Nonsense, ich finde deinen Beitrag etwas unpassend, vielleicht solltest gerade du, dich in diesen Dingen etwas zurückhalten.
Gerade ich weiß, wie schnell man hier an die falschen Regale stößt, so gesehen.
Aber okay, genug OT von meiner Seite~
Noch 8 Stunden. Aaacht Stunden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wünsche euch allen viel Spaß!
*seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen![]()
Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
--
...
Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein![]()
Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )
Freue mich schon auf MontagEuch schon viel Spass die ersten Tage :3