Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Zitat Zitat von NakedWolf Beitrag anzeigen
    Ok danke...
    Aber das mit dem Engelszeug hätte nicht sein müssen..
    Vielleicht etwas... eingebildet?
    OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys oder ganz ganz nette Leute die Gerne Helfen und Kekse verteilen...
    Chillax, Brosef. OP = Original Poster/Original Post. Wie war das mit Neuland?
    Achja, ignorier Nonsense, dann ist das MMX eigentlich ganz cool.

Nonsense, ich finde deinen Beitrag etwas unpassend, vielleicht solltest gerade du, dich in diesen Dingen etwas zurückhalten.

Gerade ich weiß, wie schnell man hier an die falschen Regale stößt, so gesehen.

Aber okay, genug OT von meiner Seite~
    Noch 8 Stunden. Aaacht Stunden.

Zitat Zitat von Nackiger Wolf Beitrag anzeigen
    Hier ist das Internet aber nicht Neuland oder?
    Nö.
    Und hallooo~, ganz nebenbei erwähnt

Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!
    Tut mir Leid, dass ich in deine Popcorntüte gespuckt habe

Wünsche euch allen viel Spaß!
    *seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen viel Spaß!
    *seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen
    Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!

Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht
    Was für einen hast du? Ich habe hier ein paar rumliegen, die funktionieren (glaube ich).

Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.

Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^

Zitat Zitat von NakedWolf Beitrag anzeigen
    OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys

...
    Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
    Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein
    Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
    Grad' gesucht und erfahren, dass er entsorgt wurde. Tut mir Leid.

@Nico: Nein, der allererste ist mit dem komplett schwarzen kompatibel, der auch für GBA-SP verwendet wurde.
    Zitat Zitat von Manu
    Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
    Yaaay! \o

Geändert von Ligiiihh (24.07.2013 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht. Der erste DS hatte soweit ich mich erinnere das gleiche Ladekabel wie der GBA (SP).

Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt
    Danke!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!

Finde ich ja eigentlich auch, aber ich muss meinen Bachlor gern in 6 Semestern schaffen, wegen Bafög... Daher kann ich mir das nicht leisten, die Klausuren zu verschieben

Nur um nochmal sicher zu gehen:

Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )

Freue mich schon auf Montag Euch schon viel Spass die ersten Tage :3

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nur um nochmal sicher zu gehen:

Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )

Freue mich schon auf Montag Euch schon viel Spass die ersten Tage :3
    Josie sagt, du kannst mir zeigen, wie man Wäsche wäscht. Darf ich darauf dann zurückgreifen? :>