Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #21
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Disko und leise? Die Musiker sind dort, so zur Erinnerung.
    24/7?

  2. #22
    Solangsam bin ich auch mehr in Musikstimmung als vorher. Im Studio-Musikcontest hab ich den dritten gerissen mit Scarlet Dark Stream xD

    Aufm BMT bin ich auch.

  3. #23
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Meine mündlichen Prüfungen wurden um zwei Monate verschoben, sprich, ich muss auf dem BMT noch nichtmal pausenlos lernen, sondern ganz und gar "da" sein \o/

    Aber da ich einige Hausarbeiten zu schreiben habe, kam mir eine Idee: Wollen diejenigen, auf die nach dem BMT Prüfungen warten, oder die freiberuflich arbeiten oder sowas, sich einen Vormittag lang in einem ruhigen Raum zusammensetzen und schreiben/lernen/arbeiten? Gemeinsam ist man viel motivierter, man muss nicht die ganze Zeit alleine arbeiten , und für viele Sachen ist moralische Unterstützung auch nicht verkehrt. Jemand Interesse?
    Hier, hier!

  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Caro meinte "Tagsüber".
    Ich hatte eigentlich an so nachtschlafende Zeiten wie 11 Uhr morgens gedacht Aber der Bandproberaum klingt doch auch gut - da schläft niemand und er ist nicht regelmäßig in Aktivitäten eingeplant, und wir können uns verbarrikadieren und Kuchen essen und so \o/

    Zitat Zitat
    Hier, hier!
    !!!!!!!!!

  6. #26
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher nach Einheit aus Er ist der erste User der gepostet hat, der auch tatsächlich auf dem BMT erscheint
    Das wär ein Grund nicht zu kommen. Aber ich mag euren Humor zusehr.

  7. #27
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...] Aber da ich einige Hausarbeiten zu schreiben habe, kam mir eine Idee: Wollen diejenigen, auf die nach dem BMT Prüfungen warten, oder die freiberuflich arbeiten oder sowas, sich einen Vormittag lang in einem ruhigen Raum zusammensetzen und schreiben/lernen/arbeiten? Gemeinsam ist man viel motivierter, man muss nicht die ganze Zeit alleine arbeiten , und für viele Sachen ist moralische Unterstützung auch nicht verkehrt. Jemand Interesse?
    Klingt voll toll! *meld*

  8. #28
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    24/7?
    Nein, wir teilen den Tag fair mit den Werwolfspielern auf.

    Ansonsten liegt wohl kein Klausurtermin in der BMT-Zeit, das heißt ich bin die ganze Zeit da! \o/

  9. #29
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nein, wir teilen den Tag fair mit den Werwolfspielern auf.

    Ansonsten liegt wohl kein Klausurtermin in der BMT-Zeit, das heißt ich bin die ganze Zeit da! \o/
    Juhuuu!

  10. #30


    Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.

  11. #31
    Das wär echt klasse.

  12. #32
    Find ich auch.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen


    Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.
    Ja!
    JA!
    JAAAAA!!! \o/

  14. #34
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen


    Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.
    ALEX! Wär echt toll dich mal wieder zu sehen

  15. #35
    Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen.
    GÜNTHER!!! \o/

    Oh Gott oh Gott oh Gott wie cool! \o/

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hatte gerade die Idee, 1 oder 2 Tage vorbeizuschauen. Ich hol mir dieses Jahr wieder das SchülerferienTicket der Bahn und da kann man auch gleich mal vorbeischauen

  18. #38
    Ich werde aus beruflichen Gründen leider die Sommer BMT nicht besuchen können.

    Hoffentlich klappt es dann im Winter.

    Grüße
    netwarrior

  19. #39
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen.
    Jetzt hatt Burri wenigstens einen Grund, doch mal vielleicht allein raufzufahren, weil sonst traut er sich ja nicht.

  20. #40
    Gezahlt \o/ (Sogar für zwei Leute!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •