Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch . Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.

Ich bin dann mal weg

Bis nächste Wocheeeeee~! *wink*

p.s.: erste!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
    Wenigstens etwas. Find ich gut!

Also dann, plane ich es doch noch.

Tekken Tag Tournament 2-Tunier

Anfänger sind übrigens sehr willkommen, wie ihr beim Lesen feststellen werdet. Also kommt, traut euch! Es wird euch eh nicht viel Zeit kosten!

Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen.
    Dann bilde ich halt mit ihr ein Team.

Also ich finde Tekken voll lustig. Nonsense beim Tekken-Spielen auch. Nur aus anderen Gründen.

Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.
    Ich bin so cool, ich trage dich einfach mal so ein.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch . Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
    Samstag um 6:45 kommen die Bosse in Bremen an