Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag
Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag
Eigentlich mach ich das Jubz um 12 auf.Wie im Startpost beschrieben. Das Rumgewusel hat mich immer genervt. Wollen mal in Ruhe alles vorbereiten, sodass auch bei Eröffnung alle bereits anwesenden Orgas vor Ort sind und nicht beim Einkaufen oder dergleichen. Ist zwar nicht schlimm, wenn Einzelpersonen früher da sind, aber man kennt das ja. Plötzlich sind 30 Leute früher da.
Ich bezahl dann heuer mal vor Ort :0
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.
Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine
Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgehtBin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe
![]()
--
Geändert von Layana (23.07.2013 um 12:50 Uhr)