Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag

Eigentlich mach ich das Jubz um 12 auf. Wie im Startpost beschrieben. Das Rumgewusel hat mich immer genervt. Wollen mal in Ruhe alles vorbereiten, sodass auch bei Eröffnung alle bereits anwesenden Orgas vor Ort sind und nicht beim Einkaufen oder dergleichen. Ist zwar nicht schlimm, wenn Einzelpersonen früher da sind, aber man kennt das ja. Plötzlich sind 30 Leute früher da.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bezahl dann heuer mal vor Ort :0

Toll Rene, du hast Lars' Masterplan zunichte gemacht.

Ok dann bin ich eben 10 nach 8 da, dürfte ja reichen

Lass Sui halt bis 12 vorm Jubz gammeln

Er kriegt trocken Brot und Wasser. Das sollte reichen.

wie gemein, fiese Typen

Byder is ne pussy

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *SLAP*
    Was heißt hier "Ewww"? Mit Gendrek zu schlafen ist ein Geschenk! EIN GESCHENK!
    Ooooh ja!

Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.

Noch ZWEI Arbeitstage :/

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.

Noch ZWEI Arbeitstage :/
    Hmmm noch 2 Tage zum faulenzen und entspannen. Urlaub is halt was feines.

MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel

Gala Gast
    MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
    Ich bin sozial und arbeite während des BMTs

Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.

Ich arbeite gar nicht!

Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.

Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.

Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/

- Das Inno -

Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine
    Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe

Geändert von Layana (23.07.2013 um 12:50 Uhr)