So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen?(Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
Nimm mal bitte die englischen, die deutschen gehen gar nicht.
Und ab ins BMT-Forum damit.![]()
Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^
Yay for Geschichtenabend! =D
Ich nehme aber an, Ü18-Geschichten sind nicht erlaubt? Ich bin da neulich so einer köstlichen Kurzgeschichte begegnet, bei der eine professionelle Autorin für erotische Geschichten dazu gebracht wurde, über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*
Hm. Das Problem hatten wir noch nicht. Sollte aber eigentlich keins sein, im Zweifelsfall machen wir das am Ende und werfen die Minderjährigen davor raus.
Klar hatten wir das schon
Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".
Jemand, der nicht ins BMT-Forum schaut und dennoch mit in Wolverine möchte am 24.7.? Betrifft also die Leute, die aus irgendeinem Grund schon vorher anreisen oder in Bremen wohnen. Und NEIN, kein Prä-BMT. Das Jubz öffnet erst am 25.7.
Klingt, als könnte es mir gefallen. Jetzt muss ich wohl kommen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Muss das sein?![]()
Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD
Passt mal auf, dass ich euch nicht alle zu Ponywaifus mache, wenn ihr schlaft.
Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles