Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
    DO IT FOR THE DUCKS JÖRNTRO!!!

@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)

Nimm mal bitte die englischen, die deutschen gehen gar nicht.

Und ab ins BMT-Forum damit.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    @ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
    Also ich bin sowieso bei allem dabei, 25/8, von daher, gern! =D Und ja, englisch fänd ich persönlich auch knuffiger. ^^

Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    "Jap"

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^
    Yay for Geschichtenabend! =D
    Ich nehme aber an, Ü18-Geschichten sind nicht erlaubt? Ich bin da neulich so einer köstlichen Kurzgeschichte begegnet, bei der eine professionelle Autorin für erotische Geschichten dazu gebracht wurde, über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*

Hm. Das Problem hatten wir noch nicht. Sollte aber eigentlich keins sein, im Zweifelsfall machen wir das am Ende und werfen die Minderjährigen davor raus.

Klar hatten wir das schon
    Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".

Jemand, der nicht ins BMT-Forum schaut und dennoch mit in Wolverine möchte am 24.7.? Betrifft also die Leute, die aus irgendeinem Grund schon vorher anreisen oder in Bremen wohnen. Und NEIN, kein Prä-BMT. Das Jubz öffnet erst am 25.7.

Zitat Zitat
    über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*
    Klingt, als könnte es mir gefallen. Jetzt muss ich wohl kommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wohl kommen.
    Aber bitte nicht auf dem Geschichtenabend o_o

Höchstens unter der Dusche wenns geht .

Muss das sein?
    Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD

Passt mal auf, dass ich euch nicht alle zu Ponywaifus mache, wenn ihr schlaft.
    Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD
    Das ist aber ein schöner Ausdruck für Knebel und Seile
    Oder meinst du die Fausthypnose?