Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Suche 1 Artworker und 1 Scripter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arrec Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal die Frage.Wer würde mir erklären wie das am besten geht das ich es SELBST scripten kann.
    Das würde schon reichen.Es soll kein Pro script werden einfach nur n normales Sideviewbattlescript.
    Wurde doch schon erklärt: wenn du dir selbst eins skripten willst, solltest du dir bereits fertige KSe ansehen und daraus lernen. Dir die Grundlagen beizubringen, kriegt man nunmal nicht innerhalb von ein paar Stunden hin, sondern benötigt viele Wochen (und je nachdem wie gut dein technisches Verständnis ist, noch bedeutend länger). Deshalb wird sich sicher nur schwer jemand finden, der bereit dazu ist, so viel Zeit zu investieren, dir zu erklären, was du zu tun hast.
    Selbst erfahrene Techniker sitzen meist mehrere Wochen an einem Kampfsystem, entsprechend wirst du (als jemand, der nichtmal wusste, dass man Backups machen sollte) da noch mehr Zeit investieren müssen (also zusätzlich zum "Anlernen" wie man ein KS macht; das gilt auch für ein "normales Sideviewbattlescript", wie du es nennst) und könntest diesbezüglich gleich nochmal überdenken, ob du nicht doch lieber das Standard-KS nutzen willst (gibt ja auch Möglichkeiten, das 2k3-KS weniger schrecklich zu machen; ist allerdings auch einiges an Arbeit).

Das wäre so "meine Erklärung" ^^

Btw. wärs cool, wenn sich ein paar Leute mit ihrem Gelaber ein bisschen zurückhalten könnten, weil das ja kein Thread für Grundsatzdiskussionen, etc. ist ^^

ManuelMihay Gast
    hm ok dann werde ich das mal machen.hat denn jemand n paar ressourcen für ein ks also kampfgrafiken?

Wenn du jetzt einfach mal nur von den Rahmen, Fenstern und Leisten ausgehst...die kann man sich eigentlich ganz leicht selber machen. Auch ohne Pixelkünste.
    Wenn du möchtest kann ich dir ein Projekt von mir schicken, was im Moment auf Eis liegt. Dort habe ich ein eigenes Kampfsystem angefangen. Ist noch nicht sonderlich weit, aber Angreifen und Abwehren funktioniert, außerdem ist es relativ gut kommentiert und alle Variablen & Schalter sollten aussagekräftig genug benannt sein. Du kannst dir da sicherlich was abgucken und wenn du möchtest auch als Grundlage für dein eigenes benutzen.
    Allerdings werde ich dir nichts dazu erklären...wie gesagt die Kommentare und Variablennamen sind aussagekräftig genug und das ganze ist noch nicht allzu komplex. Bei Bedarf schreib mir ne PN.