Also gut. Du willst ein eigenes KS. Ist ja ne hübsche Sache. Aber du hast vorhin "mal eben kurz" ein Projekt gecancelt. So schnell wird sich keiner drauf einlassen.

Schau einfach mal n bisschen rum. Serges SKS kann man nehmen als Grundlage zum lernen und verstehen wie ein KS abläuft. Sonst kannst du auch gern mein ForceKS nutzen und dies zurechtskriptlen (ich gebe aber keinerlei Hilfestellung).
Also alles in allem findet man schon genug material um sich da einzulernen. Und ein KS skripten für einen Crediteintrag? Das ist fast schon... unverschämt xD Sowas zu bauen ist extrem viel Arbeit und leicht ists definitiv nicht. Also, da wird man schon was ordentliches springen lassen müssen Und da red ich nicht von 50€ oder so.

Benutz lieber das Standard KS und bastel dran rum. Oder nehm dir meinen Vorschlag und bastel an meinem oder z.B. Serges KS rum.

Es ist sowieso bei einem eigenen KS immer besser, wenn man den Kram mehr oder weniger selber gebaut hat. Denn man muss es schließlich verwalten können.

LG
MajinSonic