mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 192

Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden

Zitat Zitat
    let me put it that way:
    I'm in

@One:
    Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
    Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
    Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.

Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^

Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D
    Wenn nicht, klingelt einfach kurz durch. Wir können euch dann sicher helfen

Ich komm vermutlich nicht pünktlich hier los, könnte also bei mir statt 16 Uhr auch eher so 17-18 Uhr werden.

na dann: also bis später/gleich

Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist

ich komm mit Vio an, sollte auch ca. die Uhrzeit von Layana werden. Hab uns ein paar Sachen gebastelt, haaach, das wird ein Spass! Freue mich!!

p.s.: noooooo druma/gala, dann nächstes Mal

Ich habe jetzt bereits zwei Züge verpasst, wird also wohl irgendwann zwischen 18:30 und 23:30 bei mir.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist
    Ach du Scheiße o.O Ich drücke die Daumen, dass es nur ein großer, böser blauer Fleck ist und wir uns spätestens Samstag sehen.

Ich mache jetzt Feierabend, fahre nach Hause, sammle Claudia ein und dann geht es los auf die Autobahn in Richtung Hannover

So sind endlich unterwegs! Bein hat eine heftige Prellung und soll es schonen. Bis heute Abend

War ein schönes CT, auf dem ich einige Gesichter nach längerer Zeit mal wiedersehen und neue Gesichter kennenlernen konnte

War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha LG
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschrieben. Und ich habe Mückenstiche an den seltsamsten Stellen, u.a. am Augenlid. WTF?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschrieben. Und ich habe Mückenstiche an den seltsamsten Stellen, u.a. am Augenlid. WTF?
    Es könnte auch von den Grasmilben kommen, wo Nane uns vor gewarnt hatte, zumindestens bei mir waren es keine Mücken.
    Naja ich hatte aber auch 2 Zecken gehabt wahr wohl für die Viecher etwas exotisches...

Ansonsten ja war ein nettes ruhiges CT

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Es könnte auch von den Grasmilben kommen, wo Nane uns vor gewarnt hatte, zumindestens bei mir waren es keine Mücken.
    Ja, könnte auch sein. Bei mir sieht das aber irgendwie alles immer relativ gleich aus, deshalb hab ich keine Ahnung, was es nun genau ist

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    sagt der, der aus der Kältekammer kam und keinen Tag gealtert war, ich bin empört!
    Ist dann gestern doch erst kurz nach 20:00 gewesen, als ich zu hause war. Wer käme denn auf die Idee, abends Richtung Frankfurt zu fahren? Keine Sau

Fands cool, dass wir den letztjährigen Besucherrekord doch um haaresbreite übertroffen haben . Hat mich sehr gefreut, dass es so viele geworden sind.
    Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?
    Irgendwo hochladen und den Link per PN verschicken? Werd ich die Tage auch machen, wenn ich mal dazu komm, die Bilder von meiner Kamera auf meinen Laptop zu übertragen

Bin seit knapp 'ner Stunde auch endlich wieder daheim, wuuhuuuuu!
    War wirklich ein tolles Jubiläums-CT! Dankschön an all euch Lumpis, voll geilo, dass ihr vorbei gekommen seid. Hat echt Spaß gemacht

Ich hab auch 7-27 Bilder. Mal schauen, ob bzw. wie/wo ich die alle hochladen kann

O bailan todos o no baila Nadie