mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192
  1. #21

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Pah.
    Dune und ich waren sogar Autoschläfer eines Jahres.

    Hat natürlich nichts mit dem bisschen Polizei zu tun.
    Wohin hat der sich eigentlich verkrochen?

    @Cipo: Dito. Um genau zu sein eine Nacht. Aber habe im Moment nicht die Bemächtigung dazu irgendetwas zu Planen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Rothenditmold?
    Ist das'n Schrebergarten?
    Zelte?
    Ja und ja und ja

  3. #23
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Wohin hat der sich eigentlich verkrochen?
    Hab mit dem freitag telefoniert. Er schaut, obs klappt.

    Aber der kriecht wohl irgendwo durch Sachsen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #24
    Als Zweitgastgeber (der nicht mit aufräumen muss!!!!!! aber trotzdem immer einen sicheren Platz im Herzen der Gastgeberin UND der VIP Hütte haben wird) heiße auch ich euch alle Willkommen, die dieses tolle Jubiläum mit uns feiern möchten!
    Ihr seid die Besten, und mit euch dance ich am liebsten im MT, zu Linkin Park

    Ich bin natürlich auch dabei!
    Das hat eigentlich nur Vorteile. Zu allererst steht halt jetzt schon mal fest, dass ihr keine einzige Partie Halli Galli, Street Fighter, Wer-Bin-Ich, TABU oder Verstecken im Dunkeln gewinnen werdet Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen. Und ich mach Reissalt und grille euch das überteuerte Zeug ausm Edeka, whoohooo! Außerdem kenne ich die ABKÜRZUNGEN ÜBER DEN LIDL PARKPLATZ!!!!
    Da Rick Jones mittlerweile verheiratet ist (wider Erwarten nicht mit mir) ergibt sich ferner die Möglichkeit, mich anzuflirten.

    Ansonsten find ichs super, dass Schnucki extra aus Japan eingeflogen kommt!! Hurraaaa!
    Und Vio aus Mannheim!
    Und Mia aus Warburg

    Und überhaupt alle, die von überall her kommen! Das wird ganz super! Haut rein, ich freu mich auf euch Säcke

    O bailan todos o no baila Nadie

  5. #25
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ja und ja und ja
    Sehr gut.

    Also ich würde mich spontan gegebenenfalls auch zum Zelten entscheiden. Aber... naja, wie gesagt, mal spontan entscheiden (vielleicht einfach mit dem Auto vorfahren, dann spar ich's schleppen...).

    Und wenn jemand eins benötigt, kann ich noch 'n weiteres Zelt organisieren, wo zwei-drei Personen reinpassen würden.

  6. #26

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hab mit dem freitag telefoniert. Er schaut, obs klappt.

    Aber der kriecht wohl irgendwo durch Sachsen.
    Ha, ok. ;-) Das wär natürlich fein. Dann versuch ichs doch auch einzurichten.
    Zitat Zitat von Muhrray
    Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.
    So lange nicht wieder Brause dazu kommt. 8(

  7. #27
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.
    Ich habe auf der Straße geschlafen? Das war... ich... ich habe mich nur ausgeruht!

  8. #28
    Irgendwie klingt das ganze hier grade spannend. Mit Vorbehalt, aber... ich würd gern kommen. Alleine schon weil ich einen Haufen neue Leute kennen lernen kann und trotzdem nicht nur Unbekannte treffe^^ Außerdem klingt "Riesenbowle" und "Tanz" auch verlockend und welcher Zeitpunkt würde sich besser anbieten, ein neues CT zu besuchen, als dessen Jubiläum? Da gibts wenigstens was zu feiern, und das verspricht Spaß.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  9. #29
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.
    Order:
    Bacardi Rigo

    Das bekommt man noch in Holland. Gogogo!


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  10. #30
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ihr keine einzige Partie Halli Galli gewinnen werdet
    Mmmhm.
    Check.
    Mal sehen was sich machen lässt!
    LG
    Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?
    Haha!

  11. #31
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren, im schönen Jahr 2003 (ich hab das mal eben für euch ausgerechnet), fragte mich jemand mit einem unglaublich guten Geographiewissen "Wohnen wir eigentlich in der Nähe von Frankfurt?"
    Ich fragte meine Eltern, die sagten "Nö" und ich antwortete ihm "Och, ich glaube schon."
    Joar, großer Flughafen dürfte demnach in Frankfurt sein

  12. #32
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.
    Ich halte mich dann an dich! Das ist genau mein Ding!

  13. #33
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?
    Flughafen: Calden.
    groß: hmnaja...

  14. #34
    Man hat zumindest viel Platz für sich alleine!

  15. #35
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Order:
    Bacardi Rigo
    Das doofe Zeug gibt es ja echt nirgends mehr, nicht mal in der Schlemmeretage im KaDeWe. Ja ha, ich suche überall
    (wehe es gibt auch kein Frankenheim Blue mehr im MT! Was mich daran erinnert, dass sich cromo bitte vor diesem Treffen eine Special Friday Card machen soll hahaha)

    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Mal sehen was sich machen lässt!
    Gib alles!! Ich rate nebenbei zum Lturs Zugticket für 26 Euros ICE Non Stop, denn Kassel Calden wird doch 100% nur von Ibiza und dieser kroatischen Partyinsel rückwärts alle 2 Wochen angeflogen, oder? Solltest du einen Privatjet und/oder Zeppelin in Delfinform besitzen, nehme ich alles zurück

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich halte mich dann an dich! Das ist genau mein Ding!
    Das ist super! Ich denk so 3/4 des Farbkreises sollten wir getränketechnisch abdecken

    @Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.

    ach, das wirdn Fest

    O bailan todos o no baila Nadie

  16. #36
    Und weil ich <gut> bin, hab ich schon zugesagt, bevor ich mein Maul überhaupt aufbekommen habe . Ich trag gleich mal GLZ-freie tage morgen ein, f*** yeah .




    Und man, bald/endlich ist's so weit dass wir in dieses ominöse Schwimmbad gehen, die Shining-Hecke besuchen, die Documenta-Kulturtour durchziehen, auch die obligatorische Bauchpinselei-Wir-Dürfen-Bei-Mister-X-Duschen-Runde-Weil-Ich-Der-Lieblings-Schwiegersohn-bin (:G) ist schon (wieder) fest eingeplant, des weiteren befördere ich mich durch Einsatz von Bestechungs-Geldern auf die sagenumwobene Liste, die den Eintritt in die Hütte verspricht (was ist schon das gelobte Land, wenn man 'n Dach übern Kopf bekommen kann? (Und es ist eine wilde Welt, der App-ostroph ' ist jetzt auch gedu(l)det.)) und ich freu mich auf das MT mit all den Leuten die von damals noch übrig sind (hab leider die offiziellen MT-Sandalen bestimmt nicht mehr )

    bin mal gespannt, wer sich noch dazu aufraffen kann, Zeit zu haben (ey Mister Jones, chicken! wo anders sein geht ja mal gar nicht!)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #37
    und das ist ein ganz wundervoller Intro-post, der mich zum lachen gebracht hat. Ehre, wem Ehre gebührt, euer Geographie-Wissen ist so cool wie mein Chemnitz, das ja ein Vorort von leipzig ist
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #38
    und weil mich die Anwesenheits des Wohnortes eines relativ unbekannten Dreifachweltmeisters aus Heppen- pardon, Vettelsheim, so inspiriert, tripelposte ich gleich mal dass ich mich auf die After-Show-Party freue, auf wenn wieder ein Stuhl gecrasht wird wie anno … 2005?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  19. #39
    Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch?


    Ja, calden. Da bin ich vor einer Stunde ca noch vorbeigefahren... Das ist doch kein Flughafen, was die da bauen, das ist etwa so ein Witz wie der Berliner Flughafen....

    Demnach: Paderborn oder Frankfurt. Ich bin damals von Frankfurt in den Urlaub geflogen und auf dem Rückweg konnten wir dort nicht landen & sind stattdessen in Paderborn gelandet...

  20. #40
    Hat einer von euch eigentlich noch unseren Stammbaum?
    Und ach Gott... das MT... ich werd grad massivst nostalgisch... Ich erinnere mich an Zeiten, wo Lack und Leder mit rosa Blümchen-BHs der letzte Schrei waren...

    A Propos Schrei... gibts DruMa noch?

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •