mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 192 von 192
  1. #181
    Hm, bevor man Verbrechern die Haustürschlüssel von außen ins Schloss steckt (man will's ihnen ja auch nicht zu einfach machen, aufsperren müssen sie schon selbst!) könnte man ja vielleicht noch was anderes als diese … uh, cloudanbieter ins Auge fassen? Nachdem scheinbar keiner mehr Webspace hat, können wir im Endeffekt wieder in die steinzeit zurück, wo man mit CD-Rohlingen gehandelt hat. Es hat sich also in den letzten 10 Jahren insofern nicht viel getan, huh
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #182
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Früher, als die Technik noch weniger weit entwickelt war, ging das alles doch irgendwie einfacher oder? ^^
    Ja!



    und @Rick, ich adde dich alsbald mal
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #183
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?
    Wenn du da hinein geschaut hast,kannst du dir vielleicht vorstellen,dass ich da in diesem Augenblick die anderen Threads ignoriert habe.Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #184
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ....Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Du solltest solche Aussagen nicht verallgemeinern. Ich persönlich zähle mich zu diesen "EUCH" nicht unbedingt dazu. Und meine Frau sicherlich auch nicht. Da bin ich mir Sicher.

    @Vio jaja Der Paranoide Anti Daten Bayer
    Aber nichts destotrotz. Habt ihr vielleicht recht. Ich übertreibs ein wenig mit der Sache.
    Also Warum nicht wie früher einfach rapidshare oder so nehmen und die Dinge einfach Hochladen und die Links verteilen wie Früher ^^


  5. #185
    Ich finde ja, norkia sollte öfter betrunken posten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #186
    Ich kenne auch so einige, die wären erträglicher wenn sie nur noch im Suff posten.


  7. #187
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch so einige, die wären erträglicher wenn sie nur noch im Suff posten.
    Bei manchen sieht's dank der Rechtschreibung danach aus :P

  8. #188
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei manchen sieht's dank der Rechtschreibung danach aus :P
    Irgendwann komm ich nach Wien und dann gibts Schelte XD


  9. #189
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Irgendwann komm ich nach Wien und dann gibts Schelte XD
    Hm, was für ein alkohol-haltiges getränk ist denn Schelte?




    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #190
    apropos paranoia :
    Es ist ja nun wirklich nicht so, dass z.B. willkürlich eine Person ohne Grund 9 Stunden festgesetzt wird, oder gar eine Zeitung erpresst wird, Festplatten zu vernichten. Absolut aus der Welt gegriffen, total realitätsfern! Ah, wann buche ich meinen UK-Urlaub nochmal ...

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1939902.html
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  11. #191
    Ich habe mal ganz Altmodisch meine wenigen Bilder auf einen Filehoster geladen.

    Ich Schick euch den Link per PM samt Passwort

    Wenn ich wen vergessen habe , dann bitte bei mir melden. Oder aber verteilt die bilder dann an die anderen mit, welche dabei waren danke


    EDIT: Gab Probleme mit der Zip-Datei beim Runterladen.. Ich machs noch mal :/ Ihr hört von mir
    Geändert von Rick Jones (24.08.2013 um 18:53 Uhr)


  12. #192
    danke für die ersten Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •