Normal/Rundenbasierend
In den erst besten Zombie reingerannt und das Kampfsystem angeguckt. Gut gut. Ich mache keinen Schaden. Brauch ich wohl ne Waffe. Naja egal, lässte dich jetzt killen und dann nochmal richtig.

Normal/Rundenbasierend
An Nemesis gescheitert, eine Munition für das Jagdgewehr mehr und ich hätte ihn umgepustet, so hat er leider mit 37 HP überlebt. Keh, neuer Versuch. Hatte hier ziemlich viele Zombies gekillt, da mir am Ende Munition fehlte wollte ich das diesmal anders machen.

Schwer/Rundenbasierend
Rundenbasierend ist echt einfach, da man extrem gut Gegner umgehen kann (zumindest die meiste Zeit). Nemesis geplättet, das Herz aufgesammelt und dann keine Ahnung gehabt wohin damit. Dachte erst beim Altar ganz im Norden, aber da ging nix. Hum, vielleicht kann man das ja kombinieren? Nö. In nen Kamin werfen? Nö. Da auch schon die meisten Türen offen waren, mir solangsam bis auf die Pistolenmunition auch alles andere ausging und die Augen unsagbar nervig sind hab ich dann die EIngangstür aufgesucht, hab aber Option 2 gewählt. Naja. Reicht erstmal.

Münzen sind immer an der selben Stelle, oder?