Habs mal kurz angespielt... aber nicht lange drin ausgehalten. Diese "Horror"-Musik geht mir schnell auf die nerven und auch mag ich es nicht, dass man nur einen Ausschnitt des Bildschirms sehen kann. Außerdem keine Idee wieso man in dem Haus ist. Es ist wohl ein reines Gameplay-Spiel ohne Story. Das ist nicht so mein Fall - zumal es Horror ist, was ich sowieso nicht so mag.
Irgendwie gab es mal so ein Resident-Evil-mässiges Spiel aufm Computer so Alone in the Dark oder so ähnlich hiess das? Da war mein - zumindest bei dem Teil davon den ich spielte, war auch einer der weiteren Teile... keine Ahnung wie viel es davon gibt - in einem Haus... das war mir auch irgendwie öde.
Wenn dann als Adventure wo ich aber bitte den ganzen Bildschirm sehen kann und etwas mehr Hintergründe da sind. Zumindest eine Einleitung warum man in dem Haus ist oder was man da machen soll(geht es darum zu entfliehen oder sucht man da nach irgendwas und ist absichtlich dort reingegangen?)
Gibt es einen Quick-Guide wie man schnell durchkommt - am besten mit vermeidne aller Kämpfe(das rundenbasierte auswählen von "Gegenstand nutzen", "Waffe nutzen" usw. ist eher langweilig, würde dann schon alle Kämpfe umgehen wollen bzw. die meisten)? Dann gucke ich eventeuell noch mal rein, wenn ich dann effiziennt schnell die notwendigsten Gegenstände holen kann ohne lang rumsuchen zu müssen mit eingeschränkter Sicht.