Lost Odyssey das Begräbnis der Frau des Hauptcharakters Mass Effect Beitritt bei den Specter, Ende, erstes Treffen mit einem Reaper (imo einer der geilsten Momente in einem Spiel, die ich je erlebt habe), Ende, als Shepard doch noch aus den Trümmern aufsteigt Mass Effect 3 Verlassen der Erde Dragon Age - Origins Tod von Duncan und Cailan Enslaved - Odyssey to the West Die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren The Walking Dead (Telltale) Das gesamte Spiel, jeder einzelne Moment. Ich fand die Spiele sogar besser als die TV Serie, und die war schon gut, das Spiel ist jedoch überragend. Breath of Fire III Tod von Teepo, einzelne Stellen, die ich nicht mehr ganz so zuordnen kann, aber das Spiel war mein erstes JRPG bzw RPG was ich überhaupt jemals gespielt habe, deshalb verbinde ich sowieso viel damit ^^ Breath of Fire IV Ich weiß auch hier, dass es viele Momente gab, aber für genaues ist es zu lange her Grandia Verlassen von Palm aufs Schiff um auf zum neuen Kontinent zu reisen, ansonstena uch noch viele andere Momente Halo Reihe besonders die Enden, ganz stark unterstützt vom genialen Soundtrack Halo Reach Langsames sterben des Spatan Squads, plus das epische Ende
Foren-Regeln