Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Lets play Together - Der Public Visual Novel-Thread (Aktuell: Umineko Ep.1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeder schildert halt so seine Eindrücke. Natürlich packen Wissende Spoilerinhalte in Selbige, ich finde es sowohl interessant, mit anderen Alteingessenen Erkenntnisse zu tauschen als auch Ersteindrücke von Neuspielern zu belabern.

Edit: So, ich hab mal eine erste Runde eingelegt. Zwar bin ich momentan noch etwas unsicher, wie aktiv ich spielen soll - spiele ich doch Zeitgleich Episode 5 - weil ich werde Umineko ja vielleicht nochmal durchzocken wenn ich alles hab. Aber sollte schon klar gehen, gerade Ep. 5 soll ja auf Ep. 1 Antworten liefern, da passt das.

Finde das Opening immer noch toll inszeniert, so btw. Klar kommt es nicht an das Anime-OP an (Wie könnte es auch) aber hat seinen ganz eigenen Charme. Durch die Sprites wird es zwar etwas unfreiwillig komisch, aber hey, Drama!

Wer nicht mitspielt:

Und zum Vergleich mal der Anime:

Ich find die Darstellung von Beatos Portrait in der VN dramatischer, auch wenn Zweitere mehr hermacht.

Und ansonsten, ja, man hat noch nicht so viele Erkenntnisse, aber Einige schon. Mal sehen, da wird imo noch mehr kommen.

Geändert von Holo (07.06.2013 um 21:54 Uhr)