Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [Herolde] I CAN DO IT! - Eine Pixelaktion von/für/mit Usern und Herolden

  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Räbbit das ist definitiv ein guter Anfang. Wichtig ist eben wegen der Erkennbarkeit dass du besonders bei der Haut nicht zu dunkel wirst. Mit ein paar ordentlichen Lichtpunkten/Schattierungen mit genügend Kontrast ist das aber gar kein Problem =) Freue mich schon auf das Endergebnis!



    ------------------------------------------
    ~Sabakus kleiner Zwischenstand~
    ------------------------------------------

    Da schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist, möchte ich euch gern einen Ausblick darauf geben, was die fleissigen Pixler hinter dieser Aktion bisher schon alles geleistet haben (natürlich nur schriftlich ). Es ist wirklich schon einiges zusammengekommen und mein winziges Maker-Herz macht gigantische Luftsprünge dabei.
    (Die Zahl vor dem "Check" gibt immer an wie viele Sets davon eingegangen sind)

    1. Zerbrechendes Schwert - Battle-Animation: 1x Check
    2. Große Ameise - Charset: 1x Check
    3. Eisberg - Chipset
    4. Gott Anubis - Monster/Battlechar: 3x Check
    5. Zahlencodefeld - Panorama/Picture
    6. geworfener Würfel - Battleanimation
    7. Kürbisköpfe - Charset: 1x Check
    8. Gummizelle - Chipset: 1x Check
    9. Hexe mit schwarzer Katze - Monster/Battlechar
    10. Restaurant - Battlebackground
    11. Straßenkreuzung - Battlebackground
    12. Krankenhaus (innen) - Battlebackground
    13. Vögel- und Greifen - Faceset
    14. Bienenschwarm - Battleanimation: 1x Check
    15. (Kirsch)Blütenregen/Wirbel - Battleanimation
    16. Guillotine - Charset: 1x Check
    17. Flugzeug (innen) - Chipset
    18. Wildschwein - Monster/Battlechar
    19. Flugzeug (außen)- Picture/Panorama
    20.(Spinnen)Netz (Angriff) - Battleanimation
    21. Harfenspieler/in - Charset
    22. Forschungslabor - Chipset
    23. Ork mit Axt - Monster/Battlechar
    24. Luftballons - Charset: 1x Check
    25. Katzen - Faceset: 1x Check
    26. Papagei - Charset
    27. Schachbrett - Chipset: 2x Check
    28. Bienenkorb - Chipset
    29. Heißluftballon - Picture/Chipset
    30. Glitzernder Vampir - Als was immer du willst: 1x Check

    Dinge, die nicht in der Liste stehen: 3x Check


    Besonders ausgeklügelte Spezialität (von Solus Nox): 1x Check

    Wenn etwas auf der Liste schon abgehakt wurde, bedeutet das übrigens NICHT dass wir davon nichts mehr brauchen

  2. #42

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So ihr lieben, der Countdown läuft!
    Der 30te und somit der Abschlusstermin für die Aktion ist nicht mehr weit.

    Da ich vom 26.06. bis zum 01.07 nicht in heimischen Gefilden bin, wundert euch bitte nicht falls ihr mir Resourcen sendet und nicht sofort eine Reaktion bekomme solltet.
    Abhängig von meinen flinken Fingern und der schnellen Arbeit der Herolde () wird das Resourcenpaket euch am 02.07, zusammen mit dem neuen "I CAN DO IT"-Thema präsentiert (und wenn nicht, dann leider erst im Laufe der Woche).
    Wenn ihr noch irgendwelche Wunschthemen habt, wäre es supercool wenn ihr die hier reinschreiben würdet. Das nächste mal werden wir euch nämlich einfach ein Thema mit auf dem Weg geben, zu dem ihr Resourcen erstellen könnt. (als kleiner Test ob das dann noch besser läuft). Eine Liste gibt es dann höchstens zur Inspiration.

    Also auf gehts, ihr Pixelbernds und Pixelisen!

  3. #43
    Werde leider nichts mehr abgeben. Habe einfach zu viele andere Sachen zu machen (an denen ich jetzt Arbeiten sollte anstatt mich im Forum rumzutreiben-.-). Hatte aber eh "nur" an der Anubis-Battler-Grafik gearbeitet, die ja anscheinend von vielen gemacht wurde.

  4. #44
    Muss das Bienenwaben-Chipset noch "feinschleifen" und geordnet in ein Chipset packen, dann geb ich es (bald) ab. :3

  5. #45
    Im Laufe des heutigen Abends endet diese Aktion. Das heißt für alle, die noch an irgendwelchen Ressourcen arbeiten: haltet euch ran. Alles, was heute noch eingesendet wird, kann in besagtes Ressourcenbündel gepackt werden, welches euch mit dem nächsten Thread präsentiert wird

    Viel Spaß noch

  6. #46
    Die Aktion ist nun beendet! Wir bedanken uns bei allen, die daran teilgenommen haben und hoffen, dass alle ihren Spaß daran hatten. Am 2.7. geht es dann in die nächste Runde, zeitgleich präsentieren wir alle Ressourcen, die in dieser Runde eingesendet wurden. Seid also gespannt

  7. #47
    Ach, ja, toll!

    Abgabetermin komplett verpasst : /
    Kann man noch für das Paket nachreichen, oder wiederholt Ihr die Aktion ohnehin?

  8. #48

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Leider hat das nächste I CAN DO IT-Projekt ein bestimmtes Thema zu dem deine Grafik nicht wirklich passen würde. Kannst du die Grafik noch bis morgen abend einreichen? (Antwort dann bitte per PN. Hier mach ich erstmal dicht)

    Geändert von Sabaku (01.07.2013 um 18:52 Uhr)

  10. #50
    Hier ist zu! Kann bitte wer closen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •