Ja, das kann gut sein... wobei ich das am Anfang auch nicht bemerkte. Weißt du... anfangs hielt ich - bedingt durch eine fast nicht vorhandene Kommentarstatistik - den Blog für einen Flop.Zitat
Dann hab ich mir aber die Besucherstatistiken mal zu Gemüte geführt... und die sprachen ein ganz anderes Bild. Klar, ist jetzt nicht die Megaanlaufstelle schlechthin oder so... aber ich hab
stetig Besucher - teilweise sogar mehr, als ich gedacht hätte ^^
Wobei ich es noch immer lustig finde, dass der ERFOLGREICHSTE Eintrag im Blog jener Eintrag ist, den ich ganz provokativ "Brüste" genannt habe. Das spricht wirklich für das Internet XD
Das nächste Mal nenne ich es "Sweet Kitten" und knack alle Besucherzahlen dieser Welt O_o
@Counter:
Nun, seitdem ich bei Cherry Webspace habe, nutze ich file-upload nur noch sehr selten. Gut für euch, da ihr keine Wartezeiten habt... schlecht für mich, da ich dadurch nicht nachvollziehen
kann, wie oft AVoR seit dem Demo 2 Release runtergeladen wurde. Das letzte Mal, irgendwann kurz nach Upload von Demo 2 stand ja bereits bei über 1400 DLs...![]()