-
Einmalposter
Dbl 2
Ahoi, ich rätsel jetzt schon ziemlich lange an einem Rätsel in DBL 2, noch ziemlich am Anfang.
Dort ist ein Feld 4x4 und ich habe einen Hinweis das in der 2 Reihe 6124 stehen muss, irgendwie funktioniert das aber nicht.
Entweder ich bin zu doof es zu kapieren, oder es funktioniert wirklich nicht =)
Bitte um Hilfe
Gr
-
Waldläufer
Dbl 2
Hallo Muradinn,
Stell den Code wie folgt ein: 2.Zeile nach links-4.Spalte nach oben-3.Zeile zweimal nach rechts-3.Spalte nach oben-2.Spalte nach unten.
Dann machst du folgendes:
Erinnerst du dich an die Tür neben der sich ein Rad an der Wand befindet?
Von dort gehst du nach unten und dann nach links. Wenn du dem Weg weiter folgst kommst du in einen Raum mit Schreibtisch und Stuhl. Da gehst du
vorbei,folgst dem Gang und kommst dann in den Raum den der Code 6214 geöffnet hat. Da solltest du allein weiterkommen.
Ich hoffe das dir das weiterhilft.
Vieleicht kannst du mir helfen.
Ich habe einen weiteren Hinweis mit den Zahlen 3385 gefunden und
das Zahlen-Rätsel inzwischen gelöst.
Im Raum vor dem Raum mit dem Zahlen-Rätsel an der Wand,
befinden sich 2 weitere Türen. In der linken war ich schon.
Mein Problem liegt hinter der oberen Tür. Da kommt man in einen
weiteren Raum mit 3 Türen. Rechts bin ich schon gewesen, nur geradeaus und nach der linken Tür komme ich nicht weiter, weil die beiden Türen durch einen Schließmechanismus verschlossen sind und ich keinen Hinweis finden kann um die Türen öffnen zu können.
Arianith
-
Veteran
@Kelven Ich wollte nur fragen ob es bei einer Demo bleibt oder ob es noch eine VV geben wird
-
Deus
-
Kämpfer
schade eigentlich...aber ich hätte eine Frage...wie zum Teufel krieg ich die Tür mit dem Code im Keller des NYPD auf...ich verzweifle dran
-
Waldläufer
Kelven ist Mod, ist RPG mache und vor allem bleibts bei ihm meist bei demos ^^
-
Kämpfer
naja eigentlich nicht...
Eterna ist ne VV
Licht und Finsternis ebenfalls
und Zwielicht...dazu kommt nocht DBL
aber Kelven hat nebenbei...ich glaub wenn ich richtig gezählt hab 4 Demos am laufen ^^ da brauchts halt ne weile
-
Gebannt!
wie lautet der code bei der tür im keller