Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann musst du was an deinem Loadout ändern, so einfach ist das. Mach's wie ich und nimm 'ne Stun-Pumpgun mit als Alternative zur Tranq-Nagelpistole.

Apropos Loadouts: postet mal eure Loadouts, ihr Outloader Ich hau meines hier rein sobald ich von der Arbeit zurück daheim bin. Ansonsten bin ich momentan dabei, einige meiner weiblichen Staff-Member mit Side Missions und Wiederholungen der Main Ops hochzuleveln, weil ich 'ne Badass-Bitch Brigade zusammenbauen will wie ich es damals auch bei Peace Walker vorhatte

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2015 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann musst du was an deinem Loadout ändern, so einfach ist das.

Geändert von Byder (12.11.2015 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Apropos Loadouts: postet mal eure Loadouts, ihr Outloader Ich hau meines hier rein sobald ich von der Arbeit zurück daheim bin. Ansonsten bin ich momentan dabei, einige meiner weiblichen Staff-Member mit Side Missions und Wiederholungen der Main Ops hochzuleveln, weil ich 'ne Badass-Bitch Brigade zusammenbauen will wie ich es damals auch bei Peace Walker vorhatte
    Das ist lustig, weil ich mal einen Typen überfallen hatte der definitiv ein Cheater war: 500 S++ Soldaten, die allesamt weiblich waren. Das war ein wahrer Outer Harem, sag ich dir. Ich hab natürlich - ohne jegliche Hintergedanken - so viele der armen Frauen wie möglich befreit!