1.Was redet ihr da von irgendnem eigentlichen Ending Video auf irgender Bonus Disc? Ist das nun im Spiel ja oder Nein und falls Nein wo ist es bei youtube?
Episode 51 - Youtube
2. Quiet hat english geredet, also müsste sie durch den Parasiten doch sterben??
Vielleicht. Erfährt man ja nie.
3. Der Text am Ende scrollte so schnell. Wer sind nun die Kinder/Klone vom Classic Boss aus Snake Eater? Eli und??
David - Solid Snake. Genauso wie eh und je.
4. Das roothaarige psycho Mantits Kid, ist auch der echte Psychomantits?
Wird nie bestätigt, aber wäre anzunehmen. Wer sonst sollte solche Kleidung tragen?
4.1 Falls ja, dann hat er den Snake aus MGS1, der der Classic Snake ist, doch noch nie getroffen und der ist sein Vater?
Häh? Keiner der Snakes ist der Vater von Psycho Mantis.
5. Der MGS 1 Snake ist der Classic Snake, weil er hat keinen Cyber Arm oder?
In der Timeline am Ende steht was von: Big Boss' Phantom wurde in Outer Heaven getötet, woraufhin der wahre Big Boss in Zanzibarland wieder aufgetaucht ist
6. Im Krankenhaus und auch manchmal sonst habe ich den Eindruck,dass Psychomantits Kid dem Ahab Snake hilft. Wieso?
Gibt Momente in denen er scheinbar unterbewusst die Kontrolle über Mantis' übernimmt, woraufhin man scheinbar auch sein Horn bei Mantis sehen kann.
7. Der Sahelantropus wird von Eli und Psychomantits Kid entführt. Hä ja und wohin und wann kommt er wieder?
Episode 51
8. Emmerich ist mir ein Rätsel. Also: Es gibt bei MGS2 Otacon. Ist das Emmerich ja oder nein?
Nein. Das ist Hal. Sein Sohn.
9. Wer war denn jetzt nochmal Strange Love und wo kommt sie vor in welchem MGS?
Spiel Peace Walker
10.Wenn Mission 31 fertig hat, kommt ein Trailer für Kapitel 2. In diesem Ist Paz in guter Grafik zu sehen. Ja und wo ist jetzt Paz? Die ist doch im hinüber.Hä?!
Krankenstation
11. Mir fehlen auch mehr Infos über Volgin wie er zum Burning Man wurde.
Dann hör dir halt die Kassetten an.
12. Es ist doch die Rede davon,dass es einen Maulwurf in der Motherbase gibt. Meiner Ansicht nach Miller,den ich nicht mag, aber wie und wo wird das denn nun aufgeklärt?
Wird nicht aufgeklärt, genauso wenig wie die Stelle wo Code Talker von einem geheimen Treffen zwischen zwei Containern redet.