Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Spiel war doch reine Verarsche oder?
    Hab gleich alle Missionen fertig gespielt und wow...Hat den Entwicklern jemand ins Hirn geschissen?
    Das hat doch nichts mit MGS zu tun und dann noch das Beste am Schluß des Spiels:



    So eine Enttäuschung. Spiel wird sofort verkauft und aus Gedächnis gelöscht.

  2. #2
    Haha, ich muss gestehen, dass dieser Twist rückwirkend bei mir einiges wieder wettgemacht hat.
    Die Storystruktur ist natürlich immer noch etwas bieder, aber nunmehr macht alles tatsächlich irgendwie Sinn.

    Kojima, der alte Troll kann's immer noch, wenn auch diesmal auf eine andere Art.

  3. #3
    Ich hab jetzt circa 15 Stunden gespielt und heute ein paar Guide und Tipps Videos geschaut und mein Gott, mindestens 60 % der Sachen war mir nicht bewusst.
    z.B. : Fast Travel Methode, Demon Snake, Troublemaker

  4. #4
    Für alle die sich bereits ne Sanitätsplatform gebaut haben, schaut euch mal oben drauf um und versucht hinein zu gelangen

  5. #5
    Habt ihr das auch schon mitbekommen dass sie die letzte Mission und die vollständige Auflösung des Spiels aus Zeitgründen rausgestrichen haben und stattdessen in der Collectors Edition als halbfertige Videoschipsel anbieten?
    Ist irgendwie ein leichter Downer für mich. Wenn ich wegen dem Ende enttäuscht sein werde und das Gefühl habe dass etwas fehlt, werde ich wissen warum.

  6. #6
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch schon mitbekommen dass sie die letzte Mission und die vollständige Auflösung des Spiels aus Zeitgründen rausgestrichen haben und stattdessen in der Collectors Edition als halbfertige Videoschipsel anbieten?
    Ist irgendwie ein leichter Downer für mich. Wenn ich wegen dem Ende enttäuscht sein werde und das Gefühl habe dass etwas fehlt, werde ich wissen warum.
    Achso, in der Collectors Edition nur. Weil alle, die NUR den regulären Vollpreis zahlen, wohl kein Recht auf das verstümmelte Ende des Spiels haben? Schade, dass das Spiel kein massiver Flop wird und Konami ein für alle mal das Genick bricht. So ein Drecksunternehmen. Bekräftigt mich noch mal in meiner Entscheidung, dass ich es privat über Ebay geholt habe.

  7. #7
    Das Video wird sicher irgendwer bei Youtube hochladen, aber wenn das Ende echt absichtlich verkrüppelt wurde also ... woh. Und das bei dem Abgang von Kojima? Was fürn kranker Psycholaden ist Konami eigentlich?
    Ich wäre nicht verwundert, wenn sich nach einiger Zeit als Easter Eggs im Spiel Hinweise auf deren Methoden gegenüber den Mitarbeitern fänden. Kojimatroll hat sicher was integriert. Wir müssen es nur finden!

  8. #8
    Ich würde euch raten Abstand von der http://ingsoc.org/ Seite zu nehmen, bei meinen täglich rituellen Seitenaufruf fing auf einmal mein linker Hoden an zu vibrieren und tatsächlich, das Bild brauchte länger zum Laden! Diamond Dogs, Black Hound, punished Venom Snake...
    Der Countdown fing am 1. August an runter zu zählen. (Das war zum Release von MGSV) und endet nun am 11. September. Das Datum wo Snake im Spiel aus dem Koma erwacht war ebenfalls der 11. September. Jetzt kürzlich dieser Eklat mit dem rausgestrichenen Ende und dass der Abschluss zu viele Lücken aufweist. Hatte Kojima nicht behauptet er würde ein riesiges Tabu mit MGSV brechen wollen und dass das Ende absolut niederschmetternd wäre? Von Aufregung habe ich aber im World Wide Web nichts gespürt.

    Ich bin mir sicher bei Black Hound handelt es sich um den Epilog von MGS5 und ich hege die Befürchtung dass es bei Leuten wie mir die noch weit vom Ende entfernt sind ein massives Spoiler Traumata bescheren könnte.
    Naja die NEws werden es eh abgreifen... also morgen wissen wir mehr!

  9. #9
    Du meinst am erten September fing es an? Wie kamst du auf die Seite?

    Am Ende ist Kojima gar nicht gefeuert. Das wär natürlich was.

    Ich hab jetzt über 25 Stunden und fang nachher Mission 6 an (ich habe vorher versucht alles andere zu schaffen).
    Mir gefällt das Ausbauen der Basis nicht so wirklich. Ich dachte man könnte auch selbst was designen. Naja.
    Ein anderes Problem ist,dass ich noch keine einzige Waffe entwickelt hab und bisher alles mit Standardwaffen geschafft hab. Also irgendwie find ich es etwas zu "leicht". Spricht aber eigentlich für das Spiel,dass man mit wenig Waffen so viel Spass damit haben kann.
    Auf der Basis selbst war ich nur 2 mal. Ich finds etwas umständlich zu den einzelnen Missionen zu kommen.

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Du meinst am erten September fing es an? Wie kamst du auf die Seite?

    Am Ende ist Kojima gar nicht gefeuert. Das wär natürlich was.

    Ich hab jetzt über 25 Stunden und fang nachher Mission 6 an (ich habe vorher versucht alles andere zu schaffen).
    Mir gefällt das Ausbauen der Basis nicht so wirklich. Ich dachte man könnte auch selbst was designen. Naja.
    Ein anderes Problem ist,dass ich noch keine einzige Waffe entwickelt hab und bisher alles mit Standardwaffen geschafft hab. Also irgendwie find ich es etwas zu "leicht". Spricht aber eigentlich für das Spiel,dass man mit wenig Waffen so viel Spass damit haben kann.
    Auf der Basis selbst war ich nur 2 mal. Ich finds etwas umständlich zu den einzelnen Missionen zu kommen.
    Auf die Seite kam ich durch einige News Meldungen und eben den Gerücht dass es sich um ein Hideo Kojima Spiel handeln sollte.( Im Quellcode steht: "A ##### ###### Game" Möglicherweise ein 2. P.T nur mit einem unabhängigen Entwickler Studio, doch die Hinweise gehen diesbezüglich nun eher in die Richtung Metal Gear Solid 5.

    Ich selber zocke fast 40 Stunden habe tatsächlich erst Mission 13 geschafft. Angeblich soll die Hauptstory 40-60 Stunden dauern. Bei mir kann man das wohl noch mal hoch 3 nehmen.
    Designen auf der Mother Base kann man wohl nur die Grundfarbe. xd
    Das Spiel selber wird aber noch ziemlich schwer, am Anfang fand ich es tatsächlich auch noch etwas zu leicht, vor allem konnte man theoretisch alles spielend leicht durch Schussgefechten trotzen. Doch der Schwierigkeitsgrad wird schon bald stark anziehen, da sich das Verhalten der Gegner dynamisch an dein Spielschema anpasst, was das genau bedeutet werde ich mal nicht verraten. Aber ich muss selber sagen dass ich selten einen so ausgewogenen Schwierigkeitsgrad erlebt habe, ich fühle mich eigentlich permanent gefordert. Und das in einem Spiel ohne Schwierigkeitsgradeinstellung.

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Seite ist schon interessant, ich zweifle ja am Wahrheitsgehalt, aber es ist einfach spannend zuzusehen wie sich die Situation entwickelt. Kojima hat heute ein Bild von seinem Handy gepostet wo "1984" von David Bowie aus dem Album Diamond Dogs läuft. Und es war Lied 9 von 11. Das Spiel spielt um 1984 rum und die URL der Seite deutet auf eine Organisation (oder Ähnliches) aus einem Werk von George Orwell hin.

    Oh und Black Hound <-> Diamond Dogs. Außerdem werden im Spiel, genauer gesagt im unveröffentlichten Content



    Ein Tabu hätte Kojima damit schon gebrochen: Wegen ihm freuen sich die Leute auf 9/11.

  12. #12
    Hat hier eigentlich auch jemand beim online gehen die Fehler meldung "error 10003" ich konnte seit release nicht einmal online gehen. Aber langsam würde ich echt gerne mal FOB ausprobieren :/

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich auch jemand beim online gehen die Fehler meldung "error 10003" ich konnte seit release nicht einmal online gehen. Aber langsam würde ich echt gerne mal FOB ausprobieren :/
    Fehler hab ich in sofern nicht, aber die Verbindung zu den Servern ist einfach übelster Mist. Man wird ohne Grund vom Server getrennt oder es lädt ewig lange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •