Zitat von Fallout Du solltest hinterfragen, ich bin in der story selber nich viel weiter aber ich überlege schon die ganze zeit warum die ereignise aus diesem metal gear niemals irgendwo erwähnt werden und warum Ciphers arme gerade XOF heist obwohl es FOX und die gehklonten Snakes zu dieser zeit schon gibt. Eigentlich sollte sich Big Boss zu dieser Zeit als Söldner rumschlagen und in ein Paar Jahren Outer Heaven aufbauen aber gleichzeitig bei FOX arbeiten und nicht irgendwelche Dimond Dogs (immherin müsste er schon um 85-87 mit dem Training der 3 klone beginnen). Dann noch Bis bosses verletzungen die glaube ich auch so nie erwähnt wurden und zum schluss der extreme technologische vorsprung der sogar weiter ist als bei MGS1. Ich glaube nicht das man da wirklich Big Boss spielt... ... Ja die Theorie ist inzwischen weit verbreitet und ich hatte diese tatsächlich vor 2 Jahren zusammen mal mit einen Freund aufgestellt. Bevor sie wirklich publik war. Bekräftigen konnte das übrigens noch Mal ein Gamescom Poster dort waren alle Helden aus Metal Gear Solid aufgelistet und deren Aliase. Also z.B David alias Pliskin alias Solid Snake, John alias Big Boss alias Naked Snake usw. Das zog sich durch die Jahre, aber ausgerechnet beim letzten Snake, "Venom Snake" stand gar kein Alias bei, obwohl man doch im Grunde wissen müsste wer es sein sollte. Was mich viel mehr gestört hat war das wohl unnachvollziehbare Verhalten der Soldaten, die mit ihrer Ausrüstung unter dem Bett schauen und so tun als würden sie einen nicht sehen. Oder ohne zu zögern auf jede Leiche draufschießen aber ausgerechnet auf diese ohne Blut ewig zögern. Oder wo sich der eine Typ festklammert und Hilfe geschrien hat. Da war doch 100%ig klar das noch jemand in dem Raum war. Und das sollen eiskalte Profis sein? Das war ja nicht mal B-Movie würdig.
Foren-Regeln