-
Auserwählter
Ich bin mir am überlegen ob ich es mir tatsächlich nun direkt zum Release zulege.
Eigentlich wollte ich ja erst mal darauf verzichten, weil es mich zu sehr ablenken wird für's nächste Semester zu lernen. Aber ich habe die ganz große Befürchtung dass sobald erst Mal das Spiel draußen ist, erst Mal hemmungs- und skrupellos gespoilert wird was das Zeug hält. Und da kann es egal sein auf welcher Seite ich gehe. (außer natürlich MMX^^")
Weil es gerade bei so einem großen Spiel mit einer Story, die sich schon so lange hinzieht garantiert nicht einen, nein mehrere fette Twists hat. Diese ganzen Embargos bestätgen das wohl noch Mal.
Je länger ich mir das Spiel aufschiebe desto höher ist auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit dass mir diese "WTF-Momente" genommen werden. Ehrlich gesagt will ich nicht mal hören ob es überhaupt solche gibt, weil das direkt mit einer Erwartungshaltung einher geht, gut die habe ich jetzt sowieso, aber wenn ich z.B so scheinbar harmlose Sachen höre dass das Spiel im letzten Drittel Unglaublich abgespaced wird oder Charakter XY unglaublich speziell ist, werde ich solche Dinge ganz einfach anders erfassen, als wenn sie einfach so aus dem nichts kommen. Da man ja anhand mancher solche Aussagen schon ungaublich viele Schlussfolgerungen über den Verlauf des Spiels ziehen kann, die einen nachhaltig frischen Eindruck leicht verpfuschen.