Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde er sollte echt mal was anderes machen. Dann haben wir ein neues Supergame.MGS wird es weiter geben.
    Ich hoffe auf eine Episode während des zweiten Weltkriegs mit The Boss,falls das von der Timeline einigermaßen hinhaut.

The Boss ist gerade 17 und ihre Eltern sind von Nazis ermordet worden. Nun muss sie sich in die Wolfsschanze einschleichen um an geheime Pläne für die Ufos der Nazis zu kommen,dabei entdeckt sie das furchtbare Geheimniss der Konzentrationslager, wie ihre Eltern ums leben kamen und die Pläne zu einem Nazi-Superpanzer mit dem Metallgetriebe Nummer 0.

Wow der Plot schreibt sich echt von selbst.

Wie relevant sind eigentlich die Metal-Gear-Spiele für die Storyline? Ich will nämlich gerne mal in die Serie einsteigen, am liebsten beginnend mit Metal Gear Solid, und weiß nicht, ob ich mich vorher nicht lieber noch an Metal Gear versuchen sollte. Problem ist nur, dass die Spiele sehr alt und die Legacy Collection recht teuer ist im Vergleich zur HD Collection + MGS1 aus dem PSN.

Metal Gear hat eine sehr dünne Story, das musst du dir nicht wirklich antun. Metal Gear 2 ist da zwar um einiges besser, aber gameplaytechnisch wurde in Metal Gear Solid eine Menge recycelt. Und es fanden auch einige Retcons statt. So wird aus einem Kampf in einem verminten Raum plötzlich ein Minenfeld. Von daher kannst du direkt mit Metal Gear Solid einsteigen. Das enthält auch Zusammenfassungen der Vorgänger. Viel verpassen tust du also nicht.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, dass die Spiele sehr alt und die Legacy Collection recht teuer ist im Vergleich zur HD Collection + MGS1 aus dem PSN.
    Wenn es nur eine Preisfrage ist: Die Legacy Collection hat der normalen HD Collection nur Metal Gear Solid & Special Missions (als digitale Beigabe), Metal Gear Solid 4 und ein einheitliches Verpackungsdesign samt Artbook voraus. Die HD-Versionen von MGS2, MGS3 und PW sind ein und dieselben inklusive den beiden Metal Gear Teilen vergangener Tage (tief vergraben im MGS3 Menü). Die kriegst du also immer, wenn du zu den Neuauflagen greifst. Und sind sogar recht unterhaltsam - wenn auch schwer.

Wie relevant sind eigentlich die Metal-Gear-Spiele für die Storyline? Ich will nämlich gerne mal in die Serie einsteigen, am liebsten beginnend mit Metal Gear Solid, und weiß nicht, ob ich mich vorher nicht lieber noch an Metal Gear versuchen sollte. Problem ist nur, dass die Spiele sehr alt und die Legacy Collection recht teuer ist im Vergleich zur HD Collection + MGS1 aus dem PSN.
    Das macht nichts, soweit ich noch weiß, gab es bei Metal Gear Solid gerade deswegen einen Menü Unterpunkt wo du die Geschichte zu den früheren Metal Gear teilen einfach nachlesen kannst. Das haben die echt gut hin gekriegt. :3

Metal Gear 2 lohnt sich aber schon für den genialen SCC Soundtrack dass mans mal gezockt hat und zumindest MGS bezieht sich doch ab und an gerne mal auf das Spiel.

Zitat Zitat
    The Boss ist gerade 17 und ihre Eltern sind von Nazis ermordet worden. Nun muss sie sich in die Wolfsschanze einschleichen um an geheime Pläne für die Ufos der Nazis zu kommen,dabei entdeckt sie das furchtbare Geheimniss der Konzentrationslager, wie ihre Eltern ums leben kamen und die Pläne zu einem Nazi-Superpanzer mit dem Metallgetriebe Nummer 0.
    I admit, I would play that

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    I admit, I would play that
    Um Sequel gründet sie dann die Cobra Einheit um Berlin im Alleingang zu erobern und Hitler persönlich in die Luft zu jagen?

Nee. Da erfahren wir dann wie Big Boss ausgebildet wurde. Ihr müsst lernen konzeptioneller zu denken.

War wohl wirklich sein letztes Metal Gear, huh.
    http://www.gamespot.com/articles/koj.../1100-6426024/

Zumindest steht jetzt jährlichen Sequels nichts mehr im Wege. Also Glück im Unglück.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    War wohl wirklich sein letztes Metal Gear, huh.
    http://www.gamespot.com/articles/koj.../1100-6426024/

Zumindest steht jetzt jährlichen Sequels nichts mehr im Wege. Also Glück im Unglück.
    well shit.............oder auch nicht. neue Spiele von Kojima wären geil aber ich will auch weitere Konami Kojima Spiele!! Wo bleibt mein ZOE?

Will er gehen? Wird er gegangen?

Falls er gehen will, ist die Frage wie er dann seine zukünftigen gestallten will. Kann er überhaupt noch Zoe oder gar MGS Spiele machen? Nee.