Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Also bei mir ist MGS4 leider auch schon paar Jahre her, habs damals 2x durchgespielt aber hatte es auch so verstanden dass der Liquid Arm Ocelot übernommen hat und zum Teil für ihn gehandelt hat. Darum hat er ihn später auch wieder entfernt als er in der Lage dazu war.
Stimmt, hab ich total vergessen das mit dem Arm.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Der Extended MGS5 E3 Trailer ist mal der absolute Wahnsinn, das Ding wird soooo derbe!
Mir tut Miller schon mega Leid wenn man ihn da humpeln sieht. Boah... seine Stimme leistet da auch mega gute Arbeit.
Und ich finde (schlagt mich nicht^^) dass die Stimme von Big Boss garnicht soo sehr anders klingt und ich eigtl. gut damit leben kann. Schaut imo so aus als würde Sutherland n guten Job machen. Finds nur enttäuschend dass er in nem Interview sagt dass er noch nie ein MGS gezockt hat... ich hätte da lieber einen überzeugten Fan im Boot
Ich denke Kojima hat sich richtig entschieden, es wäre einfach nicht so ernst würde man Hayter Stimme hören. Sutherland ist ein lang erfahrener Schauspieler und bietet mehr Qualitäten als Hayter. Klar, Sutherland in MGS1 fänd ich jetzt auch nicht prickelnd, aber dort gab es ja noch den Humor. Und ich denke, so schade es auch ist, der Humor wird bei MGS5 einfach ausbleiben. Kann mir schlecht vorstellen dass nach so einer Szene wie in dem Trailer aufeinmal ein Easter Egg zusehen ist. Wobei Kojima ein Mastermind ist, der würd das schon gescheit hinbekommen. Naja bin gespannt, ich finde Sutherland, obwohl ich vorher anderer Meinung war, passt deutlich besser zu dem neuen Big Boss als Hayter.