Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

  1. #41
    Da die PS3 Version immerhin noch ne Box hat und die NExt Gen Versionen nur digital sind… freu ich mich auf die PS3 Version

  2. #42
    Ach wenn das Zweite rauskommt,dann gibt es sicher überraschenderweise ne Super Special Box mit beiden.

  3. #43
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ach wenn das Zweite rauskommt,dann gibt es sicher überraschenderweise ne Super Special Box mit beiden.
    Soweit ich das bei Kotaku gesehen habe gibt es sogar Retail-Fassungen für die neuen Konsolen, jedenfalls in Japan, fragt sich nur obs die hierzulande auch geben wird.
    Ich bin aber sowieso davon ausgegangen das es bei Release eine Komplettfassung geben wird und nicht nur Phantom Pain.

  4. #44
    Ground Zeroes dauert ganze zwei Stunden zum Durchspielen Wenn man sich Zeit lässt.

    Nee danke. Wenn das Spiel nicht grade 5 bis 10€ kostet, schau ich mir da lieber ein lets play an. Wenn überhaupt. Halte es nach wie vor für eine richtig miese Idee, den "Prolog" auf diese Weise vom Hauptspiel abzutrennen >_>

  5. #45
    Ja ich das sind meine Gedanken.Bis dann das Hauptspiel erscheint,kostet die Ps4 dann nur noch 300 und wie wir uns vorstellen können,wird dann zu gegebener Zeit sicher eine Completebox erscheinen,die alles enthält.

    Angeblich will man den Prolog abgekoppelt rausbringen,weil man den Fans so schnell wie Möglich eine neuen Metal Gear Erfahrung geben möchte.
    Klingt als sei da ein ganz heisses Promoteam im Hintergrund.

  6. #46
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ground Zeroes dauert ganze zwei Stunden zum Durchspielen Wenn man sich Zeit lässt.

    Nee danke. Wenn das Spiel nicht grade 5 bis 10€ kostet, schau ich mir da lieber ein lets play an. Wenn überhaupt. Halte es nach wie vor für eine richtig miese Idee, den "Prolog" auf diese Weise vom Hauptspiel abzutrennen >_>
    Jupp so werde ich das auch händeln.
    Die spinnen doch total… ich grübel ja schon bei nem Uncahrted mit seinen süßen 12 Stunden, aber hierbei kann ich nur lachen. Das Geld kann man wirklich sinnvoller ausgeben ^^

  7. #47
    Stellt sich die Frage ob sie die reine Spielzeit meinen oder auch die Cutscenes dazu zählen.
    Die ersten 3 Metal Gear Solids (4 nie gespielt) gingen jetzt auch nicht wirklich lang. Bei Metal Gear Solid 2 brauch man für das Hauptspiel (ohne cutscenes) auch nur rund 4-5 Stunden und das kostete das doppelte bzw dreifache.
    Wie umfangreich die Nebenquests ausfallen wurde dort auch nicht erwähnt, möglicherweise machen sie ja einen größeren Teil aus. Wäre nicht das erste Spiel was seine optionalen Aufgaben stärker betont.
    Noch dazu war Metal Gear Solid schon immer eine Reihe mit vielen Details die man beim ersten durchspielen übersieht, bzw kann man das Spiel mit eben jenen Details wie Codec Gespräche und so weiter ziemlich aufblähen. 2 aufregende Stunden können auch nen hohen Wiederspielwert versprechen. Ich sehe das jetzt nicht so eng und habe das Spiel auch noch nicht abgeschrieben. Wer weiß wie dieses Magazin getestet hat. Für nen Metal Gear Solid lasse ich mir normalerweise viel Zeit.

  8. #48
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage ob sie die reine Spielzeit meinen oder auch die Cutscenes dazu zählen.
    Es dürfte schon die Spielzeit mit Cutscenes sein, denn in Form eines Speedruns kann man die Mission scheinbar in 5 Minuten beenden...
    Kojima hat zwar auch gesagt das es ein paar Nebenmissionen gibt und die Missionen auch Wiederspielwert besitzen, aber ich würde auf jeden Fall keine Retail Next-Gen Fassung bezahlen. Wenn überhaupt dann nur nen 20€ Download oder am besten gleich auf Phantom Pain warten.

  9. #49
    N Lets Play bei diesem Gameplay schauen? Alleine wegen dem Gameplay sind sicher 15 Stunden Spielzeit gesichert. Dazu dann noch n Hard Mode. Was will man mehr? Das reicht zum vorglühen auf The Phantom Pain.

  10. #50
    Ich freue mich da schon drauf,nur kaufe ich alles wenn auch alles draussen ist.

  11. #51
    Grade MGSV GZ durchgespielt.
    |Edit by Lux:

    Habe das mal in Spoilertags gesetzt. Das Spiel ist vielleicht nur 10 Minuten lang, aber manche Leute hier wollen es trotzdem spielen.

    Geändert von Lux (20.03.2014 um 06:44 Uhr)

  12. #52
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled.png 
Hits:	14 
Größe:	1,09 MB 
ID:	21094

    OMG adorableness.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mgsvdddpuxk.jpg 
Hits:	6 
Größe:	122,3 KB 
ID:	21095

    Das ging aber schnell XD

    Gameplay:


    Quiet Trailer:



    Quiet und DD sind beide optional.

    Geändert von Gamabunta (20.09.2014 um 18:14 Uhr)

  13. #53

    Zu dem Video verlinke ich mal nicht da es eh ständig runtergenommen wird. Kam aber am Ende eines Interviews mit Hideo Kojima, indem er es als letzten Teil der MGS-Saga bezeichnet. Right~

  14. #54
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zu dem Video verlinke ich mal nicht da es eh ständig runtergenommen wird. Kam aber am Ende eines Interviews mit Hideo Kojima, indem er es als letzten Teil der MGS-Saga bezeichnet. Right~
    Heißt das. dass wir ein neues ZOE kriegen?!?!

  15. #55
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Heißt das. dass wir ein neues ZOE kriegen?!?!
    Gleich nach Policenauts 3

  16. #56
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gleich nach Policenauts 3
    dazu gibts nen 2. Teil?


  17. #57
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    habe ich den Witz kaputt gemacht?
    Das hast du, Klunky.
    Wobei es ja schon sein könnte, dass Kojima selber damit nichts mehr zu schaffen hat. Dazu müsste MGSV nur ordentlich floppen. Das ist schließlich Konamis letzte große Franchise, wenn selbst die schwächelt dürfts um das Unternehmen nicht gut stehen.
    Kojima als Indie-Entwickler wär aber auch was.

  18. #58
    Man, was würde ich für Snatcher und Policenauts Sequels alles geben... Da steckt noch so viel Potential in den Welten. (Hmmm, ich sollt vieleicht endlich mal SD Snatcher zocken, IIRC brauchte die Übersezung aber mehr RAM als mein MSX hat >_>' )
    Und is das eigentlich sehr schlimm dass mir das GBA ZOE besser gefällt als die PS2 Teile? ^^

  19. #59

  20. #60
    Ich finde er sollte echt mal was anderes machen. Dann haben wir ein neues Supergame.MGS wird es weiter geben.
    Ich hoffe auf eine Episode während des zweiten Weltkriegs mit The Boss,falls das von der Timeline einigermaßen hinhaut.

    The Boss ist gerade 17 und ihre Eltern sind von Nazis ermordet worden. Nun muss sie sich in die Wolfsschanze einschleichen um an geheime Pläne für die Ufos der Nazis zu kommen,dabei entdeckt sie das furchtbare Geheimniss der Konzentrationslager, wie ihre Eltern ums leben kamen und die Pläne zu einem Nazi-Superpanzer mit dem Metallgetriebe Nummer 0.

    Wow der Plot schreibt sich echt von selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •