Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist mit USK Logos die 12 Milimeter zu groß sind und dem quälendem Wechseln von optischen Medien schon genug ausgelastet.
    Ich habe keine Probleme damit, dass ich durch den schlechten Kurs des £ neue Games günstiger bekomme (mit dem positiven Nebeneffekt des fehlenden USK-Logos).
    Der Rest ist nur eine Behauptung deinerseits, wegen einem Kommentar meinerseits, der so aber nie zugetroffen hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme damit, dass ich durch den schlechten Kurs des £ neue Games günstiger bekomme (mit dem positiven Nebeneffekt des fehlenden USK-Logos).
    Der Rest ist nur eine Behauptung deinerseits, wegen einem Kommentar meinerseits, der so aber nie zugetroffen hat.
    Alls würde dich der Pfund kurs intressieren, ist zwar in dem fall ein Argument aber keines das dich selbst wirklich beeindruckt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Alls würde dich der Pfund kurs intressieren, ist zwar in dem fall ein Argument aber keines das dich selbst wirklich beeindruckt
    Oh doch, sonst hätte ich bei einigen Spielen bis zu einer Preissenkung gewartet. Besonders die Preise von Xbox One- und PS4-Games sind zum Teil verdammt unverschämt.

Verschiedene Verkaufsmodelle ist ein echt ein Thema für sich, da eröffne ich mal heute Abend einen Thread dazu.^^

Ob die Version in diesem Fall wirklich gerechtfertigt ist halte ich für grenzwertig. Vielleicht wird die PS4-Version ja auch für die PS4.5 optimiert sein.
    Da ich als MGS-Fan nicht die PS3 Version spielen wollte, warte ich bis wir endlich die PS4 haben und das wird Ende des Jahres die PS4.5 werden. Dann kaufe ich natürlich diese Version, weil die einfach kompletter ist und ich vorher keine andere hatte.