Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Demo. Kommt. Diesen Sommer.
    Sommerzeit ist da, kommt die Demo auch? Wäre schön was spielbares zu sehen!
    Gutes Gelingen weiterhin.

Ja ich würd das auch gern spielen, weil: sieht gut aus 8)

ja, also, hallo liebe gemeinde. der vollversion-thread war wirklich ein fataler fehler...^^

zum stand:
    - ich hab inzwischen noch das hier angesprochene waffenmod system integriert: http://www.multimediaxis.de/threads/...fen-Mod-System
    war nicht so wahnsinnig aufwendig. wobei jeder chara auch am anfang erstmal nur 2 mods hat.
    - dann hab ich mit hilfe eines plugins noch anzeigen für gegner hinzugefügt(hp, mp, atb), denke, das is ganz praktisch für mögliches taktisches vorgehen
    - ansonsten hab ich den stand auch schon relativ weit über die demo hinaus getrieben(aber das muss dann halt auch erst wieder vertont werden)

ansonsten kann ich nur sagen, was simon sagt, es fehlen glaub ich noch ca. 3 tracks und ein bisschen gefriemel. er meint, das sollte nicht mehr lang dauern. sagen wir mal ... 2 wochen? hoffentlich? ^^ dann werd ich das spiel selbst nochmal mit soundtrack spielen, dann hau ich es an die betatester raus... und danach kann dann theoretisch - einen sommer zu spät - die demo erscheinen.

Geändert von IndependentArt (03.04.2014 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    und danach kann dann theoretisch - einen sommer zu spät - die demo erscheinen.
    besser spät als nie!
    Hehe, es gibt Backenfutter

Wie schon gesagt: Sei nicht zuu perfektionistisch, hau es raus und lern daraus. Wird dir und deinem Prjekt gut tun ;-)

es fehlen jetzt noch ca. 1,5 tracks und ein bisschen kleinkram. es ist inzwischen ein abartig geiles boss theme entstanden. also bei dem tempo darf man nun optimistisch sein. keine angst, ich melde mich, wenns soweit ist.

Guuuten Abend liebe RPG-Fans! Ich bin Simon Spang und ich habe die Musik für die kommende Demo geschrieben. Zuallererst muss ich mich direkt mal entschuldigen, dass ich euch solange hab warten lassen: Sorry! Bald hat das Warten jedoch ein Ende.

Am 1. Mai (nicht gerade das beste Datum um zu Hause rumzusitzen und zu zocken ) wird die Demo von Deep 8 zum download bereit stehen!
    Spielinhalt und Musik sind fertig, jetzt wird nur noch getestet was das Zeug hält. Jan (IndependentArt) hängt das testen schon zum Hals raus ^^

Ich hoffe euch ist nach der langen Zeit nicht die Lust auf was Spielbares vergangen

Zum Schluss noch eine (echt) kurze Hörprobe, um euch auf das Kommende einzustimmen:

https://soundcloud.com/simonptr/16-title-screen/s-Dd75h

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim spielen der Demo

Du bist also verantwortlich dafür?
    ...naja, nach über... 7(?) Jahren macht eins mehr oder weniger den Braten ja auch nicht mehr fett.

Dem Musikstück fehlt meiner Meinung nach für 'ne Title-Screen-BGM die Stelle, an der ein wenig WUMMS reinkommt, irgendwas mit Pauken & Trompeten.
    Aber vielleicht kommt das ja mit Animation ganz anders rüber.

Schön, dass ihr soweit seit und sogar 'nen Termin gesetzt habt ^^

Ich finde, der Melodie fehlt nichts, sie hat diese gewisse Sci-Fi-Note, fängt aber dennoch ein wenig
    das RPG-Feeling mit ein. Schön! Ich freu' mich auf mehr solcher Inhalte im Spiel!

Der erste Mai also... hmh... da muss ich natürlich am 06. Mai meine Prüfung haben... D:
    Aber spielen werde ich es dennoch.

-Tasu

Etwas Bombastisches ist auf dem Titelbildschirm eher unangebracht, weil den keiner länger als 2 Sekunden anschaut.

Zitat Zitat
    7(?) Jahren
    8,5

Manchmal frage ich mich, warum ich mich nicht irgendwann übergeben muss oder in die Tischkante beiße, wenn ich eine Szene zum ca. 50sten Mal sehe. Mitunter schau ich dann aus dem Fenster und hack mit Enter die Dialoge durch. Aber trotzdem find ich die Bilder/Szenen immer wieder schön, zumindest wenn ich sie zum ersten Mal nach ner Pause wiedersehe.

Ich würde mir grad noch einen Betatester wünschen, der wirklich Ahnung von der Technik des Makers hat und Fehler bewusst provoziert. Jemand Interesse?

Es dürfen sich aber auch gern noch andere Leute melden, grad hab ich irgendwie nur so ne Hand voll Tester. ^^

Geändert von IndependentArt (22.04.2014 um 20:36 Uhr)

Sieht großartig aus. Hab leider momentan viel zu viel zu tun, ansonsten würde ich mich gern anbieten.
    ich frag mich noch heute wie du das mit den Artworks hinbekommen hast?
    Also einfach nur eingescannt oder noch etwas gemacht um sie richtig ins Spiel zu kriegen.

Naja, inzwischen hab ich noch ein paar Tester. Ich denke, wir bekommen das schon hin.

Ich bin nicht sicher was du meinst, wegen der Artworks.
    Ich zeichne meist auf ziemlich archaische Weise mit Bleistift und ziehe dann eine Outline mit Fineliner... das wird dann in Gimp koloriert. Mit Grafiktablett würde ich vermutlich eine bessere Outline hinbekommen. Oder wenn ich noch alles mit Pfaden umziehe. Aber da hab ich meist keine Lust. ^^
    Skizzen sind auch sinnvoll, in dem Fall hab ich jemanden gebeten, ein Foto machen zu dürfen und danach dann die Pose entwickelt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0297.JPG 
Hits:	20 
Größe:	170,8 KB 
ID:	20251

Dann matsch ich es halt in Gimp irgendwie mit Farbe voll, was in dem Fall zB nich so wahnsinnig toll is. Ich hatte versucht die Hauttöne zu variieren, das is aber etwas übertrieben. Und man sieht schon, die Outline is nich so sehr schön. Kann aber auch an mir liegen. Und im Spiel bleibt dann auch nur bedingt viel von dem Ding übrig, siehe Screen Seite 1(was für die Outline widerum gut is).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mel Status HG ebenen###.png 
Hits:	21 
Größe:	134,2 KB 
ID:	20250