Zitat Zitat
Wie gehts dem Projekt? Man hat ja schon lange nichts Neues mehr gehört.
Ich arbeite momentan nicht. Der Stand ist relativ unverändert. Ich warte nur noch auf Musik. *zu Simon schiel* Dann hau ich das Ding raus. Sorry, niemand hat mich angerufen und gesagt, dass hier jemand gepostet hat. Aber danke für dein weiter bestehendes Interesse. ^^ Ich bin mi Simon zusammen noch auf der Suche nach einem Maintheme, was halt mega einschlagen soll. Es gab schon so einige Skizzen aber mir hat nichts so recht gefallen. Naja, aber Simon hat jetzt den Demosoundtrack für ein Projekt in seiner Uni "benutzt", bzw. wird er das tun. Und da gibts ne Art Deadline glaub ich. Das heißt, er muss es demnächst irgendwie fertig bekommen. xD

Was vielleicht noch von Interesse sein kann, ist, dass ich mir ab Demo-Release auch technische Verstärkung erhoffe. Ich will mich mit ner Freundin zusammen dann über die ganze Technik mal drüber schauen und auch unter Rückmeldung der Demotester dann das Gameplay/Entwicklungskonzept etc. anpassen. Das hab ich bisher alles etwas stümperhaft konstruiert und verliere den Überblick. Es is einfach etwas zu viel, alles zu machen, deswegen würd ich gern auch etwas Verantwortung abgeben. Naja, whatsoever ... als Belohnung für euer Interesse noch ein kleines, lustiges Gif.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soziophobia.gif 
Hits:	28 
Größe:	8,7 KB 
ID:	19589

(kA, warum das flackert, muss wohl meine Unfähigkeit sein ^^ Ja, äh, ich glaub am besten funktioniert es, wenn mans öffnet.)