Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: DEEP 8 [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Enttäuscht bin ich nicht, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall,
    sobald etwas Spielbares kommt. :-)

  2. #2
    Super detailverliebt, gerade die zweite Map mit den Felsplateaus. Ich wünsche dir, dass deine Motivation anhält und sich Menschen finden die dir helfen!

  3. #3
    Das "nur noch" die Musik fehlt sind doch fantastische Neuigkeiten. Sofern dir der Komponist jetzt nicht abspringt heißt das doch, dass die Demo aufjedenfall kommt. Ob nun morgen oder in ein paar Monaten ist dabei ja egal. Hauptsache es gibt irgendwann was spielbares. Und wenn man mal so in die Hörproben reinschnuppert, dann merkt man schnell, dass sich das Warten lohnt. Denn die dort zum anhören bereit gestellten Stücke klingen schon sehr vielversprechend.

    Und das Projekt selbst macht auch einen schlichtweg hervorragenden Eindruck. Die Screens sind schön anzusehen, die Sci-Fi-Theamtik ist reichlich unverbraucht und der Trailer ist an Bombast wirklich kaum zu überbieten. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Demo! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass du in der Zwischenzeit nicht nur Däumchen drehst, sondern auch schon fleißig weiter an Inhalten für kommende Demos oder gar der Vollversion arbeitest ^__^

    Gruß
    Stoep

  4. #4
    Zitat Zitat
    Und ich bin sehr zuversichtlich, dass du in der Zwischenzeit nicht nur Däumchen drehst, sondern auch schon fleißig weiter an Inhalten für kommende Demos oder gar der Vollversion arbeitest ^__^
    Er hat das böse Wort gesagt! "Vollversion". Bin mir noch ein bisschen unsicher, wie ich das mache. Ich zerhacke das Ding ungern in unendlich viele Demos, aber anders wirds vermutlich nicht gehen. Bin mir nur auch ein bisschen unsicher, wie es mit der Kompatibilität der Saves läuft, vermutlich kann ich das nicht gewährleisten. Dann muss ich wohl Saves stellen. Nimmt dem ganzen halt ein bisschen - was heißt ein bisschen, total! - die Individualität, grad bei den Fähigkeiten, die man erlernt hat.

  5. #5
    Ich grabe das hier mal aus und schreibe einen (nervigen) Text!
    "Wie gehts dem Projekt? Man hat ja schon lange nichts Neues mehr gehört."


  6. #6
    Der Trailer sieht echt mehr als geschmeidig aus! Ich würde unglaublich gern eine Demo spielen, aber ich finde den Download-Button nicht

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wie gehts dem Projekt? Man hat ja schon lange nichts Neues mehr gehört.
    Ich arbeite momentan nicht. Der Stand ist relativ unverändert. Ich warte nur noch auf Musik. *zu Simon schiel* Dann hau ich das Ding raus. Sorry, niemand hat mich angerufen und gesagt, dass hier jemand gepostet hat. Aber danke für dein weiter bestehendes Interesse. ^^ Ich bin mi Simon zusammen noch auf der Suche nach einem Maintheme, was halt mega einschlagen soll. Es gab schon so einige Skizzen aber mir hat nichts so recht gefallen. Naja, aber Simon hat jetzt den Demosoundtrack für ein Projekt in seiner Uni "benutzt", bzw. wird er das tun. Und da gibts ne Art Deadline glaub ich. Das heißt, er muss es demnächst irgendwie fertig bekommen. xD

    Was vielleicht noch von Interesse sein kann, ist, dass ich mir ab Demo-Release auch technische Verstärkung erhoffe. Ich will mich mit ner Freundin zusammen dann über die ganze Technik mal drüber schauen und auch unter Rückmeldung der Demotester dann das Gameplay/Entwicklungskonzept etc. anpassen. Das hab ich bisher alles etwas stümperhaft konstruiert und verliere den Überblick. Es is einfach etwas zu viel, alles zu machen, deswegen würd ich gern auch etwas Verantwortung abgeben. Naja, whatsoever ... als Belohnung für euer Interesse noch ein kleines, lustiges Gif.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soziophobia.gif 
Hits:	28 
Größe:	8,7 KB 
ID:	19589


    (kA, warum das flackert, muss wohl meine Unfähigkeit sein ^^ Ja, äh, ich glaub am besten funktioniert es, wenn mans öffnet.)

  8. #8
    Awww, jetzt dachte ich, ich hätte völlig verpasst, dass hier was spielbares rausgekommen ist - und dann auch noch eine Vollversion. Leider ist es aber nur ein falsch verschobener Thread

    Aber da ich nun eh schon hier bin: Hat sich seit Anfang Februar irgendwas nennenswertes im Bereich Musik und auch an anderen Ecken und Enden getan?

    Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 16:29 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Demo. Kommt. Diesen Sommer.
    Sommerzeit ist da, kommt die Demo auch? Wäre schön was spielbares zu sehen!
    Gutes Gelingen weiterhin.

  10. #10
    Ja ich würd das auch gern spielen, weil: sieht gut aus 8)

  11. #11
    ja, also, hallo liebe gemeinde. der vollversion-thread war wirklich ein fataler fehler...^^

    zum stand:
    - ich hab inzwischen noch das hier angesprochene waffenmod system integriert: http://www.multimediaxis.de/threads/...fen-Mod-System
    war nicht so wahnsinnig aufwendig. wobei jeder chara auch am anfang erstmal nur 2 mods hat.
    - dann hab ich mit hilfe eines plugins noch anzeigen für gegner hinzugefügt(hp, mp, atb), denke, das is ganz praktisch für mögliches taktisches vorgehen
    - ansonsten hab ich den stand auch schon relativ weit über die demo hinaus getrieben(aber das muss dann halt auch erst wieder vertont werden)

    ansonsten kann ich nur sagen, was simon sagt, es fehlen glaub ich noch ca. 3 tracks und ein bisschen gefriemel. er meint, das sollte nicht mehr lang dauern. sagen wir mal ... 2 wochen? hoffentlich? ^^ dann werd ich das spiel selbst nochmal mit soundtrack spielen, dann hau ich es an die betatester raus... und danach kann dann theoretisch - einen sommer zu spät - die demo erscheinen.

    Geändert von IndependentArt (03.04.2014 um 09:06 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    und danach kann dann theoretisch - einen sommer zu spät - die demo erscheinen.
    besser spät als nie!
    Hehe, es gibt Backenfutter

    Wie schon gesagt: Sei nicht zuu perfektionistisch, hau es raus und lern daraus. Wird dir und deinem Prjekt gut tun ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •