Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vikings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannte ich bisher noch nicht. Hab mir mal eben den Trailer angeschaut, hat nicht so ganz den Wikingerflair wie ich den mag, aber die 2. Hälfte war dann schon besser.^^
    Allerdings frag ich mich jetzt, ob das Mädchen dort im Alleingang die "Bösen" tötet?

Na ja hab den Film nicht gesehen, deshalb frage ich. Die Blue Ray soll ja erst in ein paar Wochen rauskommen. Ist ja auch ein Low-Budget-Movie ...

Wo ich wirklich hohe Erwartungen setze, ist der Wikingerfilm Hammer of Gods. Sagt dir dieser etwas (falls es dich stört, dass ich gerade deinen Thread zumülle, sag bescheid ^^)?

Der sieht schon besser an, muss ich mir bei Zeit auch mal angucken. Da spielt sogar einer aus der Vikings-Serie mit.
    Du müllst hier gar nichts zu, ist ja sonst nichts los hier. Die restlichen Forenuser sind scheinbar alle für Loki und Hel. :P

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Der sieht schon besser an, muss ich mir bei Zeit auch mal angucken. Da spielt sogar einer aus der Vikings-Serie mit.
    Du müllst hier gar nichts zu, ist ja sonst nichts los hier. Die restlichen Forenuser sind scheinbar alle für Loki und Hel. :P
    Der Rest guckt Game of Thrones *hust* :P

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der Rest guckt Game of Thrones *hust* :P
    Ich auch, neben Doctor Who. Kann dreigleisig. xD