In welcher Stadt wohnst du denn und studierst oder arbeitest du?80qm ist auf jeden Fall groß und so wie ich das mitbekommen habe sind Wohnungen im Zentrum immer ein wenig teurer als außerhalb, oder?
Ja, haben endlich ne neue Wohnung gefunden. Ab 1.9 ziehen wir dort ein. Die Kündigungsfrist von 3 Monaten muss ja leider eingehalten werden.. natürlich würde das alles mit Hilfe eines Anwaltes schneller gehen, jedoch bevorzuge ich erstmal den friedlicheren Lösungsweg. Meine Meinung habe ich dem Arschloch schließlich vor ca. einer Woche gesagt, wo er hoch kam und wieder einmal seine typischen Fenster Sprüche zog. Da ging mir dann mal der Hut hoch.Seitdem ist es erst einmal still geworden, wobei die beiden unten gestern Besuch hatten und er seinen Besuch mal wieder unsere schlimmen Fenster zeigen musste... Mal schauen, was da noch so kommt.
Die neue Wohnung ist mit 340 Euro warm + Heizkosten + Stadtwerke auch ein kleines Schnäppchen. Dafür aber mit 63qm nicht gerade sonderlich groß. Dafür gibt es aber eine zweite Etage, was ich schon ganz cool finde. Am Besten ist aber die Tatsache, dass der Vermieter nicht mit im Haus wohnt und er dieses Mal sogar nett ist!Nie wieder mit Vermietern unter einem Dach, nie wieder..
![]()

Kontrollzentrum




80qm ist auf jeden Fall groß und so wie ich das mitbekommen habe sind Wohnungen im Zentrum immer ein wenig teurer als außerhalb, oder?
Seitdem ist es erst einmal still geworden, wobei die beiden unten gestern Besuch hatten und er seinen Besuch mal wieder unsere schlimmen Fenster zeigen musste... Mal schauen, was da noch so kommt.
Zitieren


