-
Neuling
Vielen Dank Kelven ^^
Hab ich beim zweiten Mal abschicken dann auch bemerkt, hoffe hat nicht all zu viele Umstände gemacht.
An Corti
vielen Dank für deinen Beitrag =D
Jep, ich bin auch irgendwann von den Büchern in Spielen irgendwann gelangweilt. Besonders in Morrowind dreh ich immer durch.
Aber da die Helden eh nicht lesen können und es in dieser Welt noch nicht all zu viele Bücher gibt. Es fiel von vornherein aus ^^
Nur fürchte ich fast, das so vieles was an Welt da ist gar nicht im Spiel selbst vorkommen wird. Einerseits schon schade, aber auch wieder eine Herrausforderung um die Welt trotzdem schlüssig zu halten. ^^
Naja, ich will nicht wirklich ein Action-Kampfsystem. Eher eine Art von Minispiel im Sinne von Schwertschwingen und die Jungs gegeneinander antreten lassen. Mehr nicht. ^^
Es soll also kein eigenes System an sich sein. Ich fand den Begriff nur recht passend, aber er sorgt wohl eher für Verwirrung.
Hmm, ich fürchte auch ich werde mich regelmässig in Details verlieren. Aber genau wegen solchen Kommentaren stelle ich das ganze auch jetzt schon online um Schwächen aufzudecken ^^
Aber ich denke trotzdem fast, das Kämpfe drin bleiben sollten.
Bauerntrottel. Jep. xD Genau so wollte ich ihn haben. Aber egal ob du ihn jetzt unsympatisch oder sympatisch findest. Du darfst ihn sogar hassen, hauptsache es kommen irgendwelche Emotionen auf =3
Und die Katzen ... Markenaufbau.
An Blacky89
Yeah danke ^^ Ich liebe es Menschen zuerst etwas ganz gewöhnliches zu servieren wovon sie dann positiv überrascht sind =3
Zufallskämpfe waren eh nicht geplant. Und an Kämpfen überhaupt waren zwar wilde Tiere eingeplant, aber mal gucken, so wie du das sagst. Dein Beispiel ist auch eine sehr interessante Idee.
Hab mir ja auch schon überlegt, besonders bei den "Endgegnern" das man was besonderes machen muss. Weil anders würde es zu sehr von der Logik des Spiels abdrivten, wenn ich einfach nur Gegner mit dem KS ganz hohe Werte hätte.
Ärgs... also, der Satz klingt seltsam, aber ich glaub man weiß was ich meine.
Kämpfe waren bei mir von Anfang an eher als Spiel geplant. Wildschweine, usw. ich hatte das aber mit besonderen Taktiken von Gegnern lösen wollen und hatte auch schon in die Richtung gedacht, aber da ich ja noch nicht mit dem Makern angefangen hab, steht noch alles frei =3 Immerhin waren Minispiele bei mir doch weit oben. Einfach weil sie für Interaktivität sorgen o.o
Und das wichtigste ist eigentlich bei mir die Story, Atmosphäre und Interaktivität. ^^
Hihi ^^ Die anderen Helden hab ich bewusst ausgelassen.
Aber so viel. Es ist wirklich für jeden ein Ausbruch aus dem Alltag. Von Zuhause. Einfach weg und seinen eigenen Weg finden.
Jedoch haben sie ihrerseits ganz eigene Motivationen dafür und auch der Alltag von den anderen Kids sieht unterschiedlich aus. ^-^
Und schande über mich, ich hab die 3 ??? und Emil und die Detektive nie gelesen oder geguckt .__.
lg