Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Ende der Current Gen: Ein Rückblick

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Zitat Zitat von thickstone
    Es artet dabei sehr schnell für mich in Arbeit aus, was mir auch teilweise was von der Atmosphäre nimmt.
    Eigentlich ganz lustig, weil ich kurz davor war, bei DS genau das Gegenteil davon zu sagen *g*

    Auch wenn das Argument ein wenig unintuitiv ist, aber ich habe das Gefühl, wenn das Gameplay zu ausgebaut ist, nimmt es mir schon wieder Atmosphäre, weil ich dann über Mechaniken nachdenke. Hilflosigkeit kann man gegebenenfalls wieder durch höhere Schwierigkeitsgrade abdecken - so lange man zumindest noch gut genug spielt um nicht frustriert zu werden

    Daher sind vermutlich meine liebsten Horrorgames die, die eigentlich relativ simples Gameplay haben und sich eben eher auf alles andere konzentrieren. Aber man kann natürlich schlecht hinten auf die Packung "Beschissenes Gameplay!" schreiben
    Und ich verstehe den Erfolg von Dead Space daher auch, denn das Gameplay ist super und war zu seiner Zeit (soweit ich weiß) auch sehr innovativ. Andererseits war das Eternal Darkness auch und auch da gehöre ich zu den wenigen, die das Spiel überhaupt nicht gruselig fanden... anscheinend brauche ich dieses crappige Gameplay was eher langsam gepaced ist *g*

    errr...
    Zitat Zitat von The Judge
    [/grandioserSchlenkerbacktotopic]
    *hust*
    Ich sollte aufhören

    btw.
    Zitat Zitat von Master
    Action-Schnetzler nicht mehr stark vertreten wie zur PS2-Zeit
    stimmt das? Also, ich habe zumindest, wenn ich meine Sammlungen überfliege, deutlich mehr Spectacle Fighter für die PS3 als für die PS2. Vielelicht ist meine Definition, was da reingehört, aber auch nur zu eingeschränkt oder ich hab bei der PS2 bis auf DMC und GoW nix gespielt *g*

    Geändert von Sylverthas (31.05.2013 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •