Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
stimmt das? Also, ich habe zumindest, wenn ich meine Sammlungen überfliege, deutlich mehr Spectacle Fighter für die PS3 als für die PS2. Vielelicht ist meine Definition, was da reingehört, aber auch nur zu eingeschränkt oder ich hab bei der PS2 bis auf DMC und GoW nix gespielt *g*
Na ja, was die Top-Marken unter den Schnetzlern angeht sieht es ein wenig mau aus. Zwischen 2010 und 2013 gab es ja generell eine ziemliche Durchstrecke in dem Genre, mal von den Vertretern der Massenschlachten-Varianten (Warriors, Basara) abgesehen. Neue God of War-Spiele erschienen ja in regelmäßigen Abständen, ansonsten musste man ziemlich lange warten. Den letzten großen Schnetzler von Platinum Games gab es Anfang 2010, bis dann dieses Jahr Metal Gear Rising kam. Das letzte gute Ninja Gaiden, wenn man mal die Sigma-Version von 2009 auslässt, hatten wir 2008, bis dann dieses Jahr die Razor's Edge Fassung von Teil 3 erschien. Devil May Cry 4 erschien 2008 und seit dem wartet man immer noch vergeblich auf einen Nachfolger.