Ich weis gar nicht, warum mich das gerade so ankotzt, dass ich das nicht spielen kann. Immerhin mag ich MMOs nicht mal sonderlich und noch vor zwei Tagen wollte ich mich ohnehin nicht dafür anmelden.
Ich weis gar nicht, warum mich das gerade so ankotzt, dass ich das nicht spielen kann. Immerhin mag ich MMOs nicht mal sonderlich und noch vor zwei Tagen wollte ich mich ohnehin nicht dafür anmelden.
Na spielt er DP noch? Kann es jetzt auch spielen. Bin gerade in Shea. Gibt es nun eine Gilde?
Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Wenn ich in der Gildenliste scrolle stürzt der Client ab. Mein Ingame-Name ist "Lahon"
So hab das Spiel mal ausgetrickst. Das mit der Gildenliste ist zwar immer noch irgendwie verbugged, aber durch eine Umstellung auf die englische Version konnte ich zumindest die Abstürze eindämmen und habe beim Scrollen die Gilde auch gefunden. Hab mal ne Bewerbung abgeschickt. Sofern also noch jemand da draußen in Auratia unterwegs ist, wäre es schön, wenn ich dabei sein könnte.
zum TeamSpeak: Myrandur ein Benutzer aus unserem alten Welt der Rollenspiele Forum hat uns die mitbenutzung seines TS angeboten: 3.ts3network.de:9994
Wenn ihr wollt könnt ihr diesen TS also für das Spiel oder einfach für euch und eure Freunde mitbenutzenIch selbst habe kein mikro, und kann daher nicht mitreden
![]()
Ich mag Teamspeak nicht. Ich bin da altmodisch und bevorzuge eigentlich doch den Chat mehr ^^
Aber ich habe ohnehin fast das Gefühl, dass ich hier wohl noch der Einzige bin, der die Beta noch spielt. Von unserem MMX-Clan gabs auf die Bewerbung auch keine Antwort und ich habe mich dann einen Clan angeschlossen, zu dem ich direkt eingeladen wurde, wenn gleich ich da durchaus auch aufm Sprung bin, wenn ich irgendwo was Gemütlicheres finde. Halten tut mich da erstmal Nichts.