Seite 57 von 132 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1121
    Von den Figuren habe ich von Anfang an nur eine Version gekauft. In diesem Fall ist es Teil 1-Bayonetta, die weibliche Version von Corrin und AC-Cloud. Die Pikmin werde ich mir auch nicht holen, da die schon bei der Olimar-Figur mit bei sind.

  2. #1122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Von den Figuren habe ich von Anfang an nur eine Version gekauft. In diesem Fall ist es Teil 1-Bayonetta, die weibliche Version von Corrin und AC-Cloud.
    Dann hast du ja gar nicht das komplette Super Smash Bros.-Set!

  3. #1123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja gar nicht das komplette Super Smash Bros.-Set!
    *klick* - War auch nie mein Ziel. Ich möchte nicht mehrere gleiche Figuren im Schrank stehen haben. Zumal besagter Schrank mittlerweile voll ist und ich die Dinger gar nicht mehr auf eine einzelne Ebene bekomme.

    Ich habe mir jetzt übrigens mal die Mühe gemacht und den Anfangspost des Amiibo-Threads ein bisschen aktualisiert. Weitere Amiibo-Diskussionen können also dort geführt werden.

  4. #1124
    Hab seit gestern die beiden neuen Fire Emblem-Amiibos

    Anhang 24112

    LG Mike

  5. #1125

  6. #1126
    Bei mir auch (schon das dritte Switch-Game nach Zelda und Mario Kart), allerdings die CE.

  7. #1127
    Hab mir auch Disgaea 5 Complete besorgt und als Download Titel das Rythm Game Thumper​. ^^

  8. #1128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hasse limitierte bzw. Shop-exklusive Games... Wobei man bei Limited Run Games noch die Möglichkeit hat, ein Spiel mit viel Glück zu bekommen, sind Games die es nur bei Gamestop in den USA gibt nicht so "einfach" zu bekommen... Naja, egal. Wollte das Spiel auf Disc für die PS4 haben und bin glücklich, mein Ziel erreicht zu haben:

  9. #1129

  10. #1130

  11. #1131
    Spiele ich gerade und wird auch mein erster JRPG Challenge Eintrag sein. Das Spiel macht alles besser was im Vorgänger schief lief und das Itemsystem ist im Gegensatz zu DG und SoSC sinnvoll und motivierend. Cross-Blood Klassen sind auch eine tolle Ergänzung. Meiner Meinung nach der beste Experience Crawler. ^^

  12. #1132
    Den Vorgänger häng ich wohl irgendwann hintendran (nachdem ich den irgendwann mal abgebrochen habe), bisher finde ich das auch nicht so verkehrt. Mal gucken. ^^
    Bei den Cross-Blood-Klassen bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, da sind andere Spiele deutlich "durchsichtiger".

  13. #1133
    Bis wohin hast du denn Abyss gespielt? Nur den ersten Akt (Level 15 Cap) oder auch ein wenig von Akt 2 (Level 40 Cap)? Babel hält nämlich nicht viel von "was bisher geschah". Ich finde es aber gut, dass es diesmal keine Levelcaps gibt.^^

  14. #1134
    Akt 1 hab ich fertigbekommen, kurz danach hab ich aufgegeben. Soweit ich mich erinnere, war ich irgendwo zwischen Lv16 und Lv20.

    Mir ist aber auch durchaus aufgefallen, dass es da eine Vorgeschichte gegeben haben muss, wobei ich das an sich auch nicht schlimm finde, dass man nicht über die Geschehnisse in Abyss informiert wird. Und kein Level-Cap? Zum Glück, wobei ich mir etwas super-schlau vorkam und 5 meiner Charaktere zu Cross-Bloods umgestaltet habe => "Kommt ja eh wieder ein Level-Cap."

    Essig mit Level-Cap. Na, dann halt eben nicht.

  15. #1135
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Yay.
    Warum muss sowas immer unter der woche sein? Als könnte ich jetzt noch Urlaub beantragen für November <.<
    Naja den letzten beißen die Hunde, ich hoffe du hast Spass!

  16. #1136
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Naja den letzten beißen die Hunde, ich hoffe du hast Spass!
    Danke, ich bin sehr gespannt. Besser als das letzte Konzert (war das Symphonic Odyssey?) kann es auf jeden Fall nur werden.

    Neu bei mir: Horizon Zero Dawn und Dragon Quest Heroes II, beide für die PS4 und beide dank der Saturn-Aktion und ein bisschen Trickserei für je ~22 Euro.

  17. #1137

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir: Horizon Zero Dawn ...
    Sehr gute Wahl!

  18. #1138
    Zitat Zitat
    Neu bei mir: Horizon Zero Dawn und Dragon Quest Heroes II, beide für die PS4 und beide dank der Saturn-Aktion und ein bisschen Trickserei für je ~22 Euro.
    Wie? o.o Bei dem Preis für Horizon würde ich auch hellhörig werden.

  19. #1139
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie? o.o Bei dem Preis für Horizon würde ich auch hellhörig werden.
    Im Moment läuft da eine 3-für-2-Aktion, bei der man sich drei Spiele aussucht und das günstigste geschenkt bekommt.

    Vor einer Woche habe ich mir Disgaea 5 für ~60 Euro gekauft. Gestern habe durch Gala von dieser Aktion erfahren, woraufhin ich heute (da ich gestern im Saturn in Frankfurt (hallo, CT!) nichts Brauchbares finden konnte) in meinem örtlichen Saturn Horizon für (nach Preisanpassung) ~52 Euro, Dragon Quest für ~53 Euro und Disgaea 5 für ~57 Euro gekauft habe. Insgesamt bezahlt habe ich dadurch nur 52+53=105 Euro, von denen ich mir die 60 Euro für das alte Disgaea wiederhole, indem ich das, was ich heute gekauft habe, zurückbringe und das alte behalte. 105-60= 45/2= ~22,50 Euro.

    Selbst wenn man nichts hat, was man irgendwo zurückgeben kann, lohnt sich die Aktion trotzdem. Drei Spiele für 60 Euro kosten dann 120, was effektiv einen Einzelpreis von knapp 40 Euro pro Spiel ausmacht. Wer keine drei Spiele zusammenkriegt, kann gerade auch mal bei Amazon gucken, da die die Preise bei einigen Sachen ebenfalls angepasst haben.

  20. #1140
    Hm, okay, aber 40€ ist tatsächlich nicht mehr so ansprechend für mich momentan, vor allem nicht für mehr als ein Spiel. ^^ Trotzdem danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •