Seite 56 von 132 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1101
    Lässt sich das online eigentlich gegen die Wii-U-Version (bzw. Leute, die diese verwenden) spielen? Sehe im Moment eigentlich keinen Grund, mir MK8 noch mal zu kaufen (da ich den DLC auf der Wii U habe und mich der Battle Mode nicht interessiert), zumal ich ohnehin noch einige Zeit gut mit Zelda beschäftigt sein werde.

  2. #1102
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lässt sich das online eigentlich gegen die Wii-U-Version (bzw. Leute, die diese verwenden) spielen?
    Gott sei Dank nicht.

  3. #1103
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank nicht.


    Warum wäre das so schlimm?

  4. #1104
    Warum sollte ich mir Mario Kart 8 kaufen, wenn mein linker Joycon regelmäßig nach links zieht und die Verbindung hin und wieder abbricht?

    Ich hoffe mit dem Pro Controller gibt es diese Macken nicht, ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht.

  5. #1105
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Warum wäre das so schlimm?
    Na ja, die Wii U-Version ist von Cheatern und Firehoppern geplagt. In Deluxe ist das Firehopping endlich gepatcht. Cheater gibt es momentan noch nicht - hoffentlich bleibt das so. Außerdem gibt es einige Neuerungen, wie beispielsweise den pinken Boost, den Wii U-Nutzer nicht hätten.

    Außerdem gibt es jetzt viele Neulinge, die man online überrumpeln kann. :G

  6. #1106
    Diese Dinge würden sich doch sicherlich auch aus der Wii-U-Version raus- bzw. in diese reinpatchen lassen. Irgendwie sehe ich es nicht ein, noch mal den vollen Preis für dasselbe Spiel zu bezahlen, aber wenn ich MK8 noch mal online spielen möchte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

  7. #1107
    Meinst Du wirklich, dass Nintendo es schafft dem Cheaten auf der (ist das eigentlich der richtige Artikel für das Teil? xD) Switch besser Herr zu werden als auf der WiiU? Gut, zumindest wenn man für ihre Onlinedienste bezahlt sollten sie da was gegen tun - immerhin bekommen die die Kohle ja nicht dafür, dass ihre Internet Architektur weiterhin so scheiße bleibt wie sie es bisher war.

  8. #1108
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, dass Nintendo es schafft dem Cheaten auf der (ist das eigentlich der richtige Artikel für das Teil? xD) Switch besser Herr zu werden als auf der WiiU? Gut, zumindest wenn man für ihre Onlinedienste bezahlt sollten sie da was gegen tun - immerhin bekommen die die Kohle ja nicht dafür, dass ihre Internet Architektur weiterhin so scheiße bleibt wie sie es bisher war.
    Im Moment sieht es auf jeden Fall noch gut aus. Ob es so bleibt, kann jetzt natürlich noch niemand sagen, aber ich hoffe mal aufs Beste. Zurück zum Thema:

    Die letzten Tage gab es einfach zu viel neuen Kram bei mir. Keine Ahnung, was ich alles schon gepostet habe, daher hier ein Recap in Bilderform:



    Puh.

  9. #1109
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir Mario Kart 8 kaufen, wenn mein linker Joycon regelmäßig nach links zieht und die Verbindung hin und wieder abbricht?

    Ich hoffe mit dem Pro Controller gibt es diese Macken nicht, ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht.
    Zumindest ich habe diese Macke nicht. Dass das in eine Richtung zieht, hängt bei vielen Spielern auch damit zusammen, dass sie vergessen, die standardmäßig angeschaltete Bewegungssteuerung abzustellen.

    Schlausteuerung funktioniert echt gut und rettet ordentlich die Partystimmung bei Nicht-Zockern. Automatische Beschleunigung finde ich ziemlich schnieke, vor allem mit einzelnen Joy Cons. So kommt man schneller an die Schultertasten heran, die bedeutend wichtiger sind. Außerdm glaube ich nicht, dass das permanente A-Gedrückthalten den Spielspaß in irgendeiner Weise bereichert, vor allem, weil es in Mario Kart ja auch keine analoge Geschwindigkeitskontrolle gibt.

    [edit] Ups, ich habe nicht gesehen, dass das gar nicht der MK-Thread ist! Sorry für den Off-Topic.

    Geändert von Ligiiihh (03.05.2017 um 22:33 Uhr)

  10. #1110
    Minecraft: Switch Edition


  11. #1111

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine beiden letzten Käufe:

  12. #1112
    @Knuckles: Sehr gut.

    Neu bei mir:



    Resident Evil habe ich sogar schon durch. Das war ziemlich enttäuschend. Mal gucken, wie "omgsohardcoreonlyselectedgamersallowed" Dark Souls 3 ist.

  13. #1113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Ist der DLC bei Dark Souls III eigentlich auf der Disc enthalten?

  14. #1114
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist der DLC bei Dark Souls III eigentlich auf der Disc enthalten?
    Wie schon bei der "Prepare to Die"-Edition zu Teil 1, der "Scholar of the First Sin"-Edition zu Teil 2 und der "Game of the Year"-Edition zu Bloodborne sind die beiden veröffentlichten DLCs vorbildlicherweise wieder mit auf der Disc. Zugreifen (und auch spielen).

  15. #1115
    Picross e3 & Picross e4 (3DS), für je 40% günstiger
    Endlich mal wieder so ein paar olle My Nintendo-Punkte losgeworden...

    Hoffe trotzdem, dass sie irgendwann auch endlich mal ein paar Switch-Belohnungen haben. So ein paar andere Homemenüfarben oder -Designs kann ja nicht so schwer sein... o_°

  16. #1116
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Hoffe trotzdem, dass sie irgendwann auch endlich mal ein paar Switch-Belohnungen haben. So ein paar andere Homemenüfarben oder -Designs kann ja nicht so schwer sein... o_°
    Oh, Mann. Erinner mich bloß nicht. Dank Super Mario Run bin ich im April um das Verfallen von Punkten noch haarscharf vorbeigeschrammt, aber jetzt im Mai sieht's schlecht aus. Die Belohnungen sind allesamt ziemlicher Unsinn; entweder, weil ich die damit verbundene Software schon habe, nicht haben will, oder es mich einfach mal so gar nicht interessiert. Mittlerweile kosten die 3DS-Designs ja schon Goldpunkte. Und der "Belohnungen für Nintendo Switch"-Button macht sich auch schon seit über zwei Monaten über mich lustig. Dieses Programm ist echt frustrierend.

  17. #1117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh, Mann. Erinner mich bloß nicht. Dank Super Mario Run bin ich im April um das Verfallen von Punkten noch haarscharf vorbeigeschrammt, aber jetzt im Mai sieht's schlecht aus. Die Belohnungen sind allesamt ziemlicher Unsinn; entweder, weil ich die damit verbundene Software schon habe, nicht haben will, oder es mich einfach mal so gar nicht interessiert. Mittlerweile kosten die 3DS-Designs ja schon Goldpunkte. Und der "Belohnungen für Nintendo Switch"-Button macht sich auch schon seit über zwei Monaten über mich lustig. Dieses Programm ist echt frustrierend.
    Bei mir verfallen inzwischen monatlich Punkte. Ich habe fast 3000 Punkte verloren, während ich bisher "nur" ca. 100 Goldpunkte verloren habe. My Nintendo ist echt der größte Dreck, weil die Rabatte für den Arsch sind und eigentlich alles dort für den Arsch ist. Miitomo finde ich seit dem Update ebenfalls mehr als beschissen und unbrauchbar. Ich frage mich wirklich, was sich die Idioten bei Nintendo dabei gedacht haben. Wahrscheinlich gar nichts.

  18. #1118

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neue amiibo (jetzt müssen nur noch die letzten Smash Bros.-amiibo endlich bei Amazon bestellbar sein):

  19. #1119
    Neu bei mir:



    @Knuckles: Bei Saturn kannst Du die alle schon bestellen. Habe mir Bayonetta, Corrin und Cloud gesichert; die werden in meinen Markt geliefert. Kommen außer denen jetzt eigentlich noch andere raus? Ich habe echt den Überblick verloren.

  20. #1120

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Bei Saturn kannst Du die alle schon bestellen. Habe mir Bayonetta, Corrin und Cloud gesichert; die werden in meinen Markt geliefert. Kommen außer denen jetzt eigentlich noch andere raus? Ich habe echt den Überblick verloren.
    Hm... Saturn ist bei mir am anderen Ende der Stadt, während der Media Markt von der Arbeit aus in 2-3 Minuten erreicht ist (und natürlich kann man die amiibo bei Media Markt noch nicht vorbestellen). Werde daher einfach noch ein bisschen abwarten. Hast du bei den genannten amiibo auch immer beide Varianten vorbestellt? Mit dem Release von Cloud, Bayonetta und Corrin ist die Super Smash Bros.-Reihe der amiibo komplett. Zu Splatoon 2, Hey! Pikmin usw. kommen aber auch noch weitere amiibo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •