Seite 55 von 132 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1081
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich quote dieses Bild, weil da meine Switch auch drauf ist

  2. #1082
    Breath of the Wild für die Wuu
    Bin letztendlich dann noch bis zum Mediamarkt gelatscht, da als ich dann endlich am Hansaring war, schon kein Wuu Zelda mehr vorhanden war. Gut das Köln winzig ist

    Wieso brauch das blöde update nur so lang >_>

  3. #1083
    Mehr spontan jetzt, zusammen mit meiner netten Frau.


    Das dann dazu.


    Hinterher heruntergeladen als Deluxe Edition für ca. 11 €, um mich dann etwas darüber zu ärgern, dass es die GOTY für ca. 14 € gab.


    Von einem Patienten geschenkt bekommen, der es noch irgendwo gefunden hatte, aber keine PS3 mehr besitzt.

    Geändert von Fenrir (04.03.2017 um 22:12 Uhr)

  4. #1084

  5. #1085

  6. #1086

    - Nintendo Switch (neon)
    - Zelda: Breath of the Wild (+Lösungsbuch (nicht auf Bild))
    - Hori Playstand

    - alles nicht lieferbar gewesen und trotzdem vor zwei Wochen einfach mal auf gut Glück bei Amazon bestellt. Das Lösungsbuch kam schon nach einer Woche; Konsole, Spiel und dieser Ständer (und 'ne Displayschutzfolie) heute.
    Ging dann doch schneller als erwartet ^_^
    Unterwegs ist jetzt noch 'ne Hülle und microSD-Karte.

  7. #1087

  8. #1088
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir:
    Ach verdammt, ich importier mir das auch... Keine Lust mehr darauf zu warten, bis die Entwickler endlich mal den europ. Release hinkriegen...


    Human Resource Machine als Digitalkauf mit der Switch. Idealer Zeitvertreib für Hobbyprogrammierer^^...

  9. #1089
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, ich importier mir das auch... Keine Lust mehr darauf zu warten, bis die Entwickler endlich mal den europ. Release hinkriegen...
    Nicalis ist in so vielen Dingen einfach so unglaublich inkompetent. Die Switch-Version hat übrigens einen komplett neuen Bug spendiert bekommen. Es kann jetzt passieren, dass eine bewegungsunfähige Spinne in der oberen linken Ecke eines Raums spawnt. Wenn man Pech hat, kann man die Spinne nicht erreichen und sitzt auf ewig im Raum fest.

    Ich würde vor 2018 nicht mit einem EU-Release rechnen.

    |Edit: Neu bei mir: Snake Pass (Switch).

    Wird Zeit, dass der März bald vorbei ist. Mein Gaming-Budget ist so tief im Keller wie noch nie.

    Geändert von Lux (29.03.2017 um 19:01 Uhr)

  10. #1090
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der März bald vorbei ist. Mein Gaming-Budget ist so tief im Keller wie noch nie.
    Wunderbar, der März ist vorbei!


  11. #1091

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    NieR? NieR!

  12. #1092
    Viel zu viel.
    Erst kam der März und der war heftig mit:

    - Horizon: Zero Dawn
    - Zelda: Breath of the Wild
    - NieR: Automata (Soundtrack folgte gestern noch auf itunes)
    - Persona 5
    - Torment: Tides of Numenera

    Anschließend musste GOG ja wieder einige Schnäppchen raushauen:

    - Firewatch
    - 1979 Revolution: Black Friday
    - Costume Quest
    - Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

    Steam folgte natürlich mit:

    - Obscure (die beiden Teile wollte ich mir schon vor über ein Jahrzehnt kaufen)
    - Obscure 2
    - Abzu
    - Mr. Shadow

    Der Nintendo e-Shop lockte danach mit:

    - Severed

    Und heute kam dann Media Markt mit ihrer 4 zum Preis von 2 Aktion:

    - Resident Evil 7
    - Paper Mario: Color Splash
    - Yooka-Laylee
    - Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster

    Meine Geldbörse versteckt sich jetzt schon vor mir...

    Geändert von Ὀρφεύς (07.04.2017 um 19:09 Uhr)

  13. #1093
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und heute kam dann Media Markt mit ihrer 4 zum Preis von 2 Aktion:

    - Resident Evil 7
    - Paper Mario: Color Splash
    - Yooka-Laylee
    - Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster

    Meine Geldbörse versteckt sich jetzt schon vor mir...
    Wie hast du das denn angestellt? Das Spiel ist noch gar nicht draußen, macht also online auch nicht bei der Aktion mit. Oder verkauft das schon irgendwo ein Markt?

  14. #1094
    Erst war ich Online, aber ehrlich gesagt kann man die Internetseite von Media Markt meistens komplett vergessen, weshalb ich dann direkt dorthin gefahren bin.
    Tja, Yooka-Laylee füllte dort für Xbox One und Playstation 4 die Regale, Resident Evil 7 war auch noch vorrätig (und das ist noch untertrieben formuliert) und Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster sowie Paper Mario: Color Splash waren eine ganze Ecke günstiger als in deren Onlineshop.
    Um Yooka-Laylee freut es mich natürlich am meisten, da ich komplett unvorbereitet das Spiel starten werde und das eben vier Tage vor Release.

    Witzig nur, dass weder Online noch im Geschäft Spiele wie Zelda: Breath of the Wild, NieR: Automata oder Persona 5 angeboten werden.

    Geändert von Ὀρφεύς (07.04.2017 um 19:25 Uhr)

  15. #1095
    Yooka - Laylee hab ich auch heut schon im Hürther Saturn gefunden, aber leider nur für den XBone. Sonst hätt ichs direkt mitgenommen

  16. #1096
    Ja, schon krass, dass man die Spiele teilweise ne ganze Woche früher rausgibt. Ich werde mir Yooka Laylee auch holen - allerdings für die Switch. Das heißt ich muss noch wahrscheinlich bis zum 2. Mai warten. Und wenn das Spiel nur digital erscheint, dann wird's wohl auch nix mit früher loslegen.

    Wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit.

  17. #1097
    War heute dann auch mal im Media Markt und habe die 4-für-2-Aktion genutzt:

    - Yooka-Laylee (PS4)
    - Final Fantasy XV Special Edition (PS4)
    - 7th Dragon III (3DS)
    - Pokémon Sonne (3DS)

    Die ersten drei waren Wunschtitel, die es online nicht oder nur teurer gab, Pokémon ist leider nur ein Füllsel für das nicht vorrätige Mario Sports Superstars. Die PS4-Regale waren auch recht ausgedünnt, aktuelle Top-Titel waren Mangelware (bis auf das überteuerte Nier: Automata und eben Yooka-Laylee).

  18. #1098
    Nachdem Amazon meine Switch-Vorbestellung auf unbestimmte Zeit verschoben hab, hab ich gestern und heute mal die lokalen Läden ausgespät - und hatte Glück beim Göteborger Gamestop.
    Hab jetzt zwar etwas mehr gezahlt - aber Zelda ist gestern angekommen (Pro Controller ist eh schon länger da) und länger wollte ich dann nicht mehr warten.

  19. #1099

  20. #1100
    Neu bei mir: Mario Kart 8 Deluxe. Der Saturn Hürth war so nett, mir das einen Tag vor Release für zwei Euro weniger als bei Amazon zu verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •