Seite 49 von 132 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #961

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ohne Fotos, da ich keinen Webspace mehr habe und mir auch keinen mehr für ein Foto zulegen UND ein weiteres Passwort merken will
    http://www.imgur.com

    Falls du deine Fotos nicht verwalten willst, wäre das für dich (und eigentlich auch alle anderen Leute) perfekt.

  2. #962
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.imgur.com

    Falls du deine Fotos nicht verwalten willst, wäre das für dich (und eigentlich auch alle anderen Leute) perfekt.
    Ansonsten wäre auch sta.sh was, wenn man einen deviantart-Account hat (2GB frei).

  3. #963
    Oder schlicht und einfach Cherryshare
    z.B so:

    Was fetzt das Spiel die Scheiße derbe weg! Zum einen zwar typisches Platinum Games, zum anderen aber auch dieser klassische Sega Atmo die überall durchtrieft. Es ist herrlich :3

  4. #964
    Danke Euch Hab dann mal gleich den Link von Knuckles genommen, da der mir sofort imgur für iPhones anzeigte. Mal schauen, ob ich damit zurecht komme



    Edit: hmm, nur als url? Wie ging das nochmal als Image?

  5. #965

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Edit: hmm, nur als url? Wie ging das nochmal als Image?
    Hab das mal editiert, aber normalerweise schlägt dir die Seite automatisch verschiedene Links vor, darunter auch bereits fertig getaggte Sachen mit IMG-Link.
    Die Frage ist eher, wieso du das Cover nicht gewendet hast.

  6. #966
    Danke für das Editieren

    Jetzt wo Du es erwähnst: stimmt, kann man ja wenden Sieht aber auch nicht viel anders aus, nur ohne den hässlichen USK-Kasten wenigstens ^^

  7. #967
    Doppelpost: konnte doch nicht widerstehen und im PSN-Shop für die PS 3 nochmal

    Final Fantasy IX
    Arc the Lad II
    Suikoden II

    geholt. Wobei ich FF 9 schon bereue. Die Qualität ist nicht nur schlecht, die ist sauschlecht. Das ältere FF VII sah auf der PS 4 einwandfrei aus und die Chars und die Umwelt waren klar zu erkennen. FF IX dagegen: die Chars als verwaschene Schatten, die Umgebung verzerrt. Lediglich die Texte kann man halbwegs lesen -.-

    Bei den anderen beiden Spielen habe ich deshalb noch gar nicht gewagt reinzuschauen, falls die auch so sind. Und ich weiß zudem nicht, wenn ich jedes Mal selbst für jedes Spiel eine virtuelle Memorycard erstellen muss, wie ich zwei weitere davon hinbekomme. Für FF IX hatte ich gleich eine gemacht, aber mehr als zwei Steckplätze gab es doch nie O_o Und ob eins der beiden anderen Spiele die FF IX-Memorycard erkennt oder schlichtweg alles überschreibt: k/A. Alles Neuland für mich.

  8. #968
    Zitat Zitat von Shiravuel
    Bei den anderen beiden Spielen habe ich deshalb noch gar nicht gewagt reinzuschauen, falls die auch so sind. Und ich weiß zudem nicht, wenn ich jedes Mal selbst für jedes Spiel eine virtuelle Memorycard erstellen muss, wie ich zwei weitere davon hinbekomme. Für FF IX hatte ich gleich eine gemacht, aber mehr als zwei Steckplätze gab es doch nie O_o Und ob eins der beiden anderen Spiele die FF IX-Memorycard erkennt oder schlichtweg alles überschreibt: k/A. Alles Neuland für mich.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So wie ich das jedes Mal mitbekomme, erstellt die Playsi sich für jedes PSX/2 Spiel eine eigene virtuelle Memorycard (auf der damals ca. 30-50 Spielstände Platz fanden).

    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich im PSN Store die ganzen PSX und PS2 Spiele finde? Seit das Store irgendwann umgekrempelt wurde, finde ich mich darin nicht mehr so zurecht. xD

    Geändert von Fenrir (05.07.2016 um 11:59 Uhr)

  9. #969
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Doppelpost: konnte doch nicht widerstehen und im PSN-Shop für die PS 3 nochmal

    Final Fantasy IX
    Arc the Lad II
    Suikoden II

    geholt. Wobei ich FF 9 schon bereue. Die Qualität ist nicht nur schlecht, die ist sauschlecht. Das ältere FF VII sah auf der PS 4 einwandfrei aus und die Chars und die Umwelt waren klar zu erkennen. FF IX dagegen: die Chars als verwaschene Schatten, die Umgebung verzerrt. Lediglich die Texte kann man halbwegs lesen -.-
    .
    Das liegt bei FF 7 für die PS4 daran, dass das der neue PC Port von Steam auf die PS4 geportet ist und nicht wie bei den anderen FF Teilen, die du auf PSP/Vita/PS3 spielen kannst, um emulierte Originalspiele handelt.

  10. #970
    Jup, mittlerweile gemerkt mit den Memoraycards ^^ Die Spiele habe ich direkt über die PS 3 im Shop per Suche und Eingabe gefunden. ^^

    @Gala,

    ja, aber sowas so zu verkaufen, finde ich schon ziemlich daneben. Die sollten schon selbst sehen, wie es auf einer Plattform aussieht. Glücklicherweise ist Arc II sehr viel besser, Umgebung klar und deutlich, gut, Chars auch etwas verwaschen, aber längst nicht so schlimm wie bei FF IX, wo Zidane Rittersport ist. Quadratisch, praktisch, zumindest. Das hätten sie lieber richtig für die PS 4 portiert und etwas mehr Geld dafür verlangt, aber dafür eine bessere Qualität. So ist das für mich unspielbar. Und gerade bei FF IX bin ich mir sicher, dass auch andere das für die PS 4 geholt hätten.

    Ich hoffe nur, dass Suikoden II jetzt qualitätsmäßig an Arc II rankommt. Jedenfalls weiß ich, dass ich für die PS 3 nun lieber kein Spiel mehr da aus dem Shop hole, ein verwaschenes verzerrtes, wo kaum etwas zu erkennen ist, reicht mir. Und man kann ja vorher nicht testen, wie es ausschaut.

  11. #971
    Neu bekommen:

    - rosa Woll-Yoshi Amiibo (für 8,60 kann man nix sagen)
    - Pyramid Head Amiibo <3



    Und gamesmäßig wurde es im Steam Summer Sale:
    - Lethis - Path of Progress (das Spiel ist sooo hübsch!)
    - Holy Potatoes?! A Weapon Shop!
    - Proteus

  12. #972
    Bei Amazon UK bestellt, seit letzten Donnerstag hier:



    Nicht im Bild ist der Toad Amiibo. Ich habe vergessen den kleinen Kerl mit auf's Foto zu packen.

    Und Heute gekommen:



    Der Pfundkurs ist im Moment totaler trash, was für Importe echt super ist. Zu irgendwas muss der Brexit-Mumpitz ja gut sein.

  13. #973
    Das hier kam am letzten WE, nachdem es schon zwei mal verschoben worden ist. Wenn ich ehrlich bin, hat sich das Warten allerdings nicht gelohnt, denn viel drin ist in der Box nicht und wirklich wertig ist die boxed-Version auch nicht. Aber gut. Ich möchte sie dennoch für mein Regal also ist das egal. Allerdings geht der Stellaris Hype so langsam wieder zu Ende Aber man kann ja auch alleine Stunden in dem Spiel versenken, wie man hört. Ich werde das aber erst dieses WE VIELLEICHT ausprobieren. Wäre nur nicht noch soviel zu tun

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160710_001.jpg 
Hits:	14 
Größe:	400,9 KB 
ID:	23491 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160710_003.jpg 
Hits:	5 
Größe:	387,2 KB 
ID:	23492

  14. #974
    Ich gammel hier so auf meinem Sofa und glotz ein wenig YT, da klingelt es auf einmal an der Türe und mein Bruder kommt hochgetrapst. Schaut nur, was er mir mitgebracht hat:



    Jetzt bin ich etwas in der Bredouille, da ich eine winzige TV-Bank habe und auf selbiger gar kein Platz ist, first world problems und so. =P

    Und was spiele ich nur darauf??? Ausser Bayonetta 2, meine ich.

  15. #975

  16. #976
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich gammel hier so auf meinem Sofa und glotz ein wenig YT, da klingelt es auf einmal an der Türe und mein Bruder kommt hochgetrapst. Schaut nur, was er mir mitgebracht hat:



    Jetzt bin ich etwas in der Bredouille, da ich eine winzige TV-Bank habe und auf selbiger gar kein Platz ist, first world problems und so. =P

    Und was spiele ich nur darauf??? Ausser Bayonetta 2, meine ich.
    Pikmin 3? Project Zero? Zwei Titel für die ich mir die Konsole immer noch gerne kaufen würde, wenn ich nicht ein armes Schwein wäre *__*

  17. #977
    Xenogears Chronicles X ^^ Allein dafür würde ich mir die WII U kaufen, wenn ich nicht ebenfalls so ein armes Schwein wie Paddy wäre

  18. #978

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    LEGO Star Wars: The Force Awakens war dank dem schlechten/guten £-Kurs verdammt günstig, während ich bei Uncharted 4: A Thief's End beim Amazon Prime Day zugeschlagen habe (38 €, während es nun wieder ca. 70 € in dieser Fassung kostet).

  19. #979
    Ich hab mir übrigens letzte Woche mal so nen Türkeil mit ner 1TB Festplatte zugelegt.

  20. #980
    Bei Amazon UK bestellt, am 09.07. angekommen:



    Und Nein, ich habe mir Battlefront nicht nochmal gekauft. Das auf dem Bild ist die Steelbook die Letztens separat zum Spottpreis verkauft wurde.


    Bei NISA Europe bestellt, am Mittwoch angkommen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •