Seite 110 von 132 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2181
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin empört...wieso hast Du das schon? Ich will das auch heute schon in den Schrank stellen können, damit es Staub sammelt
    Gibt Händler, die sich einen Dreck um Releasetermine scheren. Würde ich gerade nicht schon SMT4 Apocalypse spielen, hätte ich es womöglich schon ausgepackt und angespielt.

  2. #2182
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uuuuund ab in den Schrank damit.
    Well, das brauch ich auch. Gleich mal mental vormerken. x)

  3. #2183


    Gott, diese sealed Scheiße wird langsam unbezahlbar. Ich denke, Platin kann ich mir in die Haare schmieren.

  4. #2184
    Der Kram der letzten Zeit:







    War zusammen vermutlich immer noch günstiger als Lux' letzte Anschaffung?!

  5. #2185
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War zusammen vermutlich immer noch günstiger als Lux' letzte Anschaffung?!
    Sagen wir mal, dass die Preise mittlerweile so unverschämt sind, dass ich mich heute darüber ärgere, letztes Jahr im November ein sealed Platin für 300 Euro nicht gekauft zu haben.

  6. #2186
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal, dass die Preise mittlerweile so unverschämt sind, dass ich mich heute darüber ärgere, letztes Jahr im November ein sealed Platin für 300 Euro nicht gekauft zu haben.
    Das sind so langsam dann die Beträge, die ich - wenn sie für einzelne Spiele aufgerufen werden - lieber für meine Uhrensammlung zur Seite lege.
    Bei Titeln wie Earthbound z.B. kann ich es teilweise noch nachvollziehen aber bei aller Liebe nicht für DS-Games. Ich war letztens auf der Suche nach Dragon Quest IV und VI für den DS (V habe ich glücklicherweise!) und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

  7. #2187

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bei Titeln wie Earthbound z.B. kann ich es teilweise noch nachvollziehen aber bei aller Liebe nicht für DS-Games. Ich war letztens auf der Suche nach Dragon Quest IV und VI für den DS (V habe ich glücklicherweise!) und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
    Manche Preise sind einfach überzogen, auch für Earthbound oder die von dir genannten Dragon Quest-Teile. Ein schlecht erhaltenes CIB-Exemplar von Final Fantasy III für das SNES wird inzwischen auch schon für 600 € gehandelt. Und was mich besonders ankotzt: The Misadventures of Tron Bonne. Das wurde bis Ende 2019 noch für "nur" gerade mal 250 - 300 € als US-Fassung gehandelt. Warum auch immer hat sich der Preis 2020 sogar verdreifacht... -_-

    Ansonsten gab es bei mir die Tage wieder Nachschub für das Mega Drive:

    und

  8. #2188


    Das, was ich eigentlich haben wollte, war gar nicht vorrätig. Eh.

  9. #2189


    Damit habe ich jetzt die, die ich haben wollte. Der in Lavendel wäre zwar auch noch cool, aber eeeeeh.

  10. #2190
    Hat mich 20 Euro gekostet:



    Ist denke ich ein ganz guter Preis gewesen.

  11. #2191

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wieder Nachschub für das Mega Drive und ich muss sagen, dass die US-Cover dieser beiden Games echt zum Kotzen aussehen.
    Zum Glück sind es aber nicht die US-Fassungen... Zudem wusste ich nicht, dass es Mega Bomberman nur im Westen gibt.

  12. #2192
    Zweimal LRG (plus jeweils ein weiterer Titel). Auf die Lieferung mit der CE von Star Wars Episode I: Racer warte ich weiterhin vergeblich. Das Tracking zeigt weiterhin nur an, dass die Lieferung angeblich im März an DHL übergeben worden sei. Ich werde noch mal den Support anschreiben, aber aufgrund des inzwischen abgelaufenen PayPal-Käuferschutzes bin ich weitestgehend machtlos und auf die Willkür von LRG angewiesen.





    Sorry für die Bildqualität beim zweiten Foto, von ca. 10 geschossenen Fotos war das noch das beste... -.-

  13. #2193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Auf mein Doom 64 und die ganzen Shantae-Sachen warte ich auch noch (wenn auch nicht in dem extremen Umfang wie bei dir, da ich auf die CEs verzichtet habe und nichts doppelt bestellt habe), aber ich hoffe das sie nun doch endlich in den nächsten ein bis zwei Wochen ankommen. DHL-Trackingnummern habe ich inzwischen bekommen, da Asendia das schon an die gemeldet hat. Nur leider hat das nichts zu bedeuten. Ansonsten gab es bei mir die Tage wieder ein bisschen was für die Switch:


    EDIT:
    Gerade gesehen das ich Raiden IV doppelt gepostet habe. Besitze es selbstverständlich nur 1x.

  14. #2194


    Da ich aus der Beratungs- und Unternehmer-Perspektive sehr gerne Wirtschafts-Biographien lese, freue ich mich auf den kleinen Interlude zu Herrn Iwata, bevor ich mich wieder dickerer Lektüre widme.
    Ansonsten wenig in den letzten Wochen und es wird auch wenig in den nächsten Wochen geben schätze ich (wobei noch einige Sachen von PlayAsia und LRG ausstehen).

  15. #2195

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Immer wieder schön, wenn bereits im letzten Jahr bezahlte Spiele endlich ankommen (wobei es sich hier um den Schuber handelt):




    Und weil das Original unbezahlbar ist, habe ich mir auch die Repro hier gegönnt:

    Ironie an der Sache... Das Geld hat bei LRG wohl nicht mehr für eine Plastikhülle für das Modul gereicht. Und das Inlay ist zu klein, so dass ich Original-Plastikhüllen nicht verwenden kann.
    Mit anderen Worten muss ich mir nun ein anderes Inlay besorgen, damit ich das Modul auch anständig schützen kann.

    Zudem kam auch die Ersatzlieferung zum verloren gegangenen Doom 64:

  16. #2196
    Hey cool Knuckles, freut mich, dass Deine Sachen doch noch angekommen sind.
    Bei Doom64 war ich auch drauf und dran es mir zu bestellen, aber ich möchte einfach grdsl. weniger über LRG bestellen. Mir passen diese extrem langen Produktions- und Lieferzeiten nicht angesichts der monetären Vorleistung.

  17. #2197

    Pünktlich zum Beginn der EM - ein bisschen die verklärte Kindheit aufleben lassen durch den meiner Meinung nach besten Fußball-Anime mit echter Story und Charakterentwicklung und nicht einfach nur Fußball wie Captain Tsubasa, den ich stinklangweilig fand. Wenn's um einfach nur normalen Fußball geht, schaue ich jetzt sowieso die EM. Die Kickers hingegen sind Charaktere, Geschichten... Mal schauen, ob ich das heute immer noch so gut finde wie vor 23 Jahren... Auf jeden Fall sind die Kindersendungen von damals zum Großteil auch heute noch genießbar. Einige wie Alfred J Kwak finde ich heute sogar noch besser...

    Eher im überdrehten RTL-2-Kostüm der 2010er kommt hingegen Ratchet und Clank daher, das ich heute mal zwei Stunden angespielt habe. Es ist der typische Samstagvormittags-Cartoon, der einfach nur cool sein möchte - allerdings sieht er wirklich wie ein richtiger Animationsfilm aus und beeindruckt visuell schon stark. Irgendwie werde ich zwar mit der (etwas trashigen) Geschichte noch nicht warm und auch das Gameplay ist mir ein wenig zuuuuuuuu actionbetont, doch die Grafik ist hier mal wirklich etwas, was einen darüber hinwegtröstet. Auch der Spielzuschnitt, das sog. Pacing ist voll in Ordnung. Und es ist mein erstes Playstation-5-Spiel. Ansonsten verstehe ich den Hype aber nicht so ganz. Jak and Daxter mochte ich - bei ähnlichem Trash-Anteil - doch noch deutlich mehr. Aber schlecht ist es nicht.

  18. #2198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hey cool Knuckles, freut mich, dass Deine Sachen doch noch angekommen sind.
    Danke! Bin auch froh, dass das im zweiten Anlauf geklappt hat.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bei Doom64 war ich auch drauf und dran es mir zu bestellen, aber ich möchte einfach grdsl. weniger über LRG bestellen. Mir passen diese extrem langen Produktions- und Lieferzeiten nicht angesichts der monetären Vorleistung.
    Da ich das Game nur auf meinem jap. N64 hätte zocken können (und da muss man erstmal ein Exemplar finden), war das für mich die naheliegendere Variante. Habe mir auch noch die Doom Collection geordert, damit ich den Rest dann auch noch habe. Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, aber im Gegensatz zu SLG sind sie noch immer schneller (wobei durch die derzeitige Situation einfach alles länger dauert). Und so wie es aussieht werden nur die Produktionszeiten weiterhin etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der Versand dank DHL nun wesentlich schneller gehen dürfte.

  19. #2199


    Alle komplett mit allen Beilagen in absolutem Top-Zustand, keine Knicke, nichts. Nur bei Weiß 2 wurde der Code aufgerubbelt, sonst sind alle anderen neu. Das beste daran? Das Komplettpaket hat mich nur 100 Euro gekostet.

  20. #2200
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Komplettpaket hat mich nur 100 Euro gekostet.
    HOW.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •