Seite 14 von 132 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #261
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Hast du vor reales Geld für Warframe aufzuwenden? Wenn nein, kann ich dir nur zu einem raten:

    Kauf von den Gratis-Platinum aufjedenfall Warframe-Slots und wenn noch was übrig bleibt auch Waffenslots. Am wichtigsten sind aber auf jedenfall erstere.

    (Ich hab Warframe allerdings nur auf PC gespielt und weiss nich ob und inwieweit sich die Shops preistechnisch unterscheiden)


    Edit:

    Hier kannst du dir noch nen Artikel zu dem Thema durchlesen:

    http://www.gamezone.com/originals/20...arframe-on-ps4
    Danke für den Tipp. Hab WF bisher nur angespielt, scheint aber ganz cool zu sein. BTW: Ich bin total erschrocken als auf einmal mein Gamepad anfing zu sprechen

  2. #262
    Hab mir zuletzt die Steam-Version von Harveys neue Augen gegönnt! :3 Das musste einfach sein, da mein CD-Laufwerk schrott ist und ich dieses Spiel einfach abgöttisch liebe!

  3. #263
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dark souls.jpg 
Hits:	95 
Größe:	46,3 KB 
ID:	19541

    Yeah, es ist doch doch noch vor Dark Souls 2 rausgekommen

  4. #264

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab nun doch zugegriffen, obwohl der Preis nicht gesenkt wurde:

    Hab lange genug darauf gewartet.

  5. #265
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Yeah, es ist doch doch noch vor Dark Souls 2 rausgekommen





    Und ein bisschen spontan, weil es bei VG+ für ca. 25€ im Angebot war:



    Hab es gestern Abend angefangen und fand es gar nicht mal so schlecht, erinnert vom Gameplay her ein bisschen an Azure Dreams.

  6. #266
    Ich habe mir Starbound + Starbound OST über den Humble Store geholt und auf Steam aktiviert.
    Das Spiel ist zwar erst eine (recht frühe ?) Beta-Version, aber macht schon sehr viel Spaß von Planet zu Planet zu reisen, NPC-Siedlungen zu finden, Mobs, Bosse zu legen usw.
    Es erinnert mich sehr an Terraria mit besserer Grafik, es läuft nativ auf Linux (32bit und 64bit), OSX und Windows.

    Der (hoffentlich letzte) Charakter-Wipe hat etwas gestört (ich muss von Null wieder neu anfangen, schnief), aber das ist nun mal erst eine Beta-Version.
    Unter meinem Arch Linux (x64) wird das von mir eingestellte deutsche Tastaturlayout noch nicht von Starbound unterstützt.

  7. #267
    Um mal beim Thema zu bleiben.
    Gerade noch fix vorbestellt, kommt Freitag raus... werde aber wohl bis mitte nächster Woche warten müssen, weil UK und so

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81zkDAKaNVL._SL1500_.jpg 
Hits:	7 
Größe:	290,9 KB 
ID:	19566

    Tomb Raider: Definitive Edition [PS4]
    Ich besitze zwar die Version für die XBox 360 aber .. HELL IT'S NEXT GENERATION!!!

    Geändert von Reding (29.01.2014 um 15:51 Uhr)

  8. #268
    Ist ein kluger Zug von denen, gleich am Anfang klarzumachen, dass es die ganze (kommende) Reihe komplett auf Next Gen Konsolen geben wird. Nette Grundlage. Berichte dann mal, ob sich irgendwas geändert hat, das über irgendwelchen Framerate-Kram etc. hinausgeht.

  9. #269
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist ein kluger Zug von denen, gleich am Anfang klarzumachen, dass es die ganze (kommende) Reihe komplett auf Next Gen Konsolen geben wird. Nette Grundlage. Berichte dann mal, ob sich irgendwas geändert hat, das über irgendwelchen Framerate-Kram etc. hinausgeht.
    Dazu gibt es doch bereits ein Video:


  10. #270
    Und genau wegen diesen Unterschieds, wollte ich das Spiel haben. Außerdem habe ich nur zwei Spiele für die PS4 und kann ruhig noch eines mehr gebrauchen.
    Nein mal wirklich, der Unterschied ist so unglaublich groß. Seht euch nur einmal Lara an wieviel hübscher die Aussieht, und ich fand sie sah vorher schon sehr hübsch modeliert aus. Außerdem läuft es auf der PS4 mit 60 fps /o/

  11. #271
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Außerdem läuft es auf der PS4 mit 60 fps /o/
    Das ist nicht ganz wahr. Es läuft besser als auf der XO, aber nich mit 60 fps. Wenn grad nicht viel los ist, dann schafft es seine 60 FPS, aber sonst ist es eher zwischen 40-60.

    Siehe hier:

  12. #272
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz wahr. Es läuft besser als auf der XO, aber nich mit 60 fps. Wenn grad nicht viel los ist, dann schafft es seine 60 FPS, aber sonst ist es eher zwischen 40-60.

    Siehe hier:
    Hmnm... okay... so genau wusste ich das nicht. Es hieß nur 60 FPS und ich war glücklich ^^
    Aber trotzdem ist das mehr als auf der 360 ^^' Wait.... läuft es auf der One nur mir 30 FPS?
    Oh gott....

  13. #273
    Es ist gecapped auf 30 FPS so wie es aussieht. Man sieht richtig, wie es bei der PS4 schwankt und bei der X0 ständig auf 30 FPS bleibt und nicht runter geht. Ich denke daher dass das nicht schlimm ist. So einen großen Unterschied macht es nicht, wenn du es durchspielst.

  14. #274

  15. #275
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darum liest man ja auch immer den Artikel dazu http://www.eurogamer.net/articles/di...t-gen-face-off
    Das Video in dem Artikel zeigt mir wieder das die PS4 mehr FPS hat und das gefällt mir besser. Ich bin der Meinung das 60FPS sehr gut machbar sind und imo Standart sein sollten. Zumindestens in dieser Generation. Ich will keine 30 FPS mehr haben. Es macht einen Unterschied, vllt. sieht man den nicht immer aber es er ist vorhanden. Außerdem geht es ums Prinzip.

    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass die PS4 der XO dennoch überlegen ist. Vor allem wenn die XO in den Zwischensequenzen bei 30FPS gecapped hat. Gerade da sollte sowas nicht gemacht werden xD

    Letzten endes egal, ich habe das SPiel bestellt, freue mich auf meine PS4 Version und auf die allgemeine Verbesserung gegenüber meiner 360 Version.
    Was ich mir jetzt wünsche, wäre ein bereits freigeschalteter Zachary Levi für den MP

  16. #276
    Yakuza 3 und Enslaved.

    Beide für 20 Euro. Yakuza 3 mehr oder weniger nur, weil ich die Reihe mal ausprobieren will und mir Teil 4 zu teuer ist.

  17. #277
    Noch mehr Videospielkost für den geliebten Schrank:



    Etwas, was relativ zeitintensiv sein wird:



    Und was Kurzweiliges:



    Was traditionell Klassisches in der Deluxe Edition:



    Und nochmal was sündhaft Teures:



    Muss mir bald neue Aufbewahrungsmöbel zulegen, um das alles unterbringen zu können.

  18. #278
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Huh? Ich dachte der nordamerikanische SE Online Store bzw. Digital River liefert nicht nach Europa.

    Übrigens, Dragon's Dogma: Dark Arisen gehört nicht in den Schrank sondern in die Konsole.

    Geändert von Master (05.02.2014 um 20:51 Uhr)

  19. #279
    Zitat Zitat
    Übrigens, Dragon's Dogma: Dark Arisen gehört nicht in den Schrank sondern in die Konsole.
    Sage das mal den x Spielen, die vor Dragon's Dogma Dark Arisen anstehen - hier muss Ordnung gewahrt bleiben. Ich habe keine Ahnung, wann ich mir was genau vorknöpfen werde, weil ja auch in den kommenden Monaten noch genug kommt.

    Zitat Zitat
    Huh? Ich dachte der nordamerikanische SE Online Store bzw. Digital River liefert nicht nach Europa.
    Tun sie auch nicht, aber sprichwörtlich führen ja viele Wege nach Rom. ^^

  20. #280
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lightning-returns-ce.jpg 
Hits:	27 
Größe:	814,4 KB 
ID:	19593

    Gerade die Versandbestätigung bekommen! Bin mal gespannt, wann es letztendlich hier eintrudeln wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •