Seite 87 von 132 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1721
    Die letzten Neuzugänge...





    Darunter zwei Sendungen von VGP, die ich beide einzeln vom Zollamt abholen musste. VGP scheint inzwischen auf deren Shitlist zu stehen. -.-

    Geändert von CT (07.09.2019 um 13:06 Uhr)

  2. #1722

  3. #1723
    Das gab es bei mir im August / September (bisher) und zusätzlich noch Blair Witch, welches ich auch schon durchgespielt habe.
    Diesen Monat werden auf jeden Fall noch die Limited von Links Awakening, Dragon Quest XI S und Tetris 99 als Retail sowie Wonder Boy 3 Retail und Monster Boy Retail (alle Switch) dazu kommen. Mit Control bin ich noch am Liebäugeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FullSizeRender.jpg  

    Geändert von N_snake (08.09.2019 um 18:50 Uhr)

  4. #1724


    Da ich absoluter Lovecraft, Lynch, King etc. Fan bin und generell gute Stories mag UND beide Spiele kritisch ja sehr gut aufgenommen wurden, habe ich mir noch die beiden Titel gegönnt. Scheinen ja wohl auch lose im selben Universum angesiedelt zu sein. Control spiele ich neben Astral Chain, kann mich aber nur schwer auf zwei Titel gleichzeitig konzentrieren (Silent Hill 2 spiele ich nebenbei auch zum ersten Mal durch, zumindest eins sollte bis Links Awakening erschient abgearbeitet sein).

    Edit: Könnte mir vllt. mal jemand erläutern warum meine Bilder immer so fehlerhaft angezeigt werden. Ich füge ganz normal die Grafik ein, früher hat das immer so einwandfrei funktioniert :/

    Geändert von N_snake (13.09.2019 um 11:23 Uhr)

  5. #1725

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Edit: Könnte mir vllt. mal jemand erläutern warum meine Bilder immer so fehlerhaft angezeigt werden. Ich füge ganz normal die Grafik ein, früher hat das immer so einwandfrei funktioniert :/
    Lad sie bei imgur.com hoch und nicht im Forum.

  6. #1726
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lad sie bei imgur.com hoch und nicht im Forum.
    Top, danke für den Tipp

  7. #1727

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte mir ursprünglich die dt. Collector's Edition von Astral Chain gekauft, da Media Markt es verpennt hatte, meine Bestellung zu stornieren. Hab sie aber zum Selbstkostenpreis wieder verkaufen können und durch die japanische Fassung ersetzt, deren Collector's Edition mir besser gefällt. Da das Spiel die gleiche SKU hat, kann ich es in allen Sprachen spielen und auch das Save Game der dt. Fassung ist mit dieser Fassung kompatibel.


    Das Borderlands 3 in die Sammlung kommt, war von vorherein klar. Handelt sich hierbei um die PS4 Super Deluxe Edition. Und natürlich ein Spiel, über das sich RetardERA wie immer aufregt:


    Und zuletzt noch ein Spiel von LRG, welches ebenfalls wieder ewig gebraucht hat. Handelt sich um die PS4-Fassung:

  8. #1728
    Bin da mächtig gespannt drauf.


  9. #1729
    Mal wieder ein paar Neuzugänge...


  10. #1730
    Vor ein paar Tagen spontan: Man of Medan für PS4. Die Kritiken sind ja ziemlich durchwachsen. Mal so, mal so. Ich werd' es demnächst mit vier Freunden im offline Multiplayer bei einem interaktiven Spieleabend mit Horrorthema spielen. Bin gespannt drauf

    LG Mike

  11. #1731

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Vorbestellung kam gestern an:

  12. #1732




    Meine Neuzugänge der letzten Tage (eins ist auch schon durchgespielt )

  13. #1733


    Amazon wie immer 1-2 Tage früher

  14. #1734
    Hab's heute auch im Laden abgestaubt, zusammen mit Collection of Mana:



    Ausstehen tun sonst noch Astral Chain und Xenoblade Chronicles 2 - Golden Country of Torna, aber beizeiten ist mein lokaler Laden echt lahm.

  15. #1735
    The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch Hab bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt, kenne das Original nicht, muss aber sagen, dass mir das Remake sehr gut gefällt und mir viel Spaß macht. Bin echt gespannt, wie es weiter geht und was noch kommt

    LG,
    Mike

  16. #1736
    Saturn hatte heute bereits Trine 4 im Regal stehen.



    Jetzt fehlt noch Yooka-Laylee and the Impossible Lair, Indivisible & Concrete Genie.
    Die kommende Woche wird so brutal.

  17. #1737
    Mal wieder ein bisschen Limited-Retail-Kram:


  18. #1738
    Ein Spiel für die PS-PlayLink-Serie: Frantics. Ich brauch einfach mehr Spiele für so Spieleabende oder Multiplayer im Allgemeinen. Daher hab ich mir gedacht: "Hey, das schaut ja ganz lustig aus!"

    LG,
    Mike

  19. #1739

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab die beiden Games damals komplett verpasst und hatte bisher nur die digitale PS3-Umsetzung:

  20. #1740
    Noch mal ein kleiner Nachschlag, zum Teil aus gegebenem Anlass.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •