Seite 126 von 132 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2501
    Meine Sammlung reicht mindestens für die nächsten 20 Jahre, zumal ich aktuell sowieso nicht zum Spielen komme. ^^

    Bei mir gibt es zum Jahresabschluss auch noch ein paar letzte Zugänge:


  2. #2502


    Denke, Persona hatte ich noch nicht gepostet.


  3. #2503

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neue amiibo sind angekommen (und Sepiroth sieht echt verdammt gut aus):

  4. #2504
    Sind die wirklich so unscharf oder liegt das an der Kamera?

  5. #2505

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sind die wirklich so unscharf oder liegt das an der Kamera?
    Ja, hab die Linse nicht sauber gemacht.

  6. #2506
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sind die wirklich so unscharf oder liegt das an der Kamera?
    Denke auch, dass da die Zeit für eine neue Kamera gekommen ist.

  7. #2507

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, Linse sauber gemacht und einen Hintergrund genommen, bei dem es sich auf die Figuren fokussieren musste.
    Schon sind es scharfe Bilder und sehen nicht nach Game Boy Camera-Qualität aus.

  8. #2508
    Das Jahr fängt gemächlich an.


  9. #2509
    Zuletzt dazu gekommen:





    Und noch für meinen kleinen Sohnemann (wird im April 2, ist aber schon ein riesen "Supamaio"-Fan ). Hat sich mega gefreut der kleine Mann.


  10. #2510
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und noch für meinen kleinen Sohnemann (wird im April 2, ist aber schon ein riesen "Supamaio"-Fan ). Hat sich mega gefreut der kleine Mann.
    Gute Erziehung.

    Neu bei mir:



    Es gibt sie wirklich. Und damit ist die Sammlung vollständig!

  11. #2511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es gibt sie wirklich. Und damit ist die Sammlung vollständig!
    Und nachdem du nun alle Boxen komplett hast, heißt es sich alle Karten die es gab schnappen.
    Okay, nicht wirklich. Hätte man als Kind nur gewusst, wie teuer der Kack irgendwann wird.

    Bei mir kam gestern das hier an, mit einem tollen Artwork und hässlich-auffälliger Freigabe:

  12. #2512
    Bei mir kam auch endlich FE:Engage an. Leider hatte ich dieses mal kein Glück gehabt, eine Divine Edition abzugreifen...

    Auch meine Versuche mir selbst eine SE im FF:Engange-Stil zu basteln ging schief.


  13. #2513
    XD


    Ich möchte kurz anmerken, dass auch das Postermotiv bei dieser (einer dieser ...?) Limited(s) ziemlich beeindruckend ist. Wurde mir also Werbung auf den sozialen Medien zugespielt. ^^

  14. #2514

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch endlich FE:Engage an. Leider hatte ich dieses mal kein Glück gehabt, eine Divine Edition abzugreifen...
    War glaube ich am Freitag oder Samstag wieder normal bei Amazon DE bestellbar.

    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Auch meine Versuche mir selbst eine SE im FF:Engange-Stil zu basteln ging schief.

    Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

  15. #2515
    Bei mir ist die CE von FE auch schon am Donnerstag angekommen. Bild: siehe Knuckles. Bin gerade zu faul, selbst eins zu machen.

  16. #2516
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und nachdem du nun alle Boxen komplett hast, heißt es sich alle Karten die es gab schnappen.
    Okay, nicht wirklich. Hätte man als Kind nur gewusst, wie teuer der Kack irgendwann wird.
    Pft. Ich mache die Dinger nicht mal auf. Ich würde aber gerne mal wissen, wo mein Sammelalbum hin ist ...

    Anyway:



    Sammlung ist wieder zu 100% vollständig.

  17. #2517
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pft. Ich mache die Dinger nicht mal auf. Ich würde aber gerne mal wissen, wo mein Sammelalbum hin ist ...
    Das würde ich ja nicht mal 5 Minuten durchhalten. Aber die Boxen machen auch schon was her. xD

  18. #2518

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es echt cool dass es in den letzten Jahren immer wieder neue (und alte) Games für das Mega Drive gibt:

  19. #2519
    Hab von MS - warum auch immer - einen Gutschein bekommen und mir davon Hogwarts Legacy in der DD-Edition gekauft. Da ich auf der XSX spiele, kann ich heute Abend schon loslegen (Besitzer der DD dürfen 72 Stunden eher spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt, also heute schon, ab 12 Uhr). Ich bin gespannt. Dieses Jahr steht für mich sonst ehrlich gesagt nichts an, außer vielleicht der Elden Ring DLC, wenn er denn endlich mal kommt.

  20. #2520

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War mal wieder Zeit für neuen (alten) Kram:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •