Seite 125 von 132 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2481
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    User und Save Games sind kein Problem, aber ich habe gestern alles von meiner Animal Crossing-Switch auf die Pokémon-Switch übertragen, aber die SD-Karte die alle Downloads enthielt hat sich die neue Switch geweigert einfach anzunehmen und die Lizenzen zu aktualisieren. Anstatt dessen durfte ich das Ding formatieren und jeden Mist neu downloaden. Nintendo ist und bleibt ein Saftladen, was das angeht.

    Und ja, habe da eine OLED im Marktplatz drin.
    Also ich führe gerade die Übertragung der Nutzerdaten via Bluetooth durch und da soll wohl - so verstehe ich es - alles übernommen werden.
    Ich bin mal gespannt ich habe keine Lust, meine knapp 100 Switch Games alle einmal einlegen und updaten zu müssen. Und dass meine ganzen Screenshots futsch sind, die meine Switch-Reise seit fast sechs Jahren dokumentieren.
    Gleich weiß ich mehr...

    Edit: Uuuuuund es war genau wie bei Dir

    Geändert von N_snake (09.11.2022 um 23:03 Uhr)

  2. #2482
    Screenshots und Videos müssten aber noch da sein, oder? Zumindest hatte ich sie noch nach der Nutzerdatenübertragung.

  3. #2483
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Screenshots und Videos müssten aber noch da sein, oder? Zumindest hatte ich sie noch nach der Nutzerdatenübertragung.

    Nope. Alles weg.
    Es wird irgendwie mit SD Karte gehen, aber ich habe das gleiche Problem wie Knuckles, dass meine neue Switch die SD der alten nicht akzeptieren will ohne sie zu formatieren - womit ja auch die Screenshots weg sind. Ansonsten geht es wohl noch via Twitter oder Facebook (!). Nintendo being Nintendo. Statt eine Cloud für Screenshots anzubieten

  4. #2484
    Wenn man danach googelt, scheint die Formatierung der SD-Karte offenbar fester Teil des Prozesses zu sein, aber dass deine Screenshots und Videos allesamt gelöscht wurden, überrascht mich stark. Ziemlich ärgerlich. Ich kann nur berichten, dass er bei mir alle Screenshot-Daten zuverlässig übertragen hat.

  5. #2485
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn man danach googelt, scheint die Formatierung der SD-Karte offenbar fester Teil des Prozesses zu sein, aber dass deine Screenshots und Videos allesamt gelöscht wurden, überrascht mich stark. Ziemlich ärgerlich. Ich kann nur berichten, dass er bei mir alle Screenshot-Daten zuverlässig übertragen hat.
    Ich werde es morgen nochmal versuchen, ich habe einen Backup über mein Smartphone gemacht.

    Edit: Screenshots haben geklappt. Spieledaten müssen aber alle einzeln neu runtergeladen werden.

    Geändert von N_snake (10.11.2022 um 13:22 Uhr)

  6. #2486

    SIGNALIS
    Vor ein paar Tagen rausgekommen. Habe bereits 4 Stunden auf Steam gespielt.
    Von einem einzigen deutschen Entwickler, soweit ich weiß.
    Horror-Spiel mit toller Atmosphäre.
    Mischung aus alternativer Weltgeschichte (spielt in einer Zukunft, in der es noch die DDR gibt), Retro-Futurismus, Nostalgie & Low-Poly-Grafik.
    Also genau mein Ding.
    Spielt sich ein Bisschen wie ein Point-And-Click-Adventure gepaart mit Resi. (:
    Hab mich schon ein paar mal richtig erschrocken.
    Düster, Schwer, Isolation, Mindfuck, Glitcheffekte.
    Is geil. :]

    Geändert von Norpoleon (11.11.2022 um 17:35 Uhr)

  7. #2487

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein neuer Schwung amiibo ist gestern erschienen:

  8. #2488
    Tactics Ogre von Amazon, die anderen drei günstig in einer 3-für-2-Aktion.


  9. #2489
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tactics Ogre von Amazon, die anderen drei günstig in einer 3-für-2-Aktion.

    Tactics Ogre hatte ich bei Amazon am ersten Tag wo es online ging in dieser Steelbook vorbestellt. Seit Freitag stand da in meiner Bestellung, dass kein Lieferdatum genannt werden kann.
    Haben also mal wieder zu viele Vorbestellungen angenommen und das würde jetzt bis zum St. Nimmerleinstag unbearbeitet in meinen Bestellungen versauern, weil random und intransparent storniert wurde.
    Habe es jetzt gecancelt und wo anders bestell. So ähnlich mit Bayonetta 3 (normale Version). Vorbestellt und wurde einfach nicht versand, obwohl es verfügbar war. Habe es dann storniert und neu bestellt und diese Bestellung ging am gleichen Tag raus. Es ist wirklich nur noch pure Faulheit und die Unterstützung eines Tierschutzverbandes über smile.amazon, der mich da bestellen lässt, ich hasse das Unternehmen abgrundtief.

  10. #2490
    Neu eingezogen sind:



    Während ich immer noch auf die Playasia Lieferung von Bayonetta 1 warte.

  11. #2491
    Die Black Week ist nie gut um Geld zu sparen:



    God of War 3, muss ich mir nach all den Jahren wieder geben.
    Ist bestimmt ein geiler Kontrast zu Ragnarök.
    Und Red Dead Redemption 2 bekommt nach 4 Jahren seine zweite Chance.
    Ich habe keine Ahnung ob all die Updates die Geschwindigkeit erhöht haben, aber man hat mich in den letzten Jahren regelrecht überredet es eine zweite Chance zu geben.
    Von wegen ich hätte ja viel zu früh aufgegeben damals usw..
    Na ja, für 18 Euro versuche ich es dann halt nochmal.

  12. #2492
    Zu viele verlockende Black-Friday-Angebote bei Amazon und Otto:


  13. #2493
    Und die nächste Ladung:


  14. #2494
    Und die letzte Black Week-Ladung:


  15. #2495
    Die voraussichtlich vorletzte Lieferung für dieses Jahr:


  16. #2496
    GTA: Trilogie

    Hatte ich schon länger auf dem Zettel, war nur leider länger nicht im Sale.
    Eigentlich interessiert mich nur VC aus der Trilogie, nur kann man das nicht einzeln kaufen, also blieb mir keine andere Wahl als hier zuzuschlagen.

    The Binding of Isaac: Repentance

    Ich bin schon lange ein großer TBoI-Fan und habe den Repentance-DLC total verpennt, ehe mir vorgestern ein Video vorgeschlagen wurde, in dem ich sah, dass das Teil schon länger draußen ist.
    Habe dann natürlich gleich zugeschlagen.

  17. #2497

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurz vor Jahresende hatte ich wieder bei ein paar Mega Drive-Games zugeschlagen:


    Besonders freue ich mich über RoboCop versus The Terminator, da es im Gegensatz zur SNES-Fassung unzensiert ist:

  18. #2498
    Jetzt aber wirklich der letzte Beitrag hier dieses Jahr...


  19. #2499
    Jetzt aber wirklich der letzte Beitrag hier dieses Jahr...


  20. #2500
    Spätestens jetzt habe ich genug in der Sammlung für die nächsten 5 Jahre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •