Seite 20 von 132 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #381

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht, warum das Spiel jetzt doch nicht in Deutschland erschienen ist. Desletzt gab es das im PSN-Store sogar im Angebot, und ich hatte mich ein wenig gewundert, dass es nur in Deutschland nicht verfügbar war. Seltsame Entscheidung.
    Rising Star Games wollte meines Wissens nach kein Geld für die USK-Prüfung ausgeben.

  2. #382
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Rising Star Games wollte meines Wissens nach kein Geld für die USK-Prüfung ausgeben.
    Ah, richtig. Deutschland und die ewige Extrawurst.

  3. #383


    Child of Light Deluxe Edition ( )
    Alice: Madness Returns (+Vorgänger)
    Deus Ex: Human Evolution Director's Cut

  4. #384
    Ich muss jetzt auch mal hier so n wenig rumzeigen was ich mir in den letzten Tagen bei Saturn erstanden habe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140528_014629.jpg 
Hits:	85 
Größe:	344,7 KB 
ID:	20404

    Entsprechend sehen wir uns in ein paar Jahren wieder <3

  5. #385
    Mein Mario Kart ist von Amazon bislang nicht mal verschickt worden.

  6. #386
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Mario Kart ist von Amazon bislang nicht mal verschickt worden.
    Ich weiß schon warum ich bei Amazon nicht mehr vorbestelle nachdem sie meine Pokémon X version damals ne Woche durch Deutschland haben schicken lassen weil sie deppen sind.
    Seitdem gehe ich lieber in den Laden, da weiß ich das ich es am ReleaseTag habe und mit glück sogar wie bei Watch_Dogs und Mario Kart mehrere Tage vor dem Release

  7. #387
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Mario Kart ist von Amazon bislang nicht mal verschickt worden.
    Ziemlich genau das, was ich auch dazu schreiben wollte, mit der Ausnahme, dass Du ihn keinen Motherfucker genannt hast.

  8. #388
    Seit gestern endlich meins:


    Saturn sei Dank.

    Geändert von Vitalos (28.05.2014 um 16:24 Uhr)

  9. #389
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Seit gestern endlich meins:


    Saturn sei Dank.
    Motherfucker.

  10. #390
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Motherfucker.

  11. #391

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese hässliche deutsche Freigabe... Ich warte einfach bis Samstag, denn dann sollte meine UK-Fasssung kommten. Das Game läuft mir ja nicht weg.

  12. #392
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Motherfucker.
    Hab ich dich auf der WiiU? Falls nein, scheint es so als wäre nun die Zeit gekommen. Ich meine, wenn du bereit bist zu verlieren!

  13. #393
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hab ich dich auf der WiiU? Falls nein, scheint es so als wäre nun die Zeit gekommen. Ich meine, wenn du bereit bist zu verlieren!
    Bring it.

    Meins wurde übrigens schon verschickt. Gerade eben. Hurra. Meine Captain Tsubasa-Box ist seit heute um 9 Uhr in Zustellung. Ob die heute noch ankommt ... ? Scheiß Hermes. Was ist neuerdings los mit Amazon? Ist echt furchtbar.

  14. #394
    Ich bestelle bei Amazon auch nix mehr, seitdem ich umgezogen bin. In München hab ich damals noch die Sachen meist ein/zwei Tage früher erhalten, hier auf dem Land kamen sie mitunter sogar schon mal ne Woche später. Nachdem ich selbst bei einer Bestellung per Overnight Express noch 3 Tage warten musste (war dringend, ein Geschenk) fahre ich jetzt halt in die nächste Stadt und kaufe die Spiele direkt dort. Leider war Mario Kart 8 heute noch nirgends vorrätig (Nürnberg), weshalb ich es wohl erst am Freitag abstauben werde. Ach ja, würde mich auch sehr über ne Miiverse-Bekanntschaft mit einigen von Euch freuen… Ihr findet mich auch in dem -Thread…

    Greetz, Cuzco und vll. bis Freitag

  15. #395
    QNIX QX2710 LED Evolution ll
    27", 2560x1440, PLS Panel - netterweise ein Panel komplett ohne Pixelfehler bekommen



    und einen Panasonic TX-42AW404 aus dem Euronics Angebot, geht allerdings direkt wieder zurück an die. Wie kann Panasonic so bescheuert sein und die Backlight Dimming Funktion nicht deaktivierbar machen? Das Dimming regelt so aggressiv, das man wahnsinnig wird. Permanent ein Wechsel von dunkel, dunkler, total dunkel das man nix mehr erkennt um dann direkt wieder heller, noch heller, viel zu hell, nach dunkel, dunkler...


    + etliche Spiele aus Humble Bundle / Indie Royal / Indigala und was weiß ich.

  16. #396
    Gerade kam der Postbote:



    Ich bin glücklich!

  17. #397
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bring it.

    Meins wurde übrigens schon verschickt. Gerade eben. Hurra. Meine Captain Tsubasa-Box ist seit heute um 9 Uhr in Zustellung. Ob die heute noch ankommt ... ? Scheiß Hermes. Was ist neuerdings los mit Amazon? Ist echt furchtbar.
    I will crush you! Aber erst nächste Woche, dieses Wocheende rocke ich das erstmal mit meinem Vater

  18. #398
    Eigentlich wollte ich ja WatchDogs haben.
    War am Mittwoch bei MM, da hieß es die haben keine Version mehr auf Lager, hatten am 27. nur 2 Exemplare für den PC. Daraufhin bot man mir an mich anzurufen sobald sie eine neue Lieferung haben.
    Da ich heute sowieso in die Stadt musste habe ich MM auch einen Besuch abgestattet, in dem Moment in dem man mich anrufen wollte das das Spiel nicht geliefert wurde. Also habe ich die beiden unteren Spiele gekauft.
    Als ich dann die 30Km wieder zuhause war, bekam ich einen Anruf von MM, sie haben eine Sonderlieferung bekommen und das Spiel ist verfügbar. Aber jetzt habe ich keine Lust nochmal hin zu fahren ^^'
    Blöde Sache ^^'

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140530_125950.jpg 
Hits:	8 
Größe:	489,2 KB 
ID:	20431
    Als Splinter Cell Fanboy der ersten Stunde wurde es auch langsam Zeit für den neusten Teil. Auch wenn ich immer noch angesäuert bin dass Fisher nicht mehr von Michael Ironside gesprochen wird...das schlägt mir irgendwie auf den Magen ^^'
    Aber wir werden sehen wie es wird, ich freue mich
    Und The Wicther 2 habe ich zwar auch auf der XBox360 aber das ist natürlich kein Vergleich mit der PC-Version. Ich freue mich das Spiel in seiner GANZEN Pracht genießen zu dürfen.

    Übrigens rang ich bei MM mit dem Gedanken Child of Light zu kaufen...aber irgendwie... ^^'

  19. #399
    Die iOS Version


  20. #400
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	murdered_le_ps3-full.jpg 
Hits:	1 
Größe:	33,9 KB 
ID:	20492

    Ich habe mich von den durchwachsenen bis schlechten Kritiken nicht beirren lassen und habe es mir aufgrund der interessanten Thematik und der dichten Atmosphäre gekauft. Bisher finde ich es super, man muss sich nur drauf einlassen. Ach, und die Synchro - gerade für ein solches Nischenspiel - ist absolut erstklassig. Ein Who's Who der deutschen Synchronsprecher gibt sich hier die Klinke in die Hand *thumps up*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •