Seite 65 von 132 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1281

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Urbosa sieht ja richtig daneben aus und die Qualität von Mipha ist ebenfalls nur solala.

  2. #1282
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Urbosa sieht ja richtig daneben aus und die Qualität von Mipha ist ebenfalls nur solala.
    Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Figuren so unfassbar klein sind. Auf den Bildern sieht man das gar nicht, aber das ist echt hart rangezoomt und mit bloßem Auge fast gar nicht zu erkennen.

    Ich meine, guck Dir das mal an:



    Waluigi ist ein totaler Kampfkoloss. Seine scheiß Faust ist größer als Urbosas Kopf, und Mipha reicht ihm gerade mal bis zur Nasenspitze. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber das ist echt seltsam. Dass die Details dann nicht so prall sind, wenn man die Figuren mit dem Mikroskop suchen muss, ist irgendwo klar.

  3. #1283

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke für den Vergleich. Bin im Nachhinein froh dann doch die Finger von dem Set gelassen zu haben.

  4. #1284


    Meine erste Berührung mit der Reihe überhaupt, wird ja auch mal Zeit

  5. #1285
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Meine erste Berührung mit der Reihe überhaupt, wird ja auch mal Zeit
    Auf jeden Fall. Das Spiel ist mein GOTY 2017, und das in einem Jahr mit Persona, Zelda, Splatoon und Mario. Ein absolut fantastisches Spiel. Viel Spaß damit!

  6. #1286
    Heute neu: Zwei Spiele für meinen Stapel der Schande.



    Snipperclips habe ich im Saturn gesehen und einfach mal mitgenommen.

  7. #1287

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal ein etwas anderer Hintergrund für die Käufe:

  8. #1288
    Milla erkenne ich ja sofort, aber die Andere kann ich jetzt nicht wirklich einordnen.

  9. #1289

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist Alisha Diphda aus Tales of Zestiria.

  10. #1290
    Das ist auch schon das einzig Schöne im Spiel.

  11. #1291
    Neu bei mir:





    Keine Ahnung, was Amazon unter "neu" bei Vita-Spielen versteht, aber diese Folie ist wirklich eine Klasse für sich.

  12. #1292
    Ausgerechnet Dungeon Travelers 2.

    Falls du's anfängst, wünsche ich dir viel Spaß. x'D

    Geändert von Kael (22.11.2017 um 21:22 Uhr)

  13. #1293
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Dungeon Travellers 2.

    Falls du's anfängst, wünsche ich dir viel Spaß. x'D
    Ich spüre einen zarten Hauch Sarkasmus in der Luft. Was ist denn mit dem Spiel? Habe davon eigentlich nur gehört, dass es ein recht kompetenter Dungeon-Crawler sein soll. Einzig die Beschreibung auf der Rückseite hat mich vorhin mal für einen Moment innehalten lassen.

    Geändert von Lux (22.11.2017 um 21:29 Uhr)

  14. #1294
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spüre eine zarten Hauch Sarkasmus in der Luft. Was ist denn mit dem Spiel? Habe davon eigentlich nur gehört, dass es ein recht kompetenter Dungeon-Crawler sein soll. Einzig die Beschreibung auf der Rückseite hat mich vorhin mal für einen Moment innehalten lassen.
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D

    Im Endeffekt sind die teilweise schon sehr ätzenden Quietschstimmen nur bedingt erträglich, was mich aber zumindest nicht davon abgehalten hat, das des Gameplays wegen zu spielen - das ist an sich gar nicht mal schlecht, die Story kann man lassen und das Tutorial ist absolut super. Fand ich zumindest. x'D

    Und Backtracking. Lots of backtracking. Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^

    Geändert von Kael (22.11.2017 um 21:29 Uhr)

  15. #1295
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagen wir's so, wenn du in der Öffentlichkeit mal die Lautstärke deiner Vita aufdrehst, lenkst du damit bestimmt mehr die Aufmerksamkeit auf dich als bei Final Fantasy. :'D
    Wenn's nur das ist. Bei Vita-Spielen muss man ja grundsätzlich von solchen Dingen ausgehen - schockiert mich jetzt eher weniger.

    Zitat Zitat
    Bin aber mal gespannt, was du letzten Endes vom Spiel hältst. ^^
    Ich sag's Dir in etwa zweieinhalb Jahren.

  16. #1296
    Es ist sozusagen das Senran Kagura der Dungeon Crawler. XD

  17. #1297
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es ist sozusagen das Senran Kagura der Dungeon Crawler. XD

  18. #1298
    Verdammt, wollte dieses Jahr doch nur noch Wolfenstein 2 und Xenoblade Chronicles 2 gekauft haben:



    Und beim Steam Herbst Sale:

    - The Inner World
    - Costume Quest 2
    - Devil May Cry 4: Special Edition
    - DISTRAINT: Deluxe Edition
    - YAIBA - Ninja Gaiden Z
    - Momodora: Reverie Under the Moonlight
    - Harveys neue Augen

  19. #1299
    Meine neuesten Errungenschaften:


  20. #1300
    Neu bei mir:



    Weil ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •