Seite 88 von 132 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1741
    Interessant, dass Nintendo Yooka Laylee als Download-Only-Titel gelistet hatte...

    Ich wollte eigentlich ein Bild des neuen Nintendo Switch SNES Controllers hier posten, aber meine Bestellung wurde storniert. Angeblich kann ich es Anfang Januar noch mal probieren...??? What the Fuck. Wieso ist Nintendo so am Kunden vorbei? Entweder sie machen zu wenig oder zu viel... sie schaffen es einfach nicht, eine vernünftige Menge von egal was zu produzieren!!!

  2. #1742


    Yooka wird alsbald angefangen, da Tropical Freeze ziemlich augenscheinlich als Inspiration her, dieses einer meiner Lieblingsspiele ist und Yooka gerade Traumwertungen einfährt.

  3. #1743


    Ersteres wurde mir mal nahegelegt (Danke, Kynero!), auf letzteres hab ich jetzt eine ganze Weile gewartet.

  4. #1744
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie mittelmäßig das (Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ the Colden Country) wird. :'D
    Fixed.



    Tales of Berseria geht aber an wenanders, das steht nur vorübergehend im Regal.

  5. #1745
    Wenn es um Kreativität geht, bekommt Wandersong dieses Jahr ordentlich Konkurrenz.


  6. #1746
    Mal wieder die Altlasten loswerden, bevor ich den Überblick komplett verliere. Ich denke, das ist alles seit dem letzten Update:











    Man möge mir die schäbigen Handybilder verzeihen.

  7. #1747
    Panty Party? Wirklich?

    Shakedown: Hawaii hätte ich auch gerne gehabt, aber das war ja nach ein paar Minuten schon weg. Für die schrottige CE, insbesondere noch mit Blick auf den Zoll, werde ich jedenfalls nicht 20 bis 30 Euro mehr ausgeben.

    Bei mir sind seit letzter Woche auch noch ein paar Lieferungen (insbesondere LRG) eingetroffen.


  8. #1748
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Shakedown: Hawaii hätte ich auch gerne gehabt, aber das war ja nach ein paar Minuten schon weg.
    Wuff, da hab ich ja Schwein gehabt. Ich hab mich mit dem Kauf gar nicht beeilt, weil da keine Limitierung an dem Artikel angegeben war. Und ich könnte schwören, dass das am nächsten Tag auch noch verfügbar war. Hmm ... 🤔

  9. #1749

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nur wieder eine Kleinigkeit für meine NTSC-PSOne-Sammlung:


    Diesen Monat kam bisher so gut wie nichts und das obwohl massig erschienen ist.

  10. #1750


    Zwei Altlasten, die ich mir schon immer mal antun wollte.

  11. #1751
    Wieder mal ein paar höchst schlunzige Bilder von mir:






  12. #1752
    @Lux: Yooka-Laylee schon angespielt? Bis auf den letzten Level, der ein einziger, hirnverbrannter Designfehler ist und wie ein Fremdkörper wirkt, hat mir das Spiel wirklich gut gefallen. Auf der Oberwelt kommt meines Erachtens sogar ein bisschen B-K-Flair auf.

    Bei mir gibt es überraschenderweise auch wieder "ein paar" Neuzugänge.


  13. #1753
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Lux: Yooka-Laylee schon angespielt? Bis auf den letzten Level, der ein einziger, hirnverbrannter Designfehler ist und wie ein Fremdkörper wirkt, hat mir das Spiel wirklich gut gefallen.
    Nun, diese Beschreibung trifft auf den kompletten ersten Teil zu, und da ich mich seitdem eh mit äußerster Vorsicht an Playtonic-Sachen heranwage, bin ich aufs Schlimmste vorbereitet.

    Wirklich was Neues gibt es bislang nicht bei mir, aber mir wurde zugetragen, dass mein "hochwertiges Splatoon 2-Posterset" wohl angekommen sei. Das war jetzt, was, drei Monate unterwegs?

  14. #1754

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich habe ich Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001 schon zum PAL-Release gekauft, aber da lag das Problem. Obwohl technisch möglich, erschien das Spiel damals nur in 50Hz.
    Da ich die vs.-Reihe von Capcom aber mag, wurde das Spiel nun durch die japanische Fassung ersetzt. Zudem hat sich LRG auch wieder dazu bequemt, eine der zahlreichen offenen Bestellungen zu verschicken.


  15. #1755
    "Wanted for Cucco Assault" ist so ziemlich das unsinnigste Kopfgeld überhaupt, da sich das Problem immer von selbst erledigt.

    Wieder paar Handyfotos:



    (Grah, schwarze Cover!)


  16. #1756
    Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.

    LG,
    Mike

  17. #1757
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.

    LG,
    Mike
    Ah, das erklärt natürlich, warum bei Amazon die Spiele gerade alle 47,99 Euro kosten. Ich hab's vorgestern auch in der Post gehabt, hatte - wie so oft - aber noch keine Gelegenheit, das zu spielen.

  18. #1758
    Neu bei mir:


  19. #1759
    Der letzte PS4-Hol' von mir & meinem Schatz:


    - Sundered - Eldritch Edition -
    Fett ausschauendes Metroidvania mit Stamina-System, das von den Farben, den flüssigen Animationsphasen & der gesamten optischen Gestaltung einigen Anime & Disney-Featurefilmen Konkurrenz machen könnte.
    Steuert sich sehr gut; ist ähnlich flott, das Gameplay, wie Dead Cells.


    - AereA -
    Keene Ahnung.
    Wollte mein Pupsi haben. <3
    Sieht für mich aus, wie 'ne Mischung aus LoL & Diablo.
    Bestimmt nich verkehrt.


    - Cat Quest -
    Action-Adventure, Zelda-Klon, der in der Katzenwelt spielt & 'ne Weide für die Augen ist.
    Ist lustig, ist bunt, hat'n guten Schwierigkeitsgrad, kann man nix mit verkehrt machen.


    - Dark f***ing Souls 3 mit allen DLCs. -
    Endlich kann ich's nachholen. :>
    Hab's 10 Stunden angezockt &
    bin ziemlich von den Socken & total verliebt.
    Man muss hier sehr schnell alles anwenden, was man in DeS, DS1, DS2 & BloodBorne gelernt hat & es ist bockschwer.
    Nix da mit sich einem breiteren Publikum anbiedern.
    Hat sich gelohnt, dass ich bis zum heutigen Tag, allen Infos zu DS3 in den letzten Jahren aus dem Weg gegangen bin.
    Völlig geflasht.
    Auch der andere, "trockenere" Style & die detailiertere Ausgestaltung der Welt. Fast schon Horror-Motive in der Gestaltung mancher Gegner.
    Weiß jetz schon, dass ich das Ding komplett absorbieren werde. :]

  20. #1760
    Handyfotos! /o/









    Und eine Einladung zum Zoll, die ich ausgeschlagen habe.

    Auf Celeste bin ich sehr gespannt. Habe noch nie was von dem Spiel gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •