Seite 112 von 132 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2221

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War wieder an der Zeit für ein Mega Drive-Game:


    Und irgendwelchen neumodischen Kram:

  2. #2222
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!



    Meine Ersatzlieferung von LRG ist endlich eingetroffen. Ursprünglich hätte ich das alles schon im März(!) in Empfang nehmen sollen...

  3. #2223


    Auf Plague Tale habe ich richtig Bock und werde es wohl zwischen Paper Mario 64 und Monster Hunter Stories 2 einschieben. Habe ich sogar richtig, richtig Bock drauf und bin gespannt, ob es den tollen Kritiken gerecht wird.

  4. #2224

  5. #2225


    Mal schauen, ob ich Skyward Sword jetzt in den Ferien angehe oder lieber noch ein paar Jahre warte. ^^

  6. #2226
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Guck mal an. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, bis ich's vorhin gesehen habe.
    Haha, tolles Spiel! Habe ich mir tatsächlich auch geholt zum Release - weswegen ich die Juni-JRPG-Challenge verkackt habe

    Neben den Spielen auch noch digital für die Switch vor kurzem geholt:
    - Pokemon Snap
    - Monster Hunter Stories 2

  7. #2227

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem die Games bei Amazon Frankreich zu einem sehr guten Preis angeboten wurden, habe ich endlich zugegriffen:


    Und bei dem hier war ich ewig der Meinung es als Retail zu besitzen. Tatsächlich hatte ich nur die digitale Fassung:


    Und natürlich gab es auch noch den neuen amiibo von Zelda & Loftwing:

  8. #2228
    Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~

  9. #2229

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~
    Soweit ich weiß, ist das Spiel auf der Xbox One / Series X problemlos spielbar, da alle Fehler die das Spiel davor hatte beseitig wurden.

  10. #2230
    Einmal Media Markt von gestern (siehe Schnäppchen-Thread):



    FE ist nur fürs Regal (da CE schon vorhanden), und NSR war sicherlich kein Oberschnäppchen (da heute für 8 € im Saturn in Wiesbaden gesehen -.-). Ansonsten eine sehr befriedigende Ausbeute.

    Und dann noch mal Media Markt von gestern (Nioh) sowie Saturn von heute:



    Dank Wühltisch und 3-für-2-Aktion auch im Toleranzbereich (~12 € pro Titel).

  11. #2231


    Und - nach fast einem halben Jahr:


  12. #2232
    Immortals: Fenyx Rising - Myths of the Eastern Realm (DLC)
    XBOX Series X

    Hab mir gestern obigen DLC gekauft und direkt 2 Stunden gespielt. Das neue Setting gefällt mir, die Spielwelt lädt, wie schon im Hauptspiel, zum erkunden ein und die Rätsel sind etwas variationsreicher geworden.
    Macht insgesamt sehr viel Spaß, für den Preis (knapp 15 Euro) kann man absolut nicht meckern.

  13. #2233
    Zwei Lieferungen von iam8bit via blackscreenrecords.com und einmal ein besonderes Sammlerobjekt von LRG:



    Langsam muss ich wohl anbauen oder in eine größere Behausung ziehen.

  14. #2234

  15. #2235


    Ebenfalls endlich Auch wenn ich es in näherer Zukunft wohl nicht spielen werde...

  16. #2236
    Wieder mal etwas Neuware für den Schrank.



    Danke an CT für das sehr erschwingliche Exemplar von PMD. Ich hatte die Tage noch diese andere Limited von Alpha-Saphir bekommen, bei der dieser Pokéball dabei ist. War auch sehr günstig, hatte aber das Foto nicht gepostet, glaube ich. Egal!

  17. #2237

    Meine Neuzugänge:
    Snack World - Die Schatzjagd Gold
    Samurai Warriors 5
    Immortals Fenyx Rising
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild (für meine Schwester)

  18. #2238
    Endlich angekommen, hatte schon die Befürchtung, dass die verloren gegangen sind:


  19. #2239
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Samurai Warriors 5
    Sag mal bitte, ob das was taugt, oder ob das so ein Schmu wie 3 und 4 ist. Ich warte immer noch auf einen so genialen Titel wie 2. Denke, das ist immer noch das beste Warriors-Spiel.

  20. #2240
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte, ob das was taugt, oder ob das so ein Schmu wie 3 und 4 ist. Ich warte immer noch auf einen so genialen Titel wie 2. Denke, das ist immer noch das beste Warriors-Spiel.
    Also mein Hauptkritikpunkt sind definitiv die Klon-Movesets, bei 37 Charakteren gibt's nur, ich glaube, 15 verschiedene Waffen/Movesets. Charaktere, die die gleiche Waffe nutzen, haben dann nur ein paar eigene, individuelle Chargeattacks. Story ist hauptsächlich fokussiert auf Nobunaga & Mitsuhide, weswegen man auch ab und an nur mit denen spielen kann. Aber sie ist zumindest gut erzählt (entnehme ich dem allgemeinen Gerede und fand ich bisher auch). Den neuen Artstyle und die ganzen Neuinterpretationen der (bekannten) Charaktere muss man halt mögen. Switchversion ist grafisch grenzwertig und sollte man nur holen, wenn man unbedingt den Handheldaspekt haben will (aber zumindest ruckelt es weniger als Age of Calamity). Der Extra Modus ist etwas sparsam und eigentlich in erster Linie nur dafür da, die (nur da erhältlichen) Materialien zu farmen, die man für Shop/Schmied/etc.-Upgrades braucht.
    Ist halt immer die Frage, warum man etwas mag/nicht mag; ich mochte SW4, SW2 auch, nur SW3 nicht unbedingt, aber eigentlich auch nur, weil da die Verbündeten immer gestorben sind wie blöd. Ich bin da einfach weniger kritisch, ich mochte auch WO4 und DW9 (auf seine Art). Solange Charaktere/ Movesets cool sind, die Maps nicht stressen und man Gameplaymäßig ein paar coole Mechaniken hat, bin ich eigentlich zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •