Seite 66 von 132 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1301

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Die Erstauflage der UK-Blu-ray von your name. hat Probleme beim Bild bzw. ist es etwas vom Optimum entfernt. Anime Limited bietet einen Umtausch an, jedoch finde ich gerade die entsprechenden News nicht.

  2. #1302

  3. #1303

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ja, hatte nur vergessen, auf welcher Seite die News gepostet wurden.
    Hab mir jetzt auch mal die Screenshot-Vergleiche zur UK/AUS- und JAP-Blu-ray angeschaut. Das sieht ja doch schlimmer aus, als ich vermutet hatte.

  4. #1304
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, hatte nur vergessen, auf welcher Seite die News gepostet wurden.
    Hab mir jetzt auch mal die Screenshot-Vergleiche zur UK/AUS- und JAP-Blu-ray angeschaut. Das sieht ja doch schlimmer aus, als ich vermutet hatte.
    Gibt es dazu auch einen Link? In dem Bericht da oben wird die Blu-ray mit der DVD verglichen, was mir irgendwie gar nicht weiterhilft. Auch habe ich den Film eben mal kurz eingeworfen, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen. Was ist denn genau das Problem?

  5. #1305

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu auch einen Link? In dem Bericht da oben wird die Blu-ray mit der DVD verglichen, was mir irgendwie gar nicht weiterhilft. Auch habe ich den Film eben mal kurz eingeworfen, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen. Was ist denn genau das Problem?
    Hier werden die JAP- und die AUS-Blu-ray (welche der UK entspricht) miteinander verglichen. Das Bild wurde einen Tick zu sehr aufgehellt, was die Farben dadurch etwas verfälscht. Was genau das Problem beim Ton ist, kann ich der Meldung da aber auch nicht wirklich entnehmen bzw. weiß ich nicht, was die damit meinen. Kommt nun darauf an, ob die aktuelle Disc für dich i.O. ist oder du doch lieber die neu gemasterte Fassung haben willst.

  6. #1306
    Hab gestern Banner Saga besorgt und für ein paar Stunden gespielt, nur um festzustellen, dass es mir doch nicht zusagt. Eigentlich hätte es was Feines werden können, das Artdesign, das an Disneys Cinderella erinnert, die Musik von Austin Wintory und ein Gameplay, das an eine meiner Lieblingsreihen XCOM angelehnt ist.

    Warum ich es dann doch nicht weitergespielt hab?

    Die Inszenierung hat einige Schwächen, da sie inkonsistent ist. Ich war Anfang etwas verwirrt, wer ich denn nun bin, da ich vom Spiel in zweiter Person Präsens "Du siehst gerade, etc." angesprochen werde, es dann allerdings mit Figuren zu tun habe, die in der dritten Figur sprechen. Dann wechselt ohne Erklärung auch mal die Hauptfigur und "Du" ist jemand völlig anderes. Es hätte nicht geschadet, die schicken Artworks auch noch etwas zu animieren, wenn man schon auf Sprachausgabe verzichtet. Zu letzterer ist zu sagen, dass sich mehrere Ebenen. Voice-Over, Sprachausgabe, Dialoge ohne Sprachausgabe und einfache Dialogfenster ziemlich unwillkürlich abwechseln. Ich hab ziemlich schnell dabei erwischt, dass ich mich durch die Dialoge durchgerauscht bin.

    Das Kampfsystem hat durch die Rüstung und Stärke einen wirklich guten Ansatz, allerdings finde ich es ein absolutes No-Go, dass das Spiel einen dafür belohnt, Gegner nicht zu töten und mit wenig Lebenspunkten weiterkämpfen zu lassen statt einen nach den anderen auszuschalten. Absolut unintuitiv.

    Das Letzte was mich gestört hat, war die geringe gameplaymäßige Charakterentwicklung. Eine Passivfähigkeit, eine Aktivfähigkeit, dazu ein paar Stats und Austrüstungsgegenstände. Man hat versucht das Spiel minimalistisch zu halten, aber ich hätts toller gefunden, wenn man auf die Wahl der Fähigkeiten einen Einfluss haben könnte.

  7. #1307
    Bei mir seit Donnerstag neu: Pokémon Ultra Mond. Ich selbst werd's nicht spielen, weil es im Gegensatz zu Sonne ja nicht wirklich viele Neuerungen/Änderungen gibt. Meine Freundin hat aber vor kurzem Pokémon Gold fertig gespielt und Gefallen daran gefunden, deshalb hab ich ihr Ultra Mond gekauft. Bis gefällt es ihr sehr gut

    LG Mike

  8. #1308
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hab gestern Banner Saga besorgt und für ein paar Stunden gespielt, nur um festzustellen, dass es mir doch nicht zusagt. Eigentlich hätte es was Feines werden können, das Artdesign, das an Disneys Cinderella erinnert, die Musik von Austin Wintory und ein Gameplay, das an eine meiner Lieblingsreihen XCOM angelehnt ist [...]
    Interessant, ich dachte schon ich bin der einzige der das Spiel ziemlich schlecht findet. Im Grunde stimme ich deinen Punkten voll zu, sehe hier und da aber noch weitere Schwächen. Ich wusste anfangs auch nicht wirklich wer ich bin aufgrund der eben genannten verwirrenden Dialoge. Und die Inszenierung hätte auch besser sein können. Das Spiel hat damit geworben, sehr konsequent und hart in seinen Entscheidungen zu sein, jedoch habe ich kaum was davon gemerkt.

    Das "Survival-System" mit seinen Vorräten wurde mir nie wirklich gefährlich, da man sowieso alle 10 min seine Vorräten bei einem Händler aufstocken konnte. Besiegte Helden sterben sowieso nicht an einem Perma-Death, das einzig konsequente an dem Spiel waren seine ständigen Kämpfe. Ich hatte das Gefühl nie wirklich eine Verschnaufpause zu bekommen und dadurch das die Kämpfe sich bis aufs Aug wiederholten (ständig die gleichen Feinde, die alle viel aushielten, keine Einbeziehung des Schlachtfeldes usw.) wurden die Kämpfe am Ende nur mehr nervig und lästig. Außerhalb der Kämpfe war die Inszenierung auch sehr fade, das Reisen mit seiner Karawane war ziemlich schmucklos. Hier und da ein paar Ereignisse, aber im Verhältnis zu dem Marschieren und den doofen Kämpfen sehr wenig. Lediglich die Musik war gut, die visuelle Präsentation hätte besser sein können.

    Ich hoffte, dass es bis zum Schluss hin noch besser werden könnte, aber dem war nicht so. Story, Charaktere, Gameplay, alles stagnierte und war ziemlich öde zum Mitverfolgen. So beendet ich am Ende das Spiel im vorletzten (!) Kapitel durch nen Ragequit, deinstallierte es und verfluchte meine verschwendete Zeit.

  9. #1309

  10. #1310
    Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?

    Skyrim und Xenoblade habe ich mir auch zugelegt.^^

  11. #1311
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sollte Yooka Leylee nicht erst am 14. Dezember rauskommen?
    Ja, aber die Backer-Codes sind vorhin rausgegangen. Tatsächlich können die Backer heute schon mit Spielen anfangen - ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.

  12. #1312

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es mal wieder länger dauert:

    Leider ist die Hülle durch den Transport stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Da aber alles andere unbeschädigt ist, überlege ich nun, was ich hiermit machen soll.
    Verkaufen werde ich das Spiel eh nie, daher könnte ich das Cover auch zurechtschneiden.

  13. #1313
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt, wie die Performance im Handheld-Modus ist.
    Zitiere mich hier einfach mal selbst. Habe mal kurz reingeschaut, und von dem bischen Rumgelaufe am Anfang scheint das ein recht solider Port zu sein. Framerateeinbrüche konnte ich keine feststellen, und im Handheld-Modus sieht es dem Docked-Modus zumindest sehr ähnlich. Ich denke, die Switch-Version ist ganz brauchbar. Ich werfe nachher auch mal einen Blick in die erste Welt, um mir die Sache auch in einer anderem Umgebung anzusehen.

  14. #1314
    Hab mich nicht entscheiden können und da Amazon zu dem Zeitpunkt grad bei beiden Spielen relativ billig war (jeweils EUR 40,00) hab ich mir vor kurzem Skyrim und Mario&Rabbids für Switch gekauft. Bisher spiele ich Skyrim. Hab das Spiel zuvor nie gespielt und bin einfach überwältigt, wie umfangreich das Spiel ist. Unglaublich.

    LG Mike

  15. #1315
    Wesentlich mehr als gedacht.

    Konsole:

    - Xenoblade Chronicles 2
    - Horizon: Zero Dawn - Complete Edition
    - Red Dead Redemption Game Of The Year
    - Wolfenstein 2: The New Colossus
    - Get Even

    Steam:

    - Ken Follett: Die Säulen der Erde
    - Tyranny - Archon Edition

    GOG:

    - Little Nightmares
    - Hard West (geschenkt)
    - Still Life (für die Sammlung)
    - Primordia
    - The Saboteur
    - Samorost 2
    - Grim Fandango Remastered (geschenkt)

  16. #1316

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Etwas Black Friday-Kram ist auch noch dabei, da die Lieferung etwas gedauert hat:

  17. #1317
    VGP scheint dem Aufdruck auf dem Paket nach nun auch aus Belgien zu versenden, denn nach der Versandbestätigung letzte Woche hatte ich diese Kollegen vorhin schon im Briefkasten; hat mich echt überrascht:







    Wieder mal super Folie bei Gunvolt.

  18. #1318
    Spielst du den "World Tour" Modus in Super Beat Xonic durch? Die Mission 6/11 hat mich schon in der Vitaversion fast umgebracht aber, da Voodoo Gooroo auf der Switch nun ein verändertes Pattern hat ist alles noch viel schlimmer geworden.

    5 der schwersten Lieder am Stück auf 95% zu schaffen ist ziemlich heftig. XD

    Ich glaub Gunvolt hole ich mir jetzt auch, aber in digitaler Form. Teil 2 sieht gut aus.

  19. #1319
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Spielst du den "World Tour" Modus in Super Beat Xonic durch? Die Mission 6/11 hat mich schon in der Vitaversion fast umgebracht aber, da Voodoo Gooroo auf der Switch nun ein verändertes Pattern hat ist alles noch viel schlimmer geworden.
    Öh. Ich weiß nicht mal, was das überhaupt für ein Spiel ist. Ist auch eher für die Sammlung gedacht.

  20. #1320
    Verflucht sei der Steam und GOG Winter-Sale:

    Steam

    - Bastion + Soundtrack

    Zusammen mit Pyre im Supergiant Games-Bundle enthalten.

    - Pyre + Soundtrack

    Dann kann die RPG-Challenge ja starten.

    - Salt and Sanctuary

    Endlich, endlich für unter 10 Euro ergattert.

    - Alpha Protocol

    Eines der Spiele, die auf meiner "Liste" bereits Staub angesetzt haben und für 2,99 Euro will ich mich nicht beschweren.

    - Stick It To the Man!

    Flipping Death auf der Games Com ist für diesen Kauf verantwortlich.

    GOG

    - Battle Chasers: Nightwar

    Es schaut so gut aus und sollte nicht all die Bugs der Konsolenfassung beinhalten.

    Geändert von Ὀρφεύς (22.12.2017 um 18:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •