Seite 103 von 132 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2621

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2041


    Keine Ahnung, das wie vielte Exemplar von Platin das jetzt ist. Habe ein bisschen Angst, nachzuzählen.

  2. #2042



    Es sind beide Seto Kaibas angekommen, die andere ist direkt an einen Kumpel gegangen.

  3. #2043
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?

  4. #2044
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?
    Hm, echt mies.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Marktabholung, aber ich denke schon, dass Du Deine in den nächsten Tagen abholen kannst.

    Das Verhalten finde ich aber schon frech und würde ich nicht wissen (und verstehen), wie sehr Du die Konsole gerne hättest, würde ich Dir empfehlen zu stornieren, da solche Methoden echt nicht noch belohnt gehören.
    Nach deutschem Recht ist eine Stornierung für den Anbieter nach Bezahlung aber gar nicht so einfach und der Grund muss schon sehr elaboriert sein (gerne mal googeln). Bei der Aufstellung des Anbieters, würde ich mir schon überlegen zu klagen - wenn denn keine mehr kommen sollte. Bin aber auch rechtsschutzversichert. Ggf. würde ich bei einem persönlichen Vorstellen in dem Laden, wenn man mir derart gegenüber treten würde (und nachdem moderate Versuche die Situation zu entspannen fehlgeschlagen sind) mal darauf hinweisen, dass beim Anbieter seit Monaten 500 Euro von mir liegen und man sich jetzt so aufstellt, und man das an seinen Rechtsbeistand weitergeben wird.

    Um aber mal einen etwas lösungsorientierteren Vorschlag zu machen: Hast Du bei einer allgemeinen Hotline oder direkt im entsprechenden Markt angerufen? Ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten, dann erneut anrufen und bei der Aussage, man würde keine Angaben machen, gerne auf Dein Verbraucherrecht Bezug nehmen und dass Du bereits gezahlt hast und man zu irgendeiner Art der Auskunft verpflichtet ist. Da würde ich dann schon hartnäckig bleiben.

  5. #2045
    Neu bei mir: PlayStation 5
    Und zwar mit Laufwerk.

  6. #2046
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?
    Sei doch froh. Bei den ganzen Berichten, die im Netz kursieren, geht bei Deinem Glück Deine PS5 wahrscheinlich sofort in Flammen auf, sobald sie mit der Luft außerhalb des Kartons in Kontakt kommt.

    |Edit: Ach ja, neu bei mir: Pokémon Platin. Das Bild spare ich mir jetzt mal - habe ich ja schon oft genug gepostet. Und Hyrule Warriors in 15 Minuten.

  7. #2047
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hm, echt mies.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Marktabholung, aber ich denke schon, dass Du Deine in den nächsten Tagen abholen kannst.

    Das Verhalten finde ich aber schon frech und würde ich nicht wissen (und verstehen), wie sehr Du die Konsole gerne hättest, würde ich Dir empfehlen zu stornieren, da solche Methoden echt nicht noch belohnt gehören.
    Nach deutschem Recht ist eine Stornierung für den Anbieter nach Bezahlung aber gar nicht so einfach und der Grund muss schon sehr elaboriert sein (gerne mal googeln). Bei der Aufstellung des Anbieters, würde ich mir schon überlegen zu klagen - wenn denn keine mehr kommen sollte. Bin aber auch rechtsschutzversichert. Ggf. würde ich bei einem persönlichen Vorstellen in dem Laden, wenn man mir derart gegenüber treten würde (und nachdem moderate Versuche die Situation zu entspannen fehlgeschlagen sind) mal darauf hinweisen, dass beim Anbieter seit Monaten 500 Euro von mir liegen und man sich jetzt so aufstellt, und man das an seinen Rechtsbeistand weitergeben wird.

    Um aber mal einen etwas lösungsorientierteren Vorschlag zu machen: Hast Du bei einer allgemeinen Hotline oder direkt im entsprechenden Markt angerufen? Ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten, dann erneut anrufen und bei der Aussage, man würde keine Angaben machen, gerne auf Dein Verbraucherrecht Bezug nehmen und dass Du bereits gezahlt hast und man zu irgendeiner Art der Auskunft verpflichtet ist. Da würde ich dann schon hartnäckig bleiben.
    Nicht falsch verstehen: Ich muss sie jetzt wirklich nicht sofort haben. Die PS4 ist halt hinüber und ich hätte gerne eine Möglichkeit, weiterzuspielen. Und noch mal eine PS4/ PS4 Pro kommt nicht in Frage. Das Problem an der Sache ist, dass ich absolut nichts weiß. Ich bekomme keine Nachricht. Die letzte war, dass es sich total verzögert und dazu die Ansage, man wird mir definitiv keine Auskunft erteilen. Ich müsste alle Infos in den Mails dazu erhalten haben (ich denke, die meinen die Verzögerung-Mail von vor zwei Wochen). Ich will jetzt da nicht groß rumtun. Ich will nur wissen, was damit ist. Ich kann sie wohl eh erst am Samstag abholen, nachdem das ja am Releasetag geplatzt ist. Doof wird's halt, wenn ich mal auf Dienstreise muss oä. Außerdem klang diese Telefonansage ziemlich ernst (war wohl die Hotline des Marktes).

    So Klagen oder so möchte ich nicht. Ich hab halt gesehen, dass es im Internet sehr diffuse und widersprüchliche Meldungen gibt und war zu faul, mich jetzt durch die Kommentare zu wühlen, weil das voll das Chaos ist und wahrscheinlich Zeitverschwendung. Ich würde ja gerne wissen, was los ist, dann hätte ich wie Lux nochmal eine bestellt.

    Zum Spielen habe ich ja die Xbox, die ich seinerzeit spontan bestellt habe. Die kam aus dem Ausland, aber sie kam.

    Danke Dir auf jeden Fall für die Info mit dem Verbraucherrecht. Ich werde jetzt so vorgehen: Ich warte bis Samstag und wenn ich dann noch keine Nachricht habe, dann versuche ich es mal bei der großen Hotline.

    Ansonsten hat keiner Probleme? Oder schon mal gehabt. Alle bei denen es geklappt hat, denen wünsche ich viel Spaß. Und ich hoffe, dass die wenigsten hier mit Liefer- oder sonstwas-Problemen zu tun haben. Anscheinend produzierte Sony wohl so am Bedarf vorbei, dass sie die Liefermenge nachträglich sogar kürzen mussten. Ich brauch ja nicht meckern. Ich hab ja die Xbox. Damit kann ich eigentlich momentan genug anfangen.

    Zitat Zitat von Lux
    Sei doch froh. Bei den ganzen Berichten, die im Netz kursieren, geht bei Deinem Glück Deine PS5 wahrscheinlich sofort in Flammen auf, sobald sie mit der Luft außerhalb des Kartons in Kontakt kommt.
    😱 Oh je, ich krieg das gar nicht so mit. Ich hab nur was von Vape-Dampf-dampfenden Xboxen gelesen. Das macht meine zum Glück nicht. Nur die Einrichtung war eine Katastrophe. Aktuell läuft sie zur vollsten Zufriedenheit und ist angenehm schnell, kühl und leise. Die größeren Quality-of-Life-Improvements, die ich bei einer Spielekonsole jemals hatte.

    Ich sehe gerade, dass das hier der "Neu bekommen..."-Thread ist. (Ich dachte, es ist der PS5-Thread... ). Daher: Neu bekommen für Xbox: Im Sonderangebot Y's Origins.

  8. #2048
    Gestern bekommen:

    Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung


  9. #2049

  10. #2050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich Narr dachte es wäre mal wieder etwas Abwechslung bei dir und etwas anderes als Pokémon.

  11. #2051
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich Narr dachte es wäre mal wieder etwas Abwechslung bei dir und etwas anderes als Pokémon.
    Im Moment gibt es nichts Neues, was mich besonders interessiert. Die PS5 lässt noch etwas auf sich warten, und meine letzten Anschaffungen waren bis auf die Xbox alle digital. Hyrule Warriors hatte ich mir mit meinem letzten Coupon im eShop geholt.

  12. #2052
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es nichts Neues, was mich besonders interessiert. Die PS5 lässt noch etwas auf sich warten, und meine letzten Anschaffungen waren bis auf die Xbox alle digital.
    In diesem Sinne:



    Alle drei komplett und mit jungfräulichem Rubbelfeld. Y habe ich zum Spottpreis bekommen. Ich denke, die Auktion hat niemand gesehen.

  13. #2053
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne:



    Alle drei komplett und mit jungfräulichem Rubbelfeld. Y habe ich zum Spottpreis bekommen. Ich denke, die Auktion hat niemand gesehen.
    Mich würde echt mal ein Bild Deiner Gesamtsammlung interessieren. Wobei ich fast Angst vor dieser Masse an Pokémon habe...

  14. #2054
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mich würde echt mal ein Bild Deiner Gesamtsammlung interessieren. Wobei ich fast Angst vor dieser Masse an Pokémon habe...
    Ich hoffe, eine schnelle und lieblose Seitenansicht reicht erstmal aus? Um die Dinger mit dem Gesicht nach oben fotografieren zu können, bräuchte ich mittlerweile wohl ein Weitwinkelobjektiv.







    Wie man sieht, geht mir ein bisschen der Platz im Schrank aus. Wo ich mit den fetten Switch-Packungen hin soll, weiß ich noch nicht. Irgendwo liegen auch noch Pokémon Link und irgendwelche Explorers-Spiele rum, die wollte ich jetzt aber nicht extra raussuchen.

  15. #2055
    Wow, Lux!
    Das nenne ich mal eine Sammlung!
    Hut ab!

  16. #2056
    Also ich bin positiv überrascht, ich hätte es mir tatsächlich weitläufiger vorgestellt ^^ Da Du hier gefühlt jeden zweiten Tag Pokémon postest.
    Aber schön strukturiert aufgebaut Die GameBoy Oldies sind aber nicht dabei, wenn ich es richtig sehe oder? Mit denen habe ich tatsächlich die einzige emotionale Verbindung (also Gen 1 und 2 im Original). Die habe ich tatsächlich auch geliebt, genau wie Pokémon Stadium und Snap

  17. #2057
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also ich bin positiv überrascht, ich hätte es mir tatsächlich weitläufiger vorgestellt ^^ Da Du hier gefühlt jeden zweiten Tag Pokémon postest.
    Aber schön strukturiert aufgebaut Die GameBoy Oldies sind aber nicht dabei, wenn ich es richtig sehe oder? Mit denen habe ich tatsächlich die einzige emotionale Verbindung (also Gen 1 und 2 im Original). Die habe ich tatsächlich auch geliebt, genau wie Pokémon Stadium und Snap
    Wie gesagt; liegend sieht die Sache wieder ganz anders aus. Die GameBoy-Titel hole ich mir nicht. Komplett in gutem Zustand sind die leider unbezahlbar. Noch dazu gibt es da das Batterie-Problem, mit dem ich mich eigentlich auch gar nicht befassen möchte.

  18. #2058
    Das ist...weniger als erwartet. Ich weiß gerade nicht, ob das gut oder schlecht ist.

  19. #2059
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist...weniger als erwartet. Ich weiß gerade nicht, ob das gut oder schlecht ist.
    Ich zähle da allein schon zwölfmal Platin. Korrigiere:



    Dreizehnmal.

    Und weil Spines langweilig sind:


  20. #2060

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mal wieder bei ein paar Mega Drive-Games zugegriffen, da der Preis zu verlockend war und der Zustand fast - aber eben nicht ganz - perfekt war:


    Zudem habe ich auch noch etwas ergattern können, das ich schon länger gesucht habe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •